mbart Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #226 Â Geschrieben 16. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So hat jeder sein Markenzeichen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo mbart, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #227  Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und selektiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #228  Geschrieben 17. Oktober 2012 an den Pferdeohren am unteren Bildrand  Als Pferd wäre ich auch traurig, wenn er alles fotografiert, aber nie den, der die eigentliche Arbeit erledigt. Ich würde auch den Kopf anheben, um mit auf das Bild zu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #229 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 Mal ganz was Anderes von mark72, aber das Bild ist sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #230  Geschrieben 17. Oktober 2012 @marc, schön dass Du Deine Bilder auch in den anderen Threads postest. Nun noch den Feierabend-Grabstein in den SAKRALES und ich bin happy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #231  Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute Vormittag in Berlin rund um den Teufelssee     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #232 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste ist super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #233  Geschrieben 17. Oktober 2012 danke . . .das freut mich sehr das ich nicht nur an dem Output gemessen werde (ich habe auch mal bock auf leichte Kost (meine ersten Versuche x10 oder die Sachen mit der X-S1 .da will ich Spaß. Für alles andere habe ich x100 Queerbeet.Wo bei ich mich in den anderen thread s gern zurück halte (außer street und Linien ) in meinen eigenen brauche ich mich nicht zu rechtfertigen was ich einstelle und warum und wie viel und sowas . Ich wollte nur zeigen das ich kann . Deswegen finde ich es Ja so Überheblich von einigen sich hin zu stellen und zu sagen man würde nicht selektieren-denn das tue ich ,aber ich möchte gern zeigen und das sind Dinge die mag und zeigen möchte. Sollen die doch denken was sie wollen. Sie werden ihre Gründe dafür haben . Ich für mein Teil lasse die daran Teil haben die auch Spaß dran haben ,die anderen können weiter ihre Schiene fahren . . . . Aber es wird keine Früchte tragen. LG Marc . . . Habt eine gute Zeit . . . . Marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #234  Geschrieben 17. Oktober 2012 x-pro ->raw->lr    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #235 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 ich bekomm diesen Style einfach nicht hin - aber ich will nicht auch noch LR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #236 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 @Marc war denn schon wieder was, oder immer noch das alte Zeug? Lass doch gut sein, uns gefallen die Bilder und ich glaube, diejenigen an die Du schreibst, haben es nun verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #237 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 ich bekomm diesen Style einfach nicht hin - aber ich will nicht auch noch LR Â Doch, Du willst...Du willst...Du willst...Du willst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #238 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 Aurelius, Lightroom ist nicht zwingend notwendig! Snapseed ist das "magische Wort" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #239  Geschrieben 17. Oktober 2012 Bald gibt's noch das "Mefty-style"-Snapseed-Limited-Edition-Plugin  Und überhaupt: Gratulation an Aurelius für 2000 Beiträge !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #240 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 aber es kann doch nicht sein, dass ich das mit NIK &/oder CS nicht hinbekomme ich will diesen 70er Jahre touch mit Kriessl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #241  Geschrieben 17. Oktober 2012 aber es kann doch nicht sein, dass ich das mit NIK &/oder CS nicht hinbekommeich will diesen 70er Jahre touch mit Kriessl Hinbekommen tust Du es bestimmt...irgendwann, aber schneller geht es halt mit Snapseed. Glaube mir  Watcher hat es ja wohl auch hinbekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #242 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 @Mefty, die ersten 2 Bilder der 3er Serie gefallen mir, aber das Einzelbild (mit dem See im Hintergrund) ist super!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #243 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 Freut mich das sie Dir gefallen Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #244  Geschrieben 17. Oktober 2012 eins hab ich noch   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #245  Geschrieben 17. Oktober 2012 Im Park X-Pro1 mit 60er   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!            Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!            Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #246  Geschrieben 17. Oktober 2012 Mein like für die Nr. 1 gefällt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #247  Geschrieben 17. Oktober 2012 x-pro ->raw->lr   [ATTACH=CONFIG]13503[/ATTACH]   Wunderschönes, impressionistisches Gemälde – Claude Monet hätte es nicht besser hingekriegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #248  Geschrieben 17. Oktober 2012 Wunderschönes, impressionistisches Gemälde – Claude Monet hätte es nicht besser hingekriegt.  Giorgio, Giorgio... Ich Danke Dir sehr für diesen schönen Vergleich Da werde ich doch glatt rot!  So jetzt würde ich nur noch gerne so bekannt wie selbiger werden....  Späßle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #249  Geschrieben 17. Oktober 2012 So langsam aber sicher kommen hier die Herbst-Knaller-Pics ;-)  Besonders gefallen haben mir Bild #231-1 und #234 von Mefty. Tolles Licht, wunderschöne Farben, gut komponiert und dann natürlich die Bearbeitung mit NIK-Mefty ;-) Fettes Kompliment!  Auch sehr gut gefällt mir die Vogel-VV (Möwen) von Lichtschacht!  Der Fliegenpilz von Marc72 ist auch schön und sehr herbstlich (auch wenn vielleicht ein bitzeli mittig, trotzdem gut). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #250  Geschrieben 17. Oktober 2012 So langsam aber sicher kommen hier die Herbst-Knaller-Pics ;-) Besonders gefallen haben mir Bild #231-1 und #234 von Mefty. Tolles Licht, wunderschöne Farben, gut komponiert und dann natürlich die Bearbeitung mit NIK-Mefty ;-) Fettes Kompliment!  Auch sehr gut gefällt mir die Vogel-VV (Möwen) von Lichtschacht!  Der Fliegenpilz von Marc72 ist auch schön und sehr herbstlich (auch wenn vielleicht ein bitzeli mittig, trotzdem gut).    Danke ....nicht für s Lob sondern für die Sachliche Kritik ,,,werde es beim nächsten mal besser ausrichten ...ich gebe dir voll und ganz Recht ,,da wäre mehr drin gewesen . Kannste ruhig richtig sagen ... Der Pilz ist zu sehr in der Mitte . Da habe ich gepennt !  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.