lichtschacht Geschrieben 18. Mai 2013 Share #851 Geschrieben 18. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cooler Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo lichtschacht, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 18. Mai 2013 Share #852 Geschrieben 18. Mai 2013 Cooler Hintergrund 450m bis unten ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Mai 2013 Share #853 Geschrieben 18. Mai 2013 WartenaufdenCocktail-Blümchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Mai 2013 Share #854 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich war bereit für eine Aufnahme mit Biene. Sie hat mich versetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooxle Geschrieben 19. Mai 2013 Share #855 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hoffe eine "Pusteblume" geht noch als Blume durch .... Gruss Max Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Mai 2013 Share #856 Geschrieben 19. Mai 2013 wilde Orchidee (Knabenkraut) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 20. Mai 2013 Share #857 Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 20. Mai 2013 Share #858 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2013 Share #859 Geschrieben 21. Mai 2013 #857: Ganz fein! Nur oben noch ein bißchen mehr Luft würde dem Ganzen gut tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Mai 2013 Share #860 Geschrieben 21. Mai 2013 Hast ja recht, hab es auch erst zuhause bemerkt. Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2013 Share #861 Geschrieben 21. Mai 2013 Mehrdad, lass dir nichts erzählen, es muss nicht immer Makro sein. Hier mal ein "environmental flower portrait", sozusagen. Wiese von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 21. Mai 2013 Share #862 Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Mai 2013 Share #863 Geschrieben 23. Mai 2013 Nelke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 23. Mai 2013 Share #864 Geschrieben 23. Mai 2013 blümchen plastisch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Mai 2013 Share #865 Geschrieben 24. Mai 2013 My foolish heart von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. Mai 2013 Share #866 Geschrieben 24. Mai 2013 #865 - sorry, aber das wirkt doch ziemlich verunglückt auf mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Mai 2013 Share #867 Geschrieben 25. Mai 2013 #865 - sorry, aber das wirkt doch ziemlich verunglückt auf mich. Kannst Du sagen, warum ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Mai 2013 Share #868 Geschrieben 25. Mai 2013 Kannst Du sagen, warum ? OK. Nicht einfach. Irgendwas passt mir da gefühlsmäßig nicht. Wirkt irgenwie von den Farben "schmutzig". Dann nur so wenig Bildteile, die scharf sind. Also ich fürchte, ich kann es in diesem Fall nicht gut beschreiben, was bei mir diesen Effekt ausgelöst hat. (Hätte vielleicht besser die Klappe gehalten ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Mai 2013 Share #869 Geschrieben 25. Mai 2013 Nee, Klappe halten is' nich' Die geringen Schärfeanteile kommen natürlich durch die Offenblende - da ist das Zeiss gnadenlos. So rein natürlich ( farblich ) fand ich es langweilig ( eventuell auch, weil tränende Herzen nicht unbedingt meine Lieblinge sind... ). Das Schmutzige kommt dann natürlich durch Snapseed und hat nichts mehr mit den Original zu tun. Bin auch unentschlossen. Hatte eigentlich eher was "Alien-mässiges" für die Bearbeitung im Kopf ( der Film lief ja gerade mal wieder im TV ). Vielleicht ist es noch nicht extrem genug ( ich bastle gerade mal an eine SW-Version ), vielleicht ist es aber auch einfach wirklich nur ein Unglück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Mai 2013 Share #870 Geschrieben 25. Mai 2013 Kannst Du sagen, warum ? Zumindest in der kleinen Ansicht hier, wirkt es "verschmiert". Die Unerbelichtung, die das weiss zu grau macht, tut dann den Rest dazu. Zieh mal die Belichtung ne Blende hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Mai 2013 Share #871 Geschrieben 25. Mai 2013 Irokese und Glatzköpfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Mai 2013 Share #872 Geschrieben 25. Mai 2013 Mediterrane MauerBlümchen, leicht unterbelichtet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Mai 2013 Share #873 Geschrieben 26. Mai 2013 vergeht einem die Freude am Blümchenfotografieren in freier Wildbahn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Mai 2013 Share #874 Geschrieben 26. Mai 2013 Giorgio, das passt auch gut in die Belanglosigkeiten aus der Nachbarschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFoto Geschrieben 26. Mai 2013 Share #875 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bald ist der Rest auch weg - irgendwie sieht das eher nach Herbst als nach Frühjahr aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge