luci e ombre Geschrieben 31. März 2013 Share #726 Geschrieben 31. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 2. April 2013 Share #727 Geschrieben 2. April 2013 Noch eins gefunden. easter egg von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. April 2013 Share #728 Geschrieben 2. April 2013 Man freut sich ja schon über das kleinste Blümchen in der Natur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. April 2013 Share #729 Geschrieben 2. April 2013 Man freut sich ja schon über das kleinste Blümchen in der Natur genau so ist es!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. April 2013 Share #730 Geschrieben 3. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. April 2013 Share #731 Geschrieben 3. April 2013 Giorgio, schön & sorgfältig! Kompliment! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. April 2013 Share #732 Geschrieben 4. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Watcher24, Danke. Freut mich, Dein Sonnenstrahl in diesen trüben Tagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. April 2013 Share #733 Geschrieben 4. April 2013 Giorgio, wunderbar, fast zu schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. April 2013 Share #734 Geschrieben 4. April 2013 Giorgio,wunderbar, fast zu schön. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. April 2013 Share #735 Geschrieben 4. April 2013 Angriff des Killerplümchens X-20 im SM-Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. April 2013 Share #736 Geschrieben 5. April 2013 Angriff des Killerplümchens X-20 im SM-Modus Hat sie im SM-Modus eher Leder oder Lack an? *duckundweg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 6. April 2013 Share #737 Geschrieben 6. April 2013 Ich beginne ziemlich zu langweilen es darf was mir betrifft wirklich Frühling werden. Und die Tulpen sind auch teuer. Nur ein paar Testfotos gemacht. Und bearbeitet mit Demo-Software von Topaz Labs und Nik Software. X-S1 Topas DeNoise Topas Detail Nik Color Efex 4 Keine Super-Fotos, aber ein wenig Farbe. 1 2 3 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. April 2013 Share #738 Geschrieben 7. April 2013 Habe gestern mal meinen alten Yongnuo Funkauslöser auf die XE1 gesteckt und mit dem Canon 430 verbunden. Mit dem 18-55 und ooc, nur einen Deko-Maikäfer weggestempelt und die Lichter angehoben, damit die Falten im Tischtuch verschwinden Mir gefällts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. April 2013 Share #739 Geschrieben 7. April 2013 Ihr macht sehr schöne Innenraum Aufnahmen! Respekt. Aber jetzt kommt endlich der Frühling:cool: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte die obere Aufnahme vom Stativ über Kopf gemacht. Es war noch -1°C und mir ist dabei leider der eine Grashalm vor der Pflanze(?) nicht aufgefallen. Könnte mich ärgern:mad:. Der Frost ist noch teilweise zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. April 2013 Share #740 Geschrieben 7. April 2013 Ihr macht sehr schöne Innenraum Aufnahmen! Respekt.Aber jetzt kommt endlich der Frühling:cool: Tja, was soll ich sagen, das hat sich noch nicht bis in den Süden herumgesprochen. Heute morgen Schnee und alle Pflanzen auf gleichem Stand wie vor 4 Wochen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. April 2013 Share #741 Geschrieben 7. April 2013 Eine zarte Streitmacht gegen den Winter...In echt vielleicht 7 mm groß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 7. April 2013 Share #742 Geschrieben 7. April 2013 Die Erste bei uns im Garten: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. April 2013 Share #743 Geschrieben 7. April 2013 Der Frühling ist nahe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. April 2013 Share #744 Geschrieben 12. April 2013 Auf dem Friedhof X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. April 2013 Share #745 Geschrieben 12. April 2013 flower bokeh #2 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. April 2013 Share #746 Geschrieben 13. April 2013 Jetzt beeilt sich die Natur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. April 2013 Share #747 Geschrieben 14. April 2013 Balkonplümchen X-Pro1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. April 2013 Share #748 Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) blumenfeld-blümchen flower 13-4 | mit Minolta Rokkor 1.2/58mm und Novoflex :. bearbeitet 14. April 2013 von Watcher24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. April 2013 Share #749 Geschrieben 14. April 2013 . eins zuviel | mit Minolta Rokkor 1.2/58mm und Novoflex :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 15. April 2013 Share #750 Geschrieben 15. April 2013 Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie mich beobachtet... I can see you von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge