D700 Geschrieben 31. August 2014 Share #1651 Geschrieben 31. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute, nach (zwischen) dem/den Regen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Xonit, KS1 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo D700, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
AREA Geschrieben 31. August 2014 Share #1652 Geschrieben 31. August 2014 Achtung: Postkartenkitsch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Enzio, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. September 2014 Share #1653 Geschrieben 3. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich AREA, poronneb, KS1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. September 2014 Share #1654 Geschrieben 5. September 2014 Einen Blumengruß zum Wochenende Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, D700, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 5. September 2014 Share #1655 Geschrieben 5. September 2014 schoener pluemchen-pattle hier 35mm marumi +5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, poronneb und KS1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. September 2014 Share #1656 Geschrieben 5. September 2014 Trotz "Titanwurz Hype" in der Kölner Flora, ist für mich dieses Jahr die Lotusblume das Highlight ... XE108375.jpg sehr schön !!! ... welche Linse hast Du benutzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. September 2014 Share #1657 Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In den Exifs steht: X-E1 f 4.8 200mm ich tippe mal auf das XF 55-200mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2014 Share #1658 Geschrieben 6. September 2014 DSCF1542 – Lightroom 5.6 by ricopress, on Flickr KS1 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. September 2014 Share #1659 Geschrieben 6. September 2014 In den Exifs steht: X-E1 f 4.8 200mm ich tippe mal auf das XF 55-200mm Sehr gut, Sherlock Helmus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. September 2014 Share #1660 Geschrieben 7. September 2014 DSCF8448 von enzioharp auf Flickr X-A1 (700nm) + XF27/2.8 + Nahlinse B+W (+5) ... Robanna, luci e ombre, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. September 2014 Share #1661 Geschrieben 8. September 2014 Morgentau im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, oelfeld, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. September 2014 Share #1662 Geschrieben 8. September 2014 Kann mich nicht entscheiden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 8. September 2014 Share #1663 Geschrieben 8. September 2014 Robert, für mich die erste Version Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. September 2014 Share #1664 Geschrieben 8. September 2014 Robert, für mich die erste Version Gruß Werner Danke Werner, hast wohl Recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. September 2014 Share #1665 Geschrieben 8. September 2014 Also Robert ich hätte gerne die Blüte vom ersten Bild und die Blätter vom zweiten Bild aber etwas heller. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. September 2014 Share #1666 Geschrieben 8. September 2014 Also Robert ich hätte gerne die Blüte vom ersten Bild und die Blätter vom zweiten Bild aber etwas heller. Gruß Heinrich Hallo Heinrich, ich schicke Dir Malblock und Buntstifte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. September 2014 Share #1667 Geschrieben 8. September 2014 Das erste ist doch genau richtig.Der Hintergrund gibt auch in der zweiten Version nicht mehr her - bzw. das passt für mich, dass er "ausgerissen" ist. "Hoher Schlüssel", auf Deutsch ;-) Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 8. September 2014 Share #1668 Geschrieben 8. September 2014 Fette Henne, typische Herbstpflanze. X-T1 mit Sigma 150. Gruß Werner Xonit, joergs, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 8. September 2014 Share #1669 Geschrieben 8. September 2014 Ich finde die Bilder #1661 von Robanna und #1668 von Werner, beide einmalig, was an "Detaireichtum" dort zu sehen ist. L.G. Peter Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. September 2014 Share #1670 Geschrieben 9. September 2014 Rose am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Xonit, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 9. September 2014 Share #1671 Geschrieben 9. September 2014 Da bist du aber früh aufgestanden, Robert Schöööön Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. September 2014 Share #1672 Geschrieben 9. September 2014 Da bist du aber früh aufgestanden, Robert Schöööön Gruß Werner So früh war es auch wieder nicht Werner. Der frühe Vogel.....kann mich mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 9. September 2014 Share #1673 Geschrieben 9. September 2014 etwas ganz feines ist es geworden ... L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. September 2014 Share #1674 Geschrieben 9. September 2014 etwas ganz feines ist es geworden ... L.G. Peter Danke.......Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. September 2014 Share #1675 Geschrieben 11. September 2014 Riesenseerose (Flora Köln) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, BerndS67, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge