lichtschacht Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #376  Geschrieben 30. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim rumlungern X-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo lichtschacht, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #377 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Beim rumlungern X-10 Â ... unterm Tisch, tststs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #378  Geschrieben 30. Dezember 2012 Hamburger Alster  "][/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 7. Januar 2013 Share #379  Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X100 Die Lieben bedankten sich noch auf ihre Weise für mein Foto. Glücklicherweise hat es nur die Tasche erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Januar 2013 Share #380  Geschrieben 9. Januar 2013 Alpakas im Regen - Zoo Köln X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Januar 2013 Share #381  Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) @D700 War heute auch im Kölner Zoo (Aquarium). Sehr schön deine Alpakas   Die Bilder entstanden mit der X-E1, Novoflex Adapter und dem Nikon AF-S 105 2,8 Micro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sorry, hab die Brennweite im Menu nicht richtig eingestellt.  Gruß Jürgen bearbeitet 10. Januar 2013 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Januar 2013 Share #382  Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, die Farben des Chamäleons sind der Hammer ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2013 Share #383  Geschrieben 10. Januar 2013 Im Terrarium (hier: Köln) geht die X-E1 mit den Fuji Farben besonders gut - das war zu S5 Zeiten schon so!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 10. Januar 2013 Share #384  Geschrieben 10. Januar 2013 1) unharmonischer Schärfeverlauf, hier hätte ein wenig Abblenden geholfen 2) schon besser, allerdings oben viel zu knapp am Bildrand 3) rauscht ja wie sau, dazu Komprimierungsartefakte  Sowas geht und ging auch früher besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 10. Januar 2013 Share #385  Geschrieben 10. Januar 2013 1) unharmonischer Schärfeverlauf, hier hätte ein wenig Abblenden geholfen2) schon besser, allerdings oben viel zu knapp am Bildrand 3) rauscht ja wie sau, dazu Komprimierungsartefakte  Sowas geht und ging auch früher besser! ja, bei #382 Bild1 hätte man etwas abblenden müssen. Ich hätte den Kopf lieber komplett gesehen. Bei Bild zwei ist es mir auch zu knapp da oben, zudem ist der "Kamm" nicht so schön scharf wie der Rest. bei #383 sieht man leider keine exifs, vielleicht wäre da was mit dem Blitz gegangen. So hätte man eventuel auch den Hintergrung dunkler bekommen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Januar 2013 Share #386  Geschrieben 10. Januar 2013 1) unharmonischer Schärfeverlauf, hier hätte ein wenig Abblenden geholfen2) schon besser, allerdings oben viel zu knapp am Bildrand 3) rauscht ja wie sau, dazu Komprimierungsartefakte Ja, die Schärfe ist schon extrem knapp. Bei Offenblende tat ich mich schon sehr schwer mit dem fokusieren. Aber genau das wollte ich ja auch mal testen. Das Chamäleon ist mein absoluter Liebling im Kölner Aquarium, deshalb ärgert mich das auch, dass es oben sehr knapp ist. Muss ich nochmal hin.     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Januar 2013 Share #387  Geschrieben 10. Januar 2013 1) unharmonischer Schärfeverlauf, hier hätte ein wenig Abblenden geholfen2) schon besser, allerdings oben viel zu knapp am Bildrand 3) rauscht ja wie sau, dazu Komprimierungsartefakte  Sowas geht und ging auch früher besser!  Saugute, saudirekte Bildkritik, mit durchgehender Schärfe. Passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Januar 2013 Share #388  Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Tomatenfrosch  Ja, die Schärfe ist sehr knapp.  Mit dem Novoflex Adapter und dem Nikon AF-S 105 2.8 VR   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen bearbeitet 12. Januar 2013 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Januar 2013 Share #389  Geschrieben 12. Januar 2013 Dafür das Auge umso schärfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 14. Januar 2013 Share #390 Â Geschrieben 14. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Januar 2013 Share #391 Â Geschrieben 14. Januar 2013 Â Sie, das ist aber super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Januar 2013 Share #392 Â Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo pilfi, Â die Aufnahmen sind super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. Januar 2013 Share #393  Geschrieben 14. Januar 2013 Gesehen im Cappucino in Valencia mit meiner X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Januar 2013 Share #394  Geschrieben 14. Januar 2013 ich denke, so gewollt- trotzdem hätte ich gerne das Maul komplett scharf. Scharfe Augen, scharfe Schnauze. Ansonsten, Rest wieder gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Januar 2013 Share #395  Geschrieben 14. Januar 2013 ich denke, so gewollt- trotzdem hätte ich gerne das Maul komplett scharf. Scharfe Augen, scharfe Schnauze. Ansonsten, Rest wieder gut. Dass das Maul nicht komplett Scharf ist, stört mich hier jetzt weniger. Mich stört eher, dass es ziemlich am Rand klebt und vorne am Maul diesen Wischeffekt aufweist. Irgendwie lenkt mich das etwas ab.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 14. Januar 2013 Share #396  Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Mehr Schärfe mit anderer Ausrüstung gerne, mehr war aus der X-E mit 55er Micro-N. bei den Lichtverhältnissen nicht rauszuholen, (zumindest nicht mit < ISO 1600 ;-) Zumal hat das Terrarium für die Kleinen (~12-15cm), die Ausmaße eines Schuhkartons.   Hier noch eins für die Handvoll, bei denen ich net auf der Ignore-Liste stehe. bearbeitet 14. Januar 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Januar 2013 Share #397  Geschrieben 14. Januar 2013 Mehr Schärfe mit anderer Ausrüstung gerne, mehr war aus der X-E mit 55er Micro-N. bei dem Lichtverhältnissen nicht rauszuholen, (zumindest nicht mit < ISO 1600 ;-) Ist das das 55er 2,8 oder 3,5? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 14. Januar 2013 Share #398 Â Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) 2,8, und eben kam die Idee, das nochmal mit 'ner Sony und dem Tilt-Transfomer zu probieren, vielleicht gewinne ich ja noch ein paar Zentimeter. Â Gedacht ist das ĂĽbrigens so bearbeitet 14. Januar 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Januar 2013 Share #399  Geschrieben 15. Januar 2013 So was ähnliches hab ich auch noch  Auch das hier mit dem Novoflex Adapter und Nikon AF-S 105 1.8 VR  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Januar 2013 Share #400  Geschrieben 15. Januar 2013 So was ähnliches hab ich auch noch allerdings nicht ganz so schweinisch )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge