Jump to content

Empfohlene Beiträge

Unser altes Mädchen Lotta

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Mister Cool
Link zum Beitrag

Hier ohne Ausschnittvergrößerung.

Die Aufnahme hat sich etwas schwierig gestaltet, da ständig irgendwelche kleinen Jungs nichts Besseres zu tun hatten,

als Hühner zu jagen. Nur diesen einen Moment war der Hahn schön "freigestellt" ;)

An der leichten Unschärfe links vom Hahn kann man noch erkennen, daß ich durch den Maschendraht durch fotografiert habe.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zur Abwechslung mal von den groĂźen zu den ganz kleinen.

Der Kamerad hier hatte echte Probleme sich auf, unter und fast neben dem Blatt ĂĽber Wasser zu halten.

Im übrigen hatte ich ähnliche Probleme die Kamera ruhig zu halten (kein Stativ) und auch den Fokus enstprechend den ständigen Bewegungen des Blattes da zu setzen wo er hingehört. Leider hatte ich einen Ausschuss von bestimmt 80%, wird höchste Zeit, dass da die Technik der X100S in der X-E1 einzug hält.

(Hab allerdings auch bewusst immer eine große Blendenöffnung gewählt, um die Wasseroberfläche schön unscharf zu bekommen, ähnlich einem ND-Filter.)

comp_p41793679dxdf.jpg

(Die Parameter stimmen aber nicht, da habe ich was falsches reinkopiert.)

bearbeitet von fuji-fotograf
Link zum Beitrag