qnze Geschrieben 14. Juni 2013 Share #701  Geschrieben 14. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glück von qnze auf Flickr  Und noch eins - Tierfotos hat man ja schließlich genug auf dem Rechner Hier turnt meine Ex-Lütte übrigens über ordentlich grüne Wiesen bei Rosenheim... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo qnze, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
AndyX20 Geschrieben 15. Juni 2013 Share #702  Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe sicherlich hunderte Hundefotos von unserem Hund - aber auf einem der Gassigänge hab ich das eingefangen was mir gut gefällt. Der Hals des Hahns leuchtete richtig golden was ich versucht habe einzufangen. Leider lief mir ein Huhn unten durchs Bild aber nach 5 Minuten Hühner Fotografieren wollte die Familie mal weitergehen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 16. Juni 2013 Share #703 Â Geschrieben 16. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Juni 2013 Share #704  Geschrieben 16. Juni 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Juni 2013 Share #705  Geschrieben 17. Juni 2013 Springst du jetzt endlich mal? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 17. Juni 2013 Share #706 Â Geschrieben 17. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 17. Juni 2013 Share #707  Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Typisch Beagle...  X100S + WCL-X100 bearbeitet 17. Juni 2013 von qnze ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juni 2013 Share #708  Geschrieben 17. Juni 2013 Bei der Affenhitze kann man echt nur abends reiten, dann bei angenehm kühlen 30 Grad...  DSCF6719 by ricopress, on Flickr  DSCF6723 by ricopress, on Flickr  DSCF6724 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 18. Juni 2013 Share #709  Geschrieben 18. Juni 2013 [ATTACH=CONFIG]23068[/ATTACH] Typisch Beagle...  X100S + WCL-X100  Ach wie so typisch, bei unserer Beaglehündin sieht das oft ähnlich aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #710  Geschrieben 25. Juni 2013 Hinter Gittern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 25. Juni 2013 Share #711 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Schau mir in die Augen, Kleines... Â Schau mir in die Augen von qnze auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #712  Geschrieben 25. Juni 2013 Katzen nehmen Sonnenbad.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Juni 2013 Share #713  Geschrieben 25. Juni 2013 Katzen nehmen Sonnenbad.Wie findest du selbst die Bilder? Ich persönlich finde die Bilder nicht gut.  -Der HG ist ungünstig/unruhig -Die Ohren etc. angeschnitten -Die hellen Fellpartien sind ausgefressen -Die schwarzen Stellen sind abgesoffen    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #714  Geschrieben 25. Juni 2013 Wie findest du selbst die Bilder? Ich persönlich finde die Bilder nicht gut.  -Der HG ist ungünstig/unruhig -Die Ohren etc. angeschnitten -Die hellen Fellpartien sind ausgefressen -Die schwarzen Stellen sind abgesoffen    Gruß Jürgen  Ich nehme jede Kritik und jede Anregung dankbar zur Kenntnis. Ich habe gerade, nachdem ich die X-E1 von meinem Sohn bekommen habe, angefangen zu fotografieren. Ich hofe es stark, dass in naher Zukunft die Bilder besser werden.  Gruß Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. Juni 2013 Share #715  Geschrieben 25. Juni 2013 für ein anfängerbild bekommt das zweite ein like Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Juni 2013 Share #716  Geschrieben 25. Juni 2013 für ein anfängerbild bekommt das zweite ein like .....und warum?  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Juni 2013 Share #717  Geschrieben 26. Juni 2013 ...weil ich zum Glück mit likes um mich werfen kann als gäb's kein morgen...und weil, bei aller kritik am technischen, der "ausdruck" der katzen gut eingefangen wurde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Juni 2013 Share #718  Geschrieben 26. Juni 2013 ...weil ich zum Glück mit likes um mich werfen kann als gäb's kein morgen...und weil, bei aller kritik am technischen, der "ausdruck" der katzen gut eingefangen wurde...Ahhh, jetzt ja...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Juni 2013 Share #719  Geschrieben 26. Juni 2013 Rinder  beautiful portrait of a... von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Juni 2013 Share #720 Â Geschrieben 26. Juni 2013 Mal ein "Fremdhund"... Â Pontoon Dog von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Juni 2013 Share #721  Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Jäger für Kleinnager! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Juni 2013 Share #722  Geschrieben 29. Juni 2013 Kater  waiting cat von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 2. Juli 2013 Share #723  Geschrieben 2. Juli 2013 ...you got to - Möwe it! Das Leica 4/135 M an der X-E1 bei Blende 5,6 in der Bretagne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 2. Juli 2013 Share #724  Geschrieben 2. Juli 2013 ein Austernfischer in der Bretagne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. Juli 2013 Share #725  Geschrieben 2. Juli 2013 ...Wuff!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge