luci e ombre Geschrieben 8. August 2012 Share #401  Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bisschen mehr (Be)Licht(ung) hätte dem Motiv nicht geschadet.  Ja, stimmt. Wollte das Objekt durch die Vignettierung hervortreten lassen, ist mir aber wirklich zu düster "gelungen". Und zum Zeitpunkt des Hochladens war mein Beurteilungsvermögen ziemlich abgedunkelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 8. August 2012 Share #402  Geschrieben 8. August 2012     durch den Boden eines Wasserglases fotografiert – unter Zuhilfenahme von drei Gläsern herrlich kühlem Rosé vom Château Duvivier, Provence. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 8. August 2012 Share #403  Geschrieben 8. August 2012 Meine X100 und ich lieben Schrottplätze im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 8. August 2012 Share #404  Geschrieben 8. August 2012 aus Schrott gebohren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 8. August 2012 Share #405  Geschrieben 8. August 2012 Trash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. August 2012 Share #406  Geschrieben 9. August 2012 unter Zuhilfenahme von drei Gläsern herrlich kühlem Rosé vom Château Duvivier, Provence.  Auf was man für Ideen dann kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. August 2012 Share #407  Geschrieben 11. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .  ..trash an schöner Lage von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. August 2012 Share #408  Geschrieben 11. August 2012 Ach, sowas hab ich auch noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. August 2012 Share #409  Geschrieben 17. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  London, Victoria Station Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 21. August 2012 Share #410  Geschrieben 21. August 2012 X10 Interessanter Aufruf, den scheinbar keiner ernst nimmt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. August 2012 Share #411  Geschrieben 21. August 2012 Irgendwie bedrückend - aber ein gutes Bild ( wobei ich mir mehr "Oben" und weniger "Unten" gewünscht hätte - also Baum ganz / Sand weniger )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sezuan Geschrieben 21. August 2012 Share #412  Geschrieben 21. August 2012 Das könnte hier ja rein passen...  Das Ende von sezaun auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. August 2012 Share #413 Â Geschrieben 21. August 2012 . Â Â Suchbild von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. August 2012 Share #414  Geschrieben 22. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. August 2012 Share #415  Geschrieben 25. August 2012 wir waren gestern auf einem Polterabend. Heute habe ich mal die Bilder durchgesehen und was habe ich gefunden? Ach seht selbst... Möglicherweise haben wir ein Weltkulturerbe zerstört :-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 25. August 2012 Share #416  Geschrieben 25. August 2012 wir waren gestern auf einem Polterabend. Heute habe ich mal die Bilder durchgesehen und was habe ich gefunden? Ach seht selbst... Möglicherweise haben wir ein Weltkulturerbe zerstört :-(  rofl das kommt mir bekannt vor.. geile montage.. n dickes like von mir!  für die unwissenden: Misslungene Restaurierung der Malerei "Ecce homo" in spanischer Kirche - SPIEGEL ONLINE  gibt übrigens schon t-shirts mit dem Motiv.. "kill your Idols" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. August 2012 Share #417 Â Geschrieben 26. August 2012 ... Â Â Â Dachschaden von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. August 2012 Share #418 Â Geschrieben 26. August 2012 Endlich mal eine kreative Auseinandersetzung mit dem Thema Trash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. September 2012 Share #419 Â Geschrieben 19. September 2012 Â Â Â Â x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 21. September 2012 Share #420  Geschrieben 21. September 2012 Die üblichen Fundsachen im Park   Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 22. September 2012 Share #421  Geschrieben 22. September 2012 Fuji x pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. September 2012 Share #422 Â Geschrieben 22. September 2012 Cooler Titel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 23. September 2012 Share #423 Â Geschrieben 23. September 2012 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. September 2012 Share #424 Â Geschrieben 23. September 2012 Fiesling! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. September 2012 Share #425  Geschrieben 23. September 2012 Hahaha.... Sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.