Jump to content

Herbststimmung "Mach mit!"

MelleMel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Heute Vormittag in Berlin rund um den Teufelssee

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

danke . . .das freut mich sehr das ich nicht nur an dem Output gemessen werde (ich habe auch mal bock auf leichte Kost (meine ersten Versuche x10 oder die Sachen mit der X-S1 .da will ich Spaß. Für alles andere habe ich x100 Queerbeet.Wo bei ich mich in den anderen thread s gern zurück halte (außer street und Linien ) in meinen eigenen brauche ich mich nicht zu rechtfertigen was ich einstelle und warum und wie viel und sowas . Ich wollte nur zeigen das ich kann . Deswegen finde ich es Ja so Überheblich von einigen sich hin zu stellen und zu sagen man würde nicht selektieren-denn das tue ich ,aber ich möchte gern zeigen und das sind Dinge die mag und zeigen möchte. Sollen die doch denken was sie wollen. Sie werden ihre Gründe dafür haben . Ich für mein Teil lasse die daran Teil haben die auch Spaß dran haben ,die anderen können weiter ihre Schiene fahren . . . . Aber es wird keine Früchte tragen. LG Marc . . . Habt eine gute Zeit . . . . Marc72

Link zum Beitrag

aber es kann doch nicht sein, dass ich das mit NIK &/oder CS nicht hinbekomme

ich will diesen 70er Jahre touch mit Kriessl

Hinbekommen tust Du es bestimmt...irgendwann, aber schneller geht es halt mit Snapseed.

Glaube mir ;)

Watcher hat es ja wohl auch hinbekommen ;)

Link zum Beitrag

Im Park

X-Pro1 mit 60er

Link zum Beitrag

Wunderschönes, impressionistisches Gemälde – Claude Monet hätte es nicht besser hingekriegt.

Giorgio, Giorgio...

Ich Danke Dir sehr für diesen schönen Vergleich :o

Da werde ich doch glatt rot!

So jetzt wĂĽrde ich nur noch gerne so bekannt wie selbiger werden....

Späßle ;)

Link zum Beitrag

So langsam aber sicher kommen hier die Herbst-Knaller-Pics ;-)

Besonders gefallen haben mir Bild #231-1 und #234 von Mefty.

Tolles Licht, wunderschöne Farben, gut komponiert und dann natürlich die Bearbeitung mit NIK-Mefty ;-)

Fettes Kompliment!

Auch sehr gut gefällt mir die Vogel-VV (Möwen) von Lichtschacht!

Der Fliegenpilz von Marc72 ist auch schön und sehr herbstlich (auch wenn vielleicht ein bitzeli mittig, trotzdem gut).

Link zum Beitrag

So langsam aber sicher kommen hier die Herbst-Knaller-Pics ;-)

Besonders gefallen haben mir Bild #231-1 und #234 von Mefty.

Tolles Licht, wunderschöne Farben, gut komponiert und dann natürlich die Bearbeitung mit NIK-Mefty ;-)

Fettes Kompliment!

Auch sehr gut gefällt mir die Vogel-VV (Möwen) von Lichtschacht!

Der Fliegenpilz von Marc72 ist auch schön und sehr herbstlich (auch wenn vielleicht ein bitzeli mittig, trotzdem gut).

Danke ....nicht für s Lob sondern für die Sachliche Kritik ,,,werde es beim nächsten mal besser ausrichten ...ich gebe dir voll und ganz Recht ,,da wäre mehr drin gewesen .

Kannste ruhig richtig sagen ... Der Pilz ist zu sehr in der Mitte . Da habe ich gepennt !

LG MARC

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...