Jump to content

Istanbul

kubens

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Vielen Dank für das positive Feedback.

Die Bilder sind so gut, weil eigentlich alles stimmte. Das richtige Licht, der richtige Moment und die richtige Kamera. Ich mußte eigentlich nur noch auslösen :D

Ich gestehe, ich habe die Kleine x100 nur für den Istanbul-Trip gekauft und ja, ich gestehe, die Kleine x100 hat mich restlos verzaubert.

Und zum Abschluss hätte ich dann auch noch ein paar Bilder aus meinem Istanbul-Album:

06.

kubens-albums-istanbul+2011-picture4340-galatabruecke.jpg

07.

kubens-albums-istanbul+2011-picture4338-neue-moschee.jpg

08.

kubens-albums-istanbul+2011-picture4337-angler.jpg

Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag

Nein, ich hatte nur die x100 dabei. Ich habe mir die x100 nur für den Istanbul-Trip gekauft. Ich muß sagen, ich habe es nicht bereut! Es war ein sehr entspanntes fotografieren. Die x100 ist klein, unauffällig und mit 35mm hatte ich bereits früher schon bevorzugt fotografiert. Insofern war und ist die x100 für mich perfekt. Na klar gab es manchmal den Wunsch nach mehr Brennweite, aber man kann halt nicht alles haben. Maximale Kompaktheit und maximale Flexibilität bei maximaler Qualität gibt es aus meiner persönlichen Sicht derzeit nicht.

Die x100 ist zwar für die reine Hemd- oder Hosentasche zu groß, aber ich hatte sie trotzdem immer in der Jackentasche dabei. Viele Fotos sind nix geworden. Das Hauptproblem war allerdings nicht die x100, sondern eher meine Unfähigkeit und meine Aroganz Handbücher nicht lesen zu wollen :D

Würde mich freuen, wenn du deine Istanbul Fotos hier dann auch zeigst. Istanbul ist eine fantastische Metropole voller Facetten und Gegensätze.

Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Ich besitze ja auch seit einiger Zeit die X100 und hatte diese letztes Jahr in Stockholm dabei. Ich empfand es wie du, einfach nur eine Befreiung. Vor allem für die Schulter ;-)

Ich werde auf jeden Fall meine Bilder hier zeigen. Dauert allerdings noch etwas.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...