Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #301  Geschrieben 16. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) =8-0 Bitte, bitte, mach' sie wieder dran! Ich werde auch nie wieder was sagen!  Wenn ich nicht wüsste das Du vor kurzem OPA geworden bist, hätte ich spätestens jetzt auf OMA getippt  duck und weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #302  Geschrieben 16. Oktober 2013 Sieht auch bei mir stark überschärft aus.  Klick mal auf das Bild und schau es Dir auf flickr an. Die Forensoftware meint es hier manchmal zu gut mit mir/uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #303  Geschrieben 16. Oktober 2013 Klick mal auf das Bild und schau es Dir auf flickr an. Die Forensoftware meint es hier manchmal zu gut mit mir/uns.  Jau, hatte ich schon - in "ganz groß" geht es da - alles kleinere wirkt arg überschärft, vor allem im Bereich der dünnen Zweige und im Übergang zum Himmel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #304  Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe mal rechts die Äste weggestempelt. Wenn man nur das zweite Bild kennt, ist es in Ordnung, aber das erste Bild mit dem Ast sieht besser aus. Viel schlimmer ist, dass Du beim Stempeln die schöne Schlierenwolke zerstört hast. Das geht auch besser. (kann ich von Dir verlangen) Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #305  Geschrieben 16. Oktober 2013 ....Viel schlimmer ist, dass Du beim Stempeln die schöne Schlierenwolke zerstört hast. Das geht auch besser. (kann ich von Dir verlangen) Gruß Heinrich  Alles Taktik! So habe ich Haralds Kritik obsolet gemacht  Ja hast recht, ich habe das in LR gemacht hier ist Photoshop natürlich die bessere Wahl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #306  Geschrieben 16. Oktober 2013 Mmmh?Die Schärfe scheint okay, zumindest auf meinem Monitor.  Ja, 4x5 gefällt mir selber auch besser. Habe mal rechts die Äste weggestempelt. >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Man sieht den Stempelgang! Bitte wieder ranstempeln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #307 Â Geschrieben 16. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles Taktik!So habe ich Haralds Kritik obsolet gemacht ... Â Das ist ja der groĂźe Irrtum dieser Welt! Man kann zwar Kritiker mundtot machen, aber die Kritik und der Grund zur Kritik bleiben :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #308  Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist ja der große Irrtum dieser Welt! Man kann zwar Kritiker mundtot machen, aber die Kritik und der Grund zur Kritik bleiben :-)  Recht haste  Baum II von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #309  Geschrieben 16. Oktober 2013 Recht haste  Baum II von Qimago auf Flickr  Schönes Bild. Würde aber (auf die Schnelle) rechts etwas beschneiden, dass der kleine Wuschel über dem Horizont veschwindet – mit zeitintensivem Wegstempeln hast Du es ja nicht so.  Seid Du so berühmt bist, macht es richtig Spass Deine Bilder zu kritisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #310  Geschrieben 16. Oktober 2013 ... Seid Du so berühmt bist, macht es richtig Spass Deine Bilder zu kritisieren.  Das haste jetzt aber nachträglich hinzugefügt! Das kann ich nicht gut heissen!  Wäre ja schön wenn ich "berühmt" wäre, aber da muss glaube ich noch einiges mehr passieren.  Aber ich freu mich wenn Du auf meine Kosten Spass hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #311  Geschrieben 16. Oktober 2013 Du und Elmar: Habt Ihr beide zufällig das gleiche Fahrrad? Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6032-fuji-x-bokeh-freitag-59.html#post119116  Ja, so ist es! Ein paar Unterschiede, aber vom Prinzip her das gleiche Modell.  Ist so herbstfarben. (Hier mal "heute unterwegs...".)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #312  Geschrieben 16. Oktober 2013 Dass das solche Spuren hinterlässt! So breit sehen die Reifen gar nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #313  Geschrieben 16. Oktober 2013 Da ist wohl in kürze ein "Großputz" nötig....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #314  Geschrieben 16. Oktober 2013 Da ist wohl in kürze ein "Großputz" nötig.......  Höchstens die Kette und wenn ich den Weg sehe, weis ich genau warum ich einen Chainglider drauf hab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #315  Geschrieben 16. Oktober 2013 Du und Elmar: Habt Ihr beide zufällig das gleiche Fahrrad? Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6032-fuji-x-bokeh-freitag-59.html#post119116  ja  wurde erst durch elmar auf diese fahrradmarke aufmerksam  speziell wenn ich fotografieren gehe (fahre) nehm ich das retrovelo weil es das einzige rad mit ständer ist das ich habe und es sich sehr angenehm fährt, sonst bin ich eher der mountainbiker  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #316 Â Geschrieben 16. Oktober 2013 Wird nicht geputzt. Wird im Regen gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #317  Geschrieben 16. Oktober 2013 ja   speziell wenn ich fotografieren gehe (fahre) nehm ich das retrovelo weil es das einzige rad mit ständer ist das ich habe und es sich sehr angenehm fährt, sonst bin ich eher der mountainbiker  Mit freundlichem Gruß  Genau! Mal abgesehen vom Stativhalter, äh, Gepäckträger. Hast du dir mal das Ponyvelo gleicher Marke angesehen? Sorry für OT. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #318  Geschrieben 16. Oktober 2013 bin momentan versorgt mit rädern (3)   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #319  Geschrieben 16. Oktober 2013 bin momentan versorgt mit rädern (3)  Mit freundlichem Gruß  An unserem Auto sind sogar 4! (und dann im Kofferraum ein weiteres) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #320  Geschrieben 16. Oktober 2013 Nur 3?  Bild:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #321  Geschrieben 16. Oktober 2013 Herbstlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #322  Geschrieben 16. Oktober 2013 Herbst im Park  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #323  Geschrieben 16. Oktober 2013 Herbst im Park II  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #324  Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #325  Geschrieben 16. Oktober 2013 x-pro1 + Voigtländer 50mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.