lichtschacht Geschrieben 19. Februar 2012 Share #151  Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo lichtschacht, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Share #152  Geschrieben 20. Februar 2012 In der Nachbarschaft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Share #153  Geschrieben 20. Februar 2012 Hier gehts lang.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Februar 2012 Share #154 Â Geschrieben 20. Februar 2012 --- Â Â Â X100, exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Share #155 Â Geschrieben 20. Februar 2012 Ist der Hund echt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Februar 2012 Share #156 Â Geschrieben 20. Februar 2012 Jau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 21. Februar 2012 Share #157 Â Geschrieben 21. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trash - zum Piepen...:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 22. Februar 2012 Share #158  Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo zusammen nun mein Trash-Bild  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Überall stehen die grossvolumigen gelben Säcke und wünschen «eine saubere Fasnacht». «Luzern glänzt», heisst es hoffnungsvoll.  en liebe Gruss  Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. Februar 2012 Share #159  Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo zusammen nun mein Trash-Bild en liebe Gruss  Alex   Moin Alex, ich wollte Dich gerade für die "punktgenaue" Schärfe loben - allerding vermute ich, dass Du mit PS nachgeholfen hast. Oder irre ich mich? Egal, das Bild kommt gut.  LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 22. Februar 2012 Share #160  Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Jens erstmal vielen Danke für Dein Lob. Freut mich mega. Zu Deiner Frage. Nein das Bild wurde nicht mit PS nachgeholfen sondern in 3.Schritten mit NIK bearbeitet  1. Dfine 2. Sharpener Pro 3. Silver Efex Pro  die punktgenaue Schärfe habe ich selbst bestimmt. Die AF Taste gedrückt halten und den Focus nach links versetzt mehr machte ich nicht.   en lieben Gruss  Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 23. Februar 2012 Share #161 Â Geschrieben 23. Februar 2012 Kommt genial!! Â Wie war der Workshop mit Thomas?? War Roman Tripler mit dabei?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 23. Februar 2012 Share #162  Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Timecatcher der Workshop mit Thomas war klasse. Kenne seine arbeiten wollte ihn unbedingt mal persönlich kennenlernen. Roman ....sagt mir jetzt nichts. Allerdings waren wir auch knapp 20 Nasen aber ein Frank Knaack war dabei auch street photographer der seine Erfahrungen uns mitteilte.  Bei Video2Brain gibt es jetzt auch ein Video mit Thomas  Street Phptpgraphy - Grundlagen  en lieben Gruss  Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #163 Â Geschrieben 28. Februar 2012 ... Â Â Â Â X100, exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Februar 2012 Share #164  Geschrieben 28. Februar 2012 Schattenspiele - hinter mir an der Wand war das Motiv interessanter als vor mir...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Februar 2012 Share #165  Geschrieben 29. Februar 2012 x100: 1/320 Sek., f/4.5, ISO 800 Basel, 27.02.2012, 08.35 Uhr     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. Februar 2012 Share #166  Geschrieben 29. Februar 2012 den habe ich auch :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. März 2012 Share #167  Geschrieben 4. März 2012 Farben invertiert und zugeschnitten+skaliert  Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. März 2012 Share #168  Geschrieben 12. März 2012 in Freiburg im Kaufhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 12. März 2012 Share #169  Geschrieben 12. März 2012 .. im Outlet.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. März 2012 Share #170  Geschrieben 14. März 2012 *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. März 2012 Share #171  Geschrieben 14. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. März 2012 Share #172  Geschrieben 14. März 2012 ein like für die Bildaufteilug!  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. März 2012 Share #173  Geschrieben 14. März 2012 ...    X100, exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. März 2012 Share #174  Geschrieben 16. März 2012 als es Draußen noch ungemütlich war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. März 2012 Share #175  Geschrieben 18. März 2012 X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.