Watcher24 Geschrieben 22. Juli 2012 Share #476 Geschrieben 22. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Korn kommt daher, daß ich entweder das Drama-Preset von Snapseed oder den Detail-Extractor von Color Efex dran lasse, das hat sich zur Sucht entwickelt. Muß mich mal mit Lightroom-Presets auseinandersetzen, vielleicht bekomme ich einen ähnlichen Effekt etwas schonender hin.Snapseed>Drama mag ich ja auch sehr ... und ja, würde mich auch interssieren, wie ich das "schonender" hinkriegen kann, sehr sogar.Heute habe ich übrigens das erste Mal - dafür grad ein paar mal "Glitches" (Plural??? von glitch; "Falsch-Effekte") mit snapseed erzielt ... sehr sehr komisch ... krasses Zeugs bei Vordergrund-Unschärfe-Regionen; muss ich bei Gelegenheit mochmals machen u. evtl. mal zeigen. Begeistert bin ich übrigens vom selektiven Schärfen mit Control Points in Sharpener Pro. Lightroom kann das zwar auch, aber bei Nik sieht's irgendwie besser aus. ...Ja, den Nik-Sharpener find ich auch gut ... man muss ihn dezent benutzen ... aber dann kanns sehr gut rauskommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 22. Juli 2012 Share #477 Geschrieben 22. Juli 2012 und n'Blümchen hab ich auch noch gefunden heute Abend bei einer kleinen Hinni-Tour. beide ooc-jpg & Vignette (mit aperture) dafür liebe ich meine Fuji(s) ♥♥♥ aster #1 von Watcher/124 auf Flickr aster #2 von Watcher/124 auf Flickr ein leichtes Rauschen ist zu sehen, aber das sieht mehr nach Korn aus ... zudem waren das ISO 3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 23. Juli 2012 Share #478 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2012 Share #479 Geschrieben 23. Juli 2012 ^^^ Krass ! Die Anti-Rose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Juli 2012 Share #480 Geschrieben 23. Juli 2012 ... yaf #002 von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 23. Juli 2012 Share #481 Geschrieben 23. Juli 2012 nach jsc´s plümchen serie.. es ist wohl leichter eine 747 zu landen als ein harmonisches und ruhiges bokeh mit der x10 zu erzeugen.. stelle immer wieder bei mir fest alles grütze im ww bereich^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Juli 2012 Share #482 Geschrieben 23. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nach jsc´s plümchen serie..es ist wohl leichter eine 747 zu landen als ein harmonisches und ruhiges bokeh mit der x10 zu erzeugen.. stelle immer wieder bei mir fest alles grütze im ww bereich^^ was meinst Du zu dem?ich finde, das geht durchaus i.O. (für eine X10 ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 23. Juli 2012 Share #483 Geschrieben 23. Juli 2012 es ist wohl leichter eine 747 zu landen als ein harmonisches und ruhiges bokeh mit der x10 zu erzeugen Es ist schon ein bißchen harsch, aber bei manchen bin ich schuld ... wenn ich den Kontrast anhebe wird es noch härter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2012 Share #484 Geschrieben 25. Juli 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Juli 2012 Share #485 Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, jetzt kann man sich ja wieder eher drausen austoben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juli 2012 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Juli 2012 Share #486 Geschrieben 27. Juli 2012 "Und diese Biene, die ich meine..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Juli 2012 Share #487 Geschrieben 27. Juli 2012 ... Willi ... ähm ... nein ... Maya. sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Juli 2012 Share #488 Geschrieben 27. Juli 2012 ... Willi ... ähm ... nein ... Maya.sehr schön. Nennen wir sie einfach "Karel" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Geschrieben 29. Juli 2012 Share #489 Geschrieben 29. Juli 2012 Mit ohne Schärfe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 1. August 2012 Share #490 Geschrieben 1. August 2012 Da hab ich auch noch was zu! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2012 Share #491 Geschrieben 2. August 2012 ... Trifolium pratense von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. August 2012 Share #492 Geschrieben 2. August 2012 Trifolium pratense von Watcher/124 auf Flickr Sehr, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2012 Share #493 Geschrieben 2. August 2012 Danke schön :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. August 2012 Share #494 Geschrieben 2. August 2012 Watcher24: Jetzt muss ich Dich mal über den grünen Klee loben. Huärä schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2012 Share #495 Geschrieben 2. August 2012 Dankä, dankä Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2012 Share #496 Geschrieben 2. August 2012 @Watcher24 Trifolium pratense ist sehr KLASSE. Sehr sehr Schade finde ich persönlich, dass es unten etwas knapp ist. Ansonsten TOP!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2012 Share #497 Geschrieben 2. August 2012 @Watcher24Trifolium pratense ist sehr KLASSE. Sehr sehr Schade finde ich persönlich, dass es unten etwas knapp ist. Ansonsten TOP!!!! Danke, ich weiss, was Du meinst.Ich muss zugeben, dass ich recht viel Glück hatte; die die Blüte "einrahmenden" Blätter habe ich beim Fotografieren nicht beachtet; und erst auf dem Monitor habe ich gesehen, dass die gar nicht schlecht passen (blindes Korn u. Hühner oder so) Ich hab noch eine Variation, bei der das "Beigemüse" mehr Luft hat an den Rändern; aber jene Variation ist n'bisschen mehr abgeblendet - 2.8 im Vergleich zu den 2.0 hier - und die "offenblendigere" Variante gefällt mir eben besser, der Hintergrund ist "ruhiger". => Vgl. dort <= (bei jener Variante sieht man übrigens auch die "Original-Farben" ... quasi) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2012 Share #498 Geschrieben 2. August 2012 ....Ich hab noch eine Variation, bei der das "Beigemüse" mehr Luft hat an den Rändern; aber jene Variation ist n'bisschen mehr abgeblendet - 2.8 im Vergleich zu den 2.0 hier - und die "offenblendigere" Variante gefällt mir eben besser, der Hintergrund ist "ruhiger". Mit mehr Luft unten gefällt mir sehr gut. Von den Farben und HG nehme ich das erste.Vom Schnitt her könnte ich mir auch sehr gut ein Querformat vorstellen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 2. August 2012 Share #499 Geschrieben 2. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. August 2012 Share #500 Geschrieben 3. August 2012 Der Besucher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge