Jump to content

Hallo von derCorry


Stockografie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

schon länger lese ich hier mit und habe auch schon das ein oder andere selber geschrieben.

Nun da ich mit der X100 warm geworden bin und diese auch behalten werde, dachte ich mir: Jetzt ist es an der Zeit mich mal Ordentlich vorzustellen.

 

Wer vor mir steht und mich kennt nennt mich Daniel. Ich wohne im westlich von Stuttgart am Rande vom Schwarzwald.

 

Zur X100 bin ich über Umwege gekommen.

 

Über meinen fotografischen Werdegang könnt ihr in meinem neuen Blog lesen (ich hoffe doch das die Mod´s nichts gegen etwas Eigenwerbung haben?)

 

Stockografie

 

Gruß

derCorry

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...