D700 Geschrieben 15. August 2013 Share #1051 Geschrieben 15. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....auch ein schöner Rücken kann entzücken.... Ein klein bischen mehr nach links; ich hätte die "Bokehblüte" gerne ganz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hallo D700, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 15. August 2013 Share #1052 Geschrieben 15. August 2013 Ein klein bischen mehr nach links; ich hätte die "Bokehblüte" gerne ganz Ja, da hatte ich länger dran rumgemacht. Da schließt sich nämlich direktlinks noch eine von der Sorte an. Vom Schnitt her fand ich es so ein guter Kompromiss. Danke! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 15. August 2013 Share #1053 Geschrieben 15. August 2013 ein wenig Vergänglichkeit.... aufgenommen mit X-E1 & Minolta 85/2 bei 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. August 2013 Share #1054 Geschrieben 18. August 2013 wegwarte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 21. August 2013 Share #1055 Geschrieben 21. August 2013 danke für die Likes;) lg aus Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. August 2013 Share #1056 Geschrieben 22. August 2013 Im Park X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 22. August 2013 Share #1057 Geschrieben 22. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal etwas schnelles von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. August 2013 Share #1058 Geschrieben 24. August 2013 Bei dem Licht musste ich heute morgen mal eben kurz auf die Terasse... Mit dem 55-200er f/4.8: Sonnenhut 1 von Joe Dunk auf Flickr Mit dem 60er f/6.4: Sonnenhut 2 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 24. August 2013 Share #1059 Geschrieben 24. August 2013 Schade das sich da das Licht wohl schnell wieder vom Acker gemacht hat, und so keine Zeit für einen vernünftigen Bildaufbau blieb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 24. August 2013 Share #1060 Geschrieben 24. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 24. August 2013 Share #1061 Geschrieben 24. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch ein Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. August 2013 Share #1062 Geschrieben 24. August 2013 [ATTACH=CONFIG]25541[/ATTACH]noch ein Gruss Andreas Recht guter Ansatz mit den schräg- laufenden Linien und Strukturen, aber dennoch nicht ganz zufriedenstellend ausgeführt. Schärfeebenen sind etwas wirr und die Blüten überall etwas angeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 24. August 2013 Share #1063 Geschrieben 24. August 2013 ja und entweder das bienchen richtig im fokus des betrachters oder weg damit, so iss's am ende nix halbes und nix ganzes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. August 2013 Share #1064 Geschrieben 24. August 2013 Schade das sich da das Licht wohl schnell wieder vom Acker gemacht hat, und so keine Zeit für einen vernünftigen Bildaufbau blieb. Warum sind deine Kommentare oft so zynisch und von oben herab? Nehme Kritik ja gerne an, aber so macht es keinen Spaß! Dann sage mir bitte konkreter, was dich stört, bzw. was hier am Bildaufbau nicht o.k. ist. Gebe zu, dass der Beschnitt zu voreilig war und hänge hier noch Varianten an. Beim 1. ist in der Breite nicht mehr drin, das 2. sollte doch so o.k. sein? Hat jetzt mehr Platz für die Blüte, oder? Sonnenhut 1a von Joe Dunk auf Flickr Sonnenhut 2a von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 24. August 2013 Share #1065 Geschrieben 24. August 2013 erstes foto: blütenblätter viel zu eng am rand und die, die von links ins bild reinrutchen. entweder hält die kurz einer aus dem foto oder du greifst zur schere. zweites foto: hintergrund rechts oben beißt sich mit der angeschnittenen blüte links unten, aber gewaltig. auch hier hätte ich beim betrachten durch sucher oder display mir das ganze gut überlegt und mir auch hier hilfe geholt. hilfe, wenn keiner da zu weghalten: CULLMANN Foto | Video :: FLEXX Studio Set hab ich auch im einsatz, damit kann man wunderbar, auch alleine, alles störende aus einen (makro/blumen)-foto fernhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. August 2013 Share #1066 Geschrieben 24. August 2013 O.k., danke, dass ist schon ne andere Art von Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. August 2013 Share #1067 Geschrieben 26. August 2013 Und hier ein Blümchen für mbart zum Vertragen;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. August 2013 Share #1068 Geschrieben 26. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. August 2013 Share #1069 Geschrieben 27. August 2013 klein und beinahe unscheinbar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2013 Share #1070 Geschrieben 28. August 2013 Übriggeblieben. bald vergangen von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. August 2013 Share #1071 Geschrieben 29. August 2013 Sonnenblume starker Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. August 2013 Share #1072 Geschrieben 29. August 2013 Keine Ahnung, was das ist. Für Hinweise wäre ich dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. August 2013 Share #1073 Geschrieben 29. August 2013 Das kleine sind Wasserlinsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. August 2013 Share #1074 Geschrieben 29. August 2013 Ein "Like", auch wenn's kein Plümchen ist... Wassersalat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. August 2013 Share #1075 Geschrieben 29. August 2013 und was ist das für eine? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge