Jump to content

Herbststimmung "Mach mit!"

MelleMel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort
Klick mal auf das Bild und schau es Dir auf flickr an. Die Forensoftware meint es hier manchmal zu gut mit mir/uns.

Jau, hatte ich schon - in "ganz groß" geht es da - alles kleinere wirkt arg überschärft, vor allem im Bereich der dünnen Zweige und im Übergang zum Himmel...

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Habe mal rechts die Äste weggestempelt.

Wenn man nur das zweite Bild kennt, ist es in Ordnung, aber das erste Bild mit dem Ast sieht besser aus.

Viel schlimmer ist, dass Du beim Stempeln die schöne Schlierenwolke zerstört hast. Das geht auch besser. ;)(kann ich von Dir verlangen)

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

....

Viel schlimmer ist, dass Du beim Stempeln die schöne Schlierenwolke zerstört hast. Das geht auch besser. ;)(kann ich von Dir verlangen)

GruĂź Heinrich

Alles Taktik!

So habe ich Haralds Kritik obsolet gemacht ;)

Ja hast recht, ich habe das in LR gemacht hier ist Photoshop natĂĽrlich die bessere Wahl!

Link zum Beitrag

Recht haste ;)

10308644206_b90b853c5a_b.jpg

Baum II von Qimago auf Flickr

Schönes Bild.

Würde aber (auf die Schnelle) rechts etwas beschneiden, dass der kleine Wuschel über dem Horizont veschwindet – mit zeitintensivem Wegstempeln hast Du es ja nicht so. :P

Seid Du so berĂĽhmt bist, macht es richtig Spass Deine Bilder zu kritisieren. :mad:

Link zum Beitrag

...

Seid Du so berĂĽhmt bist, macht es richtig Spass Deine Bilder zu kritisieren. :mad:

Das haste jetzt aber nachträglich hinzugefügt!

Das kann ich nicht gut heissen! ;)

Wäre ja schön wenn ich "berühmt" wäre, aber da muss glaube ich noch einiges mehr passieren.

Aber ich freu mich wenn Du auf meine Kosten Spass hast ;)

Link zum Beitrag

Du und Elmar: Habt Ihr beide zufällig das gleiche Fahrrad? Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6032-fuji-x-bokeh-freitag-59.html#post119116

Ja, so ist es! :)

Ein paar Unterschiede, aber vom Prinzip her das gleiche Modell.

Ist so herbstfarben. (Hier mal "heute unterwegs...".)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Du und Elmar: Habt Ihr beide zufällig das gleiche Fahrrad? Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6032-fuji-x-bokeh-freitag-59.html#post119116

ja

wurde erst durch elmar auf diese fahrradmarke aufmerksam

speziell wenn ich fotografieren gehe (fahre) nehm ich das retrovelo weil es das einzige rad mit ständer ist das ich habe und es sich sehr angenehm fährt, sonst bin ich eher der mountainbiker

Mit freundlichem GruĂź head-gear085.gif

Link zum Beitrag

ja

speziell wenn ich fotografieren gehe (fahre) nehm ich das retrovelo weil es das einzige rad mit ständer ist das ich habe und es sich sehr angenehm fährt, sonst bin ich eher der mountainbiker

Mit freundlichem GruĂź head-gear085.gif

Genau! Mal abgesehen vom Stativhalter, äh, Gepäckträger. :)

Hast du dir mal das Ponyvelo gleicher Marke angesehen?

Sorry fĂĽr OT.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...