Hermann Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2251  Geschrieben 30. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nilgans und ihre  acht Gössel  Fuji x-t1 & 55-200 @ 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, FrankF, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo Hermann, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
phil66 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2252  Geschrieben 30. Mai 2015 heute in der Au ... eine kleine blaue mit Raynox 150  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Enzio, Bidone und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2253  Geschrieben 30. Mai 2015 ...noch eins ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann, Sokrates/Apologie, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2254  Geschrieben 30. Mai 2015 die Gerandete Jagdspinne ist auch schon sehr aktiv  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2255  Geschrieben 30. Mai 2015 ... noch eins....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2256  Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Raynox 150 + Xc 50-230 geht auch mit Lurchen ....    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!         bearbeitet 30. Mai 2015 von phil66 Sokrates/Apologie, Hermann und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2257  Geschrieben 30. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OOC mit dem 16-55 bei Blende 4 Obwohl ich kein Tierspezialist bin, war das eines meiner schwierigsten Tieraufnahmen.  Gruß Spartaner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Frau des Spartaners hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 31. Mai 2015 Share #2258  Geschrieben 31. Mai 2015 Ein Schwan. Ist schon ein Prachexemplar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. Mai 2015 Share #2259  Geschrieben 31. Mai 2015 Nochmal der Graureiher noch neulich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Werner H., TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 31. Mai 2015 Share #2260 Â Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Also, ich muĂź schon sagen, Reiher sind einfach fotogen. Nur scheint diesen Tieren absolut nichts zu entgehen, all meine BemĂĽhungen auf eine ausreichende Aufnahmedistanz heranzukommen sind bislang gescheitert. bearbeitet 31. Mai 2015 von gongylus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. Mai 2015 Share #2261  Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Dieser hier saß völlig entspannt mind 10 Minuten höchstens 2m von mir und meiner Schwester entfernt, während wir die Stative aufbauten, Kameras in Position brachten, Objektive wechselten, und ab und zu ein paar Jogger vorbei rannten. Hätte er nicht ab und zu den Kopf von links nach rechts und wieder zurück gedreht, ich hätte ihn angepickst um zuschauen, ob er nicht ausgestopft ist und wir von der versteckten Kamera aufgenommen werden So nahe bin ich noch nie einem Reiher gekommen, obwohl es in unserer Gegend recht viel gibt, und sie sich dort am See Monrepos wahrscheinlich an die z.T. sehr zahlreichen Besucher gewöhnt haben. bearbeitet 31. Mai 2015 von (s)printen gongylus und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Frau des Spartaners Geschrieben 31. Mai 2015 Share #2262  Geschrieben 31. Mai 2015 Das Pferdchenfoto ist aber schön! Toll gemacht Schatz! ❤ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Juni 2015 Share #2263  Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Also, ich muß schon sagen, Reiher sind einfach fotogen. all meine Bemühungen auf eine ausreichende Aufnahmedistanz heranzukommen sind bislang gescheitert. Wilhelma Stuttgart auch 2m, der flog vielleicht von da zum Monrepos    bearbeitet 1. Juni 2015 von Fetzenberger (s)printen und gongylus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 1. Juni 2015 Share #2264  Geschrieben 1. Juni 2015 Danke für die Tips, bei uns draussen im ländlichen Umfeld ist es extrem schwer ihnen näher zu kommen, besonders wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Juni 2015 Share #2265  Geschrieben 2. Juni 2015 Die doch nicht! Frösche sind doofe Allesfresser https://www.fuji-x-forum.de/topic/25005-insekten-jekami/page-3?do=findComment&comment=434895 unter #55 da seht Ihr die Biene wie sie noch mal davon fliegen konnte.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankF, stmst2011, Elveseter97 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juni 2015 Share #2266  Geschrieben 3. Juni 2015 Eigentlich wollte ich nur das Schild, in einer fantastischen Landschaft am Reusten im Schwäbischen fotografieren.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. Juni 2015 Share #2267  Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Schwaan auf der Alster ,kurz vor 6:00 mit XF 2,0 18 ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2015 von Lobra gongylus, phil66 und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2268  Geschrieben 4. Juni 2015 Schwaan auf der Alster ,kurz vor 6:00 mit XF 2,0 18 ! Hallo Lothar ! Ein ganz toller Schwan ! - nur der Hintergrund macht das Bild etwas unruhig .... ...hier ein Vorschlag ...  Gruß Philipp  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowdy Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2269  Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo zusammen, ich war vorgestern mal im Park. Und dabei zum allerersten Mal mit dem großen Rohr (XC 50-230). Abgesehen davon, dass der Autofokus langsam ist und die Eichhörner meist recht fix... Was meint Ihr? Gefällts? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, gueli65, Pere und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2270  Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) #2269  der hier manuell gewählte Weißabgleich passt absolut nicht. Ich denke das die Kamera bei AWB besseres zustande gebracht hätte... imho bearbeitet 4. Juni 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannifrotto Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2271  Geschrieben 4. Juni 2015 Der gestiefelte Kate... ach nein Auerochse   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowdy Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2272  Geschrieben 5. Juni 2015 #2269  der hier manuell gewählte Weißabgleich passt absolut nicht. Ich denke das die Kamera bei AWB besseres zustande gebracht hätte... imho Danke für den Hinweis. Ich werd mich mal damit befassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2273  Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Zum Glück hatte ich das gerade das 18 - 135mm aufgesetzt (Bilder gecroppt) Dann das Duell. Wer von uns zwei bewegt sich zuerst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2274  Geschrieben 5. Juni 2015 Hab's dann doch noch ein wenig erwischt mit genau einer Auslösung. (An Serienbildfunktion habe ich in der Hektik nicht gedacht.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2275  Geschrieben 5. Juni 2015 Danke für den Hinweis. Ich werd mich mal damit befassen.  Ein paar Klicks in LR...  https://abload.de/img/xforum-1433438317_beadnqne.jpg  ich denke das hier kommt der gegebenen Lichtsituation etwas näher.  @: weil ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, kein Bild hier, sondern ein Link. Ich nehme es da auch wieder raus. Fetzenberger und Elmex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge