D700 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #1526  Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich starte mal eine "Quattologie" zum Thema Gorillas ...  Gestern hatten wir das Glück, im Duisburger Zoo die Gorillas morgens schon beobachten zu können (sind sonst Langschläfer)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, bastian1979, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo D700, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #1527  Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bastian1979, Juergen|K, mbart und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #1528  Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, andreas74, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #1529  Geschrieben 28. Juli 2014 Bin doch lieb ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, oelfeld, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1530 Â Geschrieben 29. Juli 2014 Sind die Gorillas bei Euch auch so unscharf? Bei mir zuhause nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1531  Geschrieben 29. Juli 2014 Dann probiere ich noch den Panter (Zoo La Palmyre)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 - Leica Apo Telyt 3.4/180 andreas74, KS1, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1532  Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch der ist unschärfer als am eigenen PC - Hier im Forum muss man scheinbar wirklich brutal überschärfen bearbeitet 29. Juli 2014 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1533  Geschrieben 29. Juli 2014 Das ist der "kleine Fuchs" von der Seite ... http://www.insektenbox.de/schmet/klfuch2.htm Danke für die Information. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1534  Geschrieben 29. Juli 2014 Auch der ist unschärfer als am eigenen PC - Hier im Forum muss man scheinbar wirklich brutal überschärfen Bei mir sind alle scharf. Habe aber auch schon festgestellt, dass am Dienstrechner meine eigenen Bilder unscharf sind. Keine Ahnung, woran das liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1535  Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir sind alle scharf. Habe aber auch schon festgestellt, dass am Dienstrechner meine eigenen Bilder unscharf sind. Keine Ahnung, woran das liegt.  Bei mir ist es ja derselbe Rechner! Nach dem Hochladen kommt die Unschärfe dazu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1536  Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Auch der ist unschärfer als am eigenen PC - Hier im Forum muss man scheinbar wirklich brutal überschärfen Mich störts auch nicht, hier alle Tiere (auch das Perlhuhn weiter vorn) scharf genug. Musste bisher auch noch nicht nachschärfen extra fürs Forum... bearbeitet 29. Juli 2014 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1537  Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir ist es ja derselbe Rechner! Nach dem Hochladen kommt die Unschärfe dazu ... Womit schärfst Du? Ich nehme LR. Am eigenen PC und am Ipad passt die Schärfe dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1538  Geschrieben 29. Juli 2014 Schildkröte im Garten....ganz schön flink diese kleinen Dinger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Robanna, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1539 Â Geschrieben 30. Juli 2014 Dann probiere ich noch den Panter (Zoo La Palmyre) Â Auch hier der Hinweis: Der vermeindliche "Panter" ist in Wirklichkeit ein Jaguar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1540  Geschrieben 30. Juli 2014 Ein kleiner Frosch mit der X20 im Makro-Modus:  1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov KS1, andreas74, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1541  Geschrieben 30. Juli 2014 ... und nochmal aus einer anderen Perspektive:  2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov D700, Juergen|K, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1542  Geschrieben 30. Juli 2014 so für heute ist nun Ente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, MightyBo, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1543  Geschrieben 30. Juli 2014 ... Notlandung ...?     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, mbart, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 31. Juli 2014 Share #1544 Â Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Heidelibelle. X-T1, Sigma 150/2,8, freihand. Â [/url]">http:// Â Camera X-T1 Focal Length 50mm Exposure 1/500s ISO 500 Â Â [/url]">http:// Â Camera X-T1 Focal Length 50mm Exposure 1/500s ISO 400 Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 31. Juli 2014 von whom23 Enzio, andreas74, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Juli 2014 Share #1545 Â Geschrieben 31. Juli 2014 Heidelibelle. X-T1, Sigma 150/2,8, freihand. Â ganz groĂźe klasse Werner ... andreas74 und KS1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Juli 2014 Share #1546  Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hab noch ne Amsel.......im Nachmittagslicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, andreas74, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Juli 2014 Share #1547  Geschrieben 31. Juli 2014 Mit den super Libellenfotos von Werner kann ich nicht mithalten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujisan, Sokrates/Apologie, KS1 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Juli 2014 Share #1548  Geschrieben 31. Juli 2014 Mit den super Libellenfotos von Werner kann ich nicht mithalten.  DSCF9793.jpg .......das ist ja auch gar keine Libelle..... :D  ...trotzdem schön lichtschacht, andreas74 und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. August 2014 Share #1549  Geschrieben 2. August 2014 Weil Libellen anscheinend gerade hoch im Kurs stehen ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Xonit, MightyBo, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. August 2014 Share #1550  Geschrieben 2. August 2014 .... !   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Watcher24, VolkerK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge