andreas74 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #951  Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sind auch schwer zu fotografieren. Das Maul ist ständig in Bewegung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 24. Januar 2014 Share #952  Geschrieben 24. Januar 2014 Die sind auch schwer zu fotografieren. Das Maul ist ständig in Bewegung.[ATTACH=CONFIG]32684[/ATTACH]  Ggf muss man einsehen, dass ein Bild nix geworden ist. Zieh doch deinen Schnitt mit sowas nicht runter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #953 Â Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Ich weiĂź auch nicht, welches Pferd mich da geritten hat, dass ich das Foto gesendet habe. Â GruĂź, Â A. bearbeitet 24. Januar 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Share #954  Geschrieben 27. Januar 2014 DSCF8132.jpg von klaweb52 auf Flickr  Natürlich in schwarzweiß: Zebras im Frankfurter Zoo.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Share #955  Geschrieben 27. Januar 2014 DSCF8260.jpg von klaweb52 auf Flickr  Und noch ein Passfoto (fast biometrisch)...  LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 27. Januar 2014 Share #956 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Find ich beide spannend! Mehr sowas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Januar 2014 Share #957  Geschrieben 28. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF1511 – SOOC JPEG (full-size) by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Share #958 Â Geschrieben 28. Januar 2014 Find ich beide spannend! Mehr sowas! Â Vielen Dank fĂĽr Deine Beurteilung! Ich freue mich und geb' mir MĂĽhe! Â GrĂĽĂźe Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Share #959  Geschrieben 31. Januar 2014 DSCF0002.jpg von klaweb52 auf Flickr  Ein Küken im Rampenlicht: "......die einen steh'n im Dunkeln und die anderen steh'n im Licht - doch man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!" (Mackie Messer alias Berthold Brecht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #960  Geschrieben 31. Januar 2014 Es kann nur einen geben (mit Vivatar 135 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 31. Januar 2014 Share #961  Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Möwen-Disziplin  Augen rechts!  Möwen-Disziplin 'Augen rechts!' von Gagravarr auf Flickr  Augen links!  Möwen-Disziplin 'Augen links!' von Gagravarr auf Flickr bearbeitet 31. Januar 2014 von Gagravarr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 31. Januar 2014 Share #962 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Fehlt noch: Augen gerade----aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 31. Januar 2014 Share #963  Geschrieben 31. Januar 2014 Da ist natürlich die Fuji schuld - die war nicht schnell genug:)  Die Bilder sind im Abstand von 3 Sekunden entstanden und ich habe erst später gemerkt, dass beide Möwen ihren Kopf gedreht hatten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Februar 2014 Share #964  Geschrieben 1. Februar 2014 Gecko Phelsum laticauda  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Februar 2014 Share #965 Â Geschrieben 1. Februar 2014 JĂĽrgen, mal wieder ein sehr gutes Bild aus dem Zoo. Hast Du das Bild gedreht oder will er da senkrecht hoch? GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Februar 2014 Share #966  Geschrieben 1. Februar 2014 Jürgen,mal wieder ein sehr gutes Bild aus dem Zoo. Hast Du das Bild gedreht oder will er da senkrecht hoch? Gruß Heinrich Danke Heinrich, ne das Bild ist nicht gedreht. Der Gecko geht und kann glatte Wände/Scheiben hoch mit seinenSaugnäpfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2014 Share #967  Geschrieben 1. Februar 2014 DSCF1494 – SOOC JPEG (full-size) by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #968 Â Geschrieben 1. Februar 2014 Mal zwei Fotos mit der X-E2 an einem Swarowski-Spektiv mittels T2-Adapter adaptiert und manueller Fokussierung. Â "][/url] Â "][/url] Â vg Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secondlens Geschrieben 1. Februar 2014 Share #969  Geschrieben 1. Februar 2014 Junger Orang-Utan pirscht sich im Hintergrund an...  _DSF2097.jpg von secondlens auf Flickr  Kratzt mich nicht...  _DSF2081.jpg von secondlens auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Share #970  Geschrieben 3. Februar 2014 ".....Männer umschwirrn mich wie Motten das Licht, doch wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nichts......" (Zarah Leander)  DSCF0107.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 3. Februar 2014 Share #971 Â Geschrieben 3. Februar 2014 X-E2 mit T2-Adapter an Swaro-Spektiv, manuelle Fokussierung. Â "][/url] Â vg Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Februar 2014 Share #972 Â Geschrieben 4. Februar 2014 X-E2 mit T2-Adapter an Swaro-Spektiv, manuelle Fokussierung. Â stark ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Februar 2014 Share #973  Geschrieben 4. Februar 2014 Danke Heinrich, ne das Bild ist nicht gedreht. Der Gecko geht und kann glatte Wände/Scheiben hoch mit seinenSaugnäpfen.  Wenn Ihr es ihm nicht glaubt; ich habe ihn zum Beweis auf dem Rückweg ...  X-E1 - Minolta Makro Rokkor 3.5/50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 4. Februar 2014 Share #974  Geschrieben 4. Februar 2014 Schönes Bild.  Aber zumindest ich hätte es auch so geglaubt, ich hatte selber mal zwei Phelsuma laticauda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Februar 2014 Share #975  Geschrieben 4. Februar 2014 ....ich hab noch einen Quittenwaran.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge