Andreas F. Geschrieben 17. April 2013 Share #601  Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huhn ins Quadrat gecroppt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mister Cool Geschrieben 17. April 2013 Share #602  Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Unser altes Mädchen Lotta  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. April 2013 Share #603  Geschrieben 18. April 2013 #601: Andreas, hast du noch Reserven um etwas mehr Raum ums Objekt zu gewähren. So wirkt's ein bißchen eng. Sonst prima, hm, Hühnerportrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 18. April 2013 Share #604  Geschrieben 18. April 2013 Hier ohne Ausschnittvergrößerung. Die Aufnahme hat sich etwas schwierig gestaltet, da ständig irgendwelche kleinen Jungs nichts Besseres zu tun hatten, als Hühner zu jagen. Nur diesen einen Moment war der Hahn schön "freigestellt" An der leichten Unschärfe links vom Hahn kann man noch erkennen, daß ich durch den Maschendraht durch fotografiert habe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. April 2013 Share #605  Geschrieben 18. April 2013 Fächertauben beim Chillen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2013 Share #606 Â Geschrieben 18. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. April 2013 Share #607  Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zur Abwechslung mal von den großen zu den ganz kleinen. Der Kamerad hier hatte echte Probleme sich auf, unter und fast neben dem Blatt über Wasser zu halten. Im übrigen hatte ich ähnliche Probleme die Kamera ruhig zu halten (kein Stativ) und auch den Fokus enstprechend den ständigen Bewegungen des Blattes da zu setzen wo er hingehört. Leider hatte ich einen Ausschuss von bestimmt 80%, wird höchste Zeit, dass da die Technik der X100S in der X-E1 einzug hält. (Hab allerdings auch bewusst immer eine große Blendenöffnung gewählt, um die Wasseroberfläche schön unscharf zu bekommen, ähnlich einem ND-Filter.)   (Die Parameter stimmen aber nicht, da habe ich was falsches reinkopiert.) bearbeitet 19. April 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. April 2013 Share #608  Geschrieben 19. April 2013 Teil 2 vom Kleinen im Kampf mit dem Wasser, und ja der "taucht" quasi tatsächlich am Halm entlang.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. April 2013 Share #609 Â Geschrieben 19. April 2013 gab es ein Happy End? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 20. April 2013 Share #610 Â Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen zusammen, Â Querkrabbeln entlang der Blattkante kann auch einen Navy Seal aus dir machen. Hier McGarrett Jr. beim FrĂĽhsport. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzer Geschrieben 20. April 2013 Share #611 Â Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) "Wieviel ?" Â Â "Dein letztes Wort ?" Â Â "PHHH" Â GruĂź Jochen bearbeitet 20. April 2013 von Schnitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. April 2013 Share #612  Geschrieben 21. April 2013 Grüne Baumpython  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. April 2013 Share #613 Â Geschrieben 21. April 2013 Nachdem der Kleine erfolgreich sein Seepferdchen gemacht hat, geht es jetzt auf den Sprungturm. Â Â Uaghhhh, doch verdammt hoch, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 23. April 2013 Share #614 Â Geschrieben 23. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. April 2013 Share #615  Geschrieben 23. April 2013 Auch wenn das Welpenschema in meiner Beurteilung mitspielt - sehr schönes Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 23. April 2013 Share #616 Â Geschrieben 23. April 2013 Es waren 6 StĂĽck:): Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 23. April 2013 Share #617 Â Geschrieben 23. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 23. April 2013 Share #618 Â Geschrieben 23. April 2013 genug ersma: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. April 2013 Share #619  Geschrieben 23. April 2013 Auch wenn das Welpenschema in meiner Beurteilung mitspielt - sehr schönes Foto !  Ah, Welpen... Ich dachte schon an einen Katze-Hund-Hybrid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 24. April 2013 Share #620  Geschrieben 24. April 2013 Meine Ellie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast freiraum7 Geschrieben 25. April 2013 Share #621  Geschrieben 25. April 2013 Portrait Klick ins Bild zur großen Auflösung  (Fuji X-E1, XF 60mm, LR4.4, 2048PX)  VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. April 2013 Share #622 Â Geschrieben 25. April 2013 Bitte entschuldigt die Bearbeitung, wenn die hier nicht passen sollte. Eins der letzten Fotos vom kl. Kampftaucher, hier auch schon wieder auf dem Trockenen. Â Â FrĂĽher war da auch noch der Kopf scharf, da an der Stelle ist das Foto wohl mal nass geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. April 2013 Share #623 Â Geschrieben 25. April 2013 warum sollte sie nicht passen? Du kannst bearbeiten wie du willst. Â Mit freundlichem GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. April 2013 Share #624 Â Geschrieben 25. April 2013 Ah okay, dachte sowas dann nur im Snapseed-Beitrag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 25. April 2013 Share #625  Geschrieben 25. April 2013 Ich liebe meine x10. Wirklilch. Aber heute war wieder so ein Moment, wo ich schweres Gerät vermisst habe ...  Omnomnom von Teppycmon auf Flickr  Ein 100% Crop aus einem x10 HR RAW mit Lightroom 4.4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge