Peppa Geschrieben 5. Februar 2016 Share #2801  Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Präriehund.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   kleinfriese, lichtschacht, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Peppa, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2802  Geschrieben 6. Februar 2016 Nix da, das ist mein Parkplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Elmex, MartinBZ und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2803  Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) :D  ...das schreit er auch sichtbar raus.  Seit wann werden jetzt schon Hähne als Parkwächter eingesetzt? bearbeitet 6. Februar 2016 von Elmex Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2804  Geschrieben 6. Februar 2016 X-T10 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Krrrk, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2805  Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Peppa, foxtail, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2806  Geschrieben 6. Februar 2016 Meine Hühnchen sind leider etwas verkohlt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2807  Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nix da, das ist mein Parkplatz _DSF1210.jpg   Sehr schön! Juergen|K und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2808  Geschrieben 6. Februar 2016 Meine Hühnchen sind leider etwas verkohlt.  Die Hühnchen ärgern sich schwarz, weil Du sie in Gänse verwandelt hast  ! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2809  Geschrieben 6. Februar 2016 X-M1 27mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Gitarrist154 und KuSta haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2810  Geschrieben 6. Februar 2016 Olga, sei nicht so ängstlich, wir müssen endlich über die Straße .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  leider habe ich Olga Stunden später plattgefahren gesehen    Enzio, Robanna, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. Februar 2016 Share #2811  Geschrieben 6. Februar 2016 Jürgen ! Sag, sind bei dir die Hühner ausgebrochen ? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2812  Geschrieben 7. Februar 2016 Moin  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, KuSta, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2813  Geschrieben 7. Februar 2016 Ich möchte euch nicht langweilen mit meinen Kormoranen...aber diese Tiere haben es mit angetan und ich liebe es, ihnen zuzuschauen...  XT-10 50-230  Staustufe Koblenz an der Mosel nahe dem Deutschen Eck. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2814  Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Und hier noch ein paar Entchen...und eine Möwe...  XT-10 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2016 von gerhard61 foxtail, axelschmolke und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #2815  Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2816  Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2817  Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo Science zu 2815 Süss, so eine Katze hatte ich auch einmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Februar 2016 Share #2818  Geschrieben 8. Februar 2016 "ich steh auf geile Schlitten .."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, twincam, KuSta und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2819  Geschrieben 9. Februar 2016 X-T10 mit 60 mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, twincam, sukram17 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Februar 2016 Share #2820  Geschrieben 11. Februar 2016 Im Aquarium ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, oelfeld, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Februar 2016 Share #2821  Geschrieben 11. Februar 2016 ... und noch ein zweites ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, oelfeld, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Februar 2016 Share #2822  Geschrieben 11. Februar 2016 Tolle Bilder aus dem Aquarium, aber ich mag Schmusekatzen lieber als große Fische...  klick >DSCF6094  Die Schneeleoparden haben fast eine halbe Stunde einen Showkampf von der allerfeinsten Sorte abgeliefert. Leider kam ich zu spät und konnte den nur aus der zweiten Reihe betrachten, da sich vor mir jemand mit einer wirklich "fetten" Profiausrüstung breit gemacht hat. Sein Tele hatte gefühlt mindestens 600 mm und er hat den einzigen optimalen Standort für die Actionfotos erst geräumt, als die Schmusekatzen langsam müde wurden...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, macralph, Peppa und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Februar 2016 Share #2823  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Schöne Aufnahmen !   Mehr als das 55-200mm braucht man dort eigentlich nicht... ich frage mich was man dort mit einem 600er macht, Portraits aus 2 -15 Meter Distanz ? Trotzdem wird das neue Fuji 100-400er bei mir landen, ich habe heute mal meine alte 7D mit 100-400er rausgekramt und getestet...  der Kram kommt weg ! bearbeitet 11. Februar 2016 von helmus TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. Februar 2016 Share #2824  Geschrieben 11. Februar 2016 Geniale Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen, vor allem das zweite.  Danke für´s zeigen.  Gruß Werner TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 11. Februar 2016 Share #2825 Â Geschrieben 11. Februar 2016 Eine Wieder bearbeitete Foto aus dem letzten Jahr. Â X-T1 + XF50-140 MiJe, Sokrates/Apologie, Soleil und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge