Ottifant Geschrieben 12. Juli 2012 Share #426 Geschrieben 12. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2 Einmal SW. Ich hoffe es lohnt, länger als 1 Sekunde hin zu schauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Ottifant, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Ottifant Geschrieben 12. Juli 2012 Share #427 Geschrieben 12. Juli 2012 #3 Und noch mal bunt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Juli 2012 Share #428 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, so nachdem ich endlich meine X100 habe, wollte ich meine Erstlingswerke mal zeigen. Beim ersten Bild find ich die Lichtreflexe im HG sehr schön. Bin echt sehr zufrieden mit der Kamera. #01 #02 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Juli 2012 Share #429 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo,... Beim ersten Bild find ich die Lichtreflexe im HG sehr schön. Bin echt sehr zufrieden mit der Kamera. ... tatsächlich sehr schönes Bokeh !(davon kann die X10 nur träumen sorry ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 12. Juli 2012 Share #430 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) @pilfi die spitzlichter im ersten sind echt geil.. (davon kann die X10 nur träumen sorry ) hoffe gras im gegenlicht geht auch im plümchenfred durch.. x100 f5,6 1/250 iso200 ooc bearbeitet 12. Juli 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Juli 2012 Share #431 Geschrieben 12. Juli 2012 etwa nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 13. Juli 2012 Share #432 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwa nicht? ich will es noch nicht wahr haben das die x10 grützebokeh produziert... ein vorzeigabers resultat habe ich allerdings (noch) nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankU Geschrieben 13. Juli 2012 Share #433 Geschrieben 13. Juli 2012 Hab noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juli 2012 Share #434 Geschrieben 13. Juli 2012 @pilfi die spitzlichter im ersten sind echt geil.. Ja, wunderbar kreisrund. Wie es sein soll!! ;-)))) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottifant Geschrieben 13. Juli 2012 Share #435 Geschrieben 13. Juli 2012 ich will es noch nicht wahr haben das die x10 grützebokeh produziert... ein vorzeigabers resultat habe ich allerdings (noch) nicht Soo schlecht finde ich das Bokeh der X10 nun nicht. Man kann durchaus damit arbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Juli 2012 Share #436 Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. Juli 2012 Share #437 Geschrieben 16. Juli 2012 #433 @Frank: dieses CK finde ich nicht sehr gelungen. Die Separierung wirkt sehr künstlich. Außerdem ist es nicht nur eine Farbe (was ja nicht zwingend ist) sondern gelb und grün. CK ist IMHO hier eh überflüssig, da Du bereits über die Schärfe eine Trennung erzielt hast. Technisch also nicht so prickelnd und CK liefert keinen Mehrwert in diesem Foto ... LG Jens PS: ich vermute, Du hast die Sonnenblume ausgeschnitten. Tolle Ergebnisse lassen sich über eine Farbselektion erzielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 16. Juli 2012 Share #438 Geschrieben 16. Juli 2012 @Frank – Ich finde Towy hat das jetzt wirklich sehr nett formuliert und dafür bin ich ihm echt dankbar, denn auch mMn ist dein CK, obwohl ich nun wirklich kein Gegner von sowas bin, eher unschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #439 Geschrieben 17. Juli 2012 Inklusive "verstecktem" Grashüpfer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #440 Geschrieben 17. Juli 2012 Irgendwie kann ich nur in Lilie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Juli 2012 Share #441 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, dieses Pflänzchen habe ich heute auf meiner Feierabendrunde mit dem MTB gesehen. Weiß zufällig jemand wie das Pflänzchen heist? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 18. Juli 2012 Share #442 Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Weiß zufällig jemandwie das Pflänzchen heist?Jürgen Die Pflanze heißt Borretsch Grüße Florfliege X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Juli 2012 Share #443 Geschrieben 19. Juli 2012 die pflanze heißt borretsch Danke!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Juli 2012 Share #444 Geschrieben 19. Juli 2012 Mal nicht nur eine. Ringelblumen von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Juli 2012 Share #445 Geschrieben 19. Juli 2012 Was meint ihr dazu? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Juli 2012 Share #446 Geschrieben 19. Juli 2012 Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Juli 2012 Share #447 Geschrieben 19. Juli 2012 Gefällt mir sehr gut!Danke Noch eins in SW Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Juli 2012 Share #448 Geschrieben 19. Juli 2012 Was meint ihr dazu? Gruß Jürgen Klasse Foto ! Hast Du SW aus RAW entwickelt oder schon mit jpeg aufgenommen ? Ist auf jeden Fall ein sehr schönes SW. Schärfe und Bildaufbau super... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Juli 2012 Share #449 Geschrieben 20. Juli 2012 Klasse Foto ! Hast Du SW aus RAW entwickelt oder schon mit jpeg aufgenommen ?Ist auf jeden Fall ein sehr schönes SW. Schärfe und Bildaufbau super... Danke. Das Foto ist aus RAW entwickelt. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. Juli 2012 Share #450 Geschrieben 20. Juli 2012 Danke für die Info - sehr gut gelungen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge