kubens Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erstes Posting hier von meinen ersten Bildern mit der X100. Gruß Wolfgang 01. 02. 03. 04. 05. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo kubens, schau mal hier Istanbul . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Tolle Motive! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Wolfgang, freue mich schon auf weitere Fotos von Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 6. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2012 Das Fischfoto (Sardinen?) finde ich sehr gelungen hinsichtlich der Farbe und Unschärfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauckmann Geschrieben 6. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2012 da kann ich mich bei den Fischen nur anschliessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 6. Januar 2012 die Fische (hätte ich evtl. um einen Mückenfurz mehr abgeblendet) und auch das Schiff am Ende (schöne Perspektive & Licht) gefallen mir beide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 6. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 6. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fische finde ich Zucker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 6. Januar 2012 Vielen Dank für das positive Feedback. Die Bilder sind so gut, weil eigentlich alles stimmte. Das richtige Licht, der richtige Moment und die richtige Kamera. Ich mußte eigentlich nur noch auslösen Ich gestehe, ich habe die Kleine x100 nur für den Istanbul-Trip gekauft und ja, ich gestehe, die Kleine x100 hat mich restlos verzaubert. Und zum Abschluss hätte ich dann auch noch ein paar Bilder aus meinem Istanbul-Album: 06. 07. 08. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 7. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 7. Januar 2012 Ja, da sind gute Bilder dabei. Vor allem die Unschärfemöglichkeit macht Spaß. Beim ersten Bild hätte ein Ministativ gut getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 7. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 7. Januar 2012 Sehr schöne Bilder. Da freue ich mich schon auf unseren Istanbul Besuch. Hattest Du noch eine andere Kamera als die X100 dabei? Ich überlege nämlich "nur" die X100 mitzunehmen. Gruß und tolle Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Share #11 Geschrieben 7. Januar 2012 Nein, ich hatte nur die x100 dabei. Ich habe mir die x100 nur für den Istanbul-Trip gekauft. Ich muß sagen, ich habe es nicht bereut! Es war ein sehr entspanntes fotografieren. Die x100 ist klein, unauffällig und mit 35mm hatte ich bereits früher schon bevorzugt fotografiert. Insofern war und ist die x100 für mich perfekt. Na klar gab es manchmal den Wunsch nach mehr Brennweite, aber man kann halt nicht alles haben. Maximale Kompaktheit und maximale Flexibilität bei maximaler Qualität gibt es aus meiner persönlichen Sicht derzeit nicht. Die x100 ist zwar für die reine Hemd- oder Hosentasche zu groß, aber ich hatte sie trotzdem immer in der Jackentasche dabei. Viele Fotos sind nix geworden. Das Hauptproblem war allerdings nicht die x100, sondern eher meine Unfähigkeit und meine Aroganz Handbücher nicht lesen zu wollen Würde mich freuen, wenn du deine Istanbul Fotos hier dann auch zeigst. Istanbul ist eine fantastische Metropole voller Facetten und Gegensätze. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Share #12 Geschrieben 7. Januar 2012 09. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 7. Januar 2012 Share #13 Geschrieben 7. Januar 2012 Istanbul mon amour - ich liebe diese Stadt, sie steckt voller Überraschungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 7. Januar 2012 Share #14 Geschrieben 7. Januar 2012 Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Ich besitze ja auch seit einiger Zeit die X100 und hatte diese letztes Jahr in Stockholm dabei. Ich empfand es wie du, einfach nur eine Befreiung. Vor allem für die Schulter ;-) Ich werde auf jeden Fall meine Bilder hier zeigen. Dauert allerdings noch etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.