raffa Geschrieben 9. April 2012 Share #251  Geschrieben 9. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trashig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo raffa, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 9. April 2012 Share #252  Geschrieben 9. April 2012 [ATTACH]6757[/ATTACH] [ATTACH]6758[/ATTACH]  [ATTACH]6761[/ATTACH] das geht schon fast richtig "food".schön bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. April 2012 Share #253  Geschrieben 9. April 2012 Von der Wiege bis zum Hänger....  So ein Gespann auf der Strasse möchte ich mal sehen. Dass ist ja schräg! Fällt mir dazu nur ein "Als wir noch in der Wiege lagen, dacht niemand an den Liegewagen.. in dem kann man (nachts) in allen Lagen liegen".. oder so ähnlich.. Unsere Gesangslehrerin hat uns mit dem Lied damals zur Weissglut getrieben. Oder.. wir sie?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 9. April 2012 Share #254  Geschrieben 9. April 2012 Damen WC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. April 2012 Share #255 Â Geschrieben 9. April 2012 @raffa: megacool. Was soll denn das sein? Und womit bearbeitet? Â GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 9. April 2012 Share #256  Geschrieben 9. April 2012 @raffa: megacool. Was soll denn das sein? Und womit bearbeitet? Gruß  :-) Danke!  Das war ein schlechtes Bild - eben Trash! Nur mit Lightroom bearbeitet...  Es ist Boba Fett - aus Star Wars... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. April 2012 Share #257 Â Geschrieben 9. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Â Â Â X100, exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. April 2012 Autor Share #258  Geschrieben 10. April 2012 Find ich formal sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. April 2012 Share #259  Geschrieben 10. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. April 2012 Share #260  Geschrieben 10. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. April 2012 Share #261  Geschrieben 10. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. April 2012 Autor Share #262  Geschrieben 14. April 2012 ............................ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 15. April 2012 Share #263  Geschrieben 15. April 2012 mein aller erstes bild in diesem forum.. direkt zum großartigen thema: müll  x100  mit meiner lieblingsblende 5,6 1/1000 iso200 aus raw entwickelt mit aperture und etwas die farben verschoben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. April 2012 Share #264 Â Geschrieben 15. April 2012 Wenn Dein MĂĽllbild so gut ausschaut, wie sieht dann kein MĂĽllbild aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 15. April 2012 Share #265 Â Geschrieben 15. April 2012 Â Â Â Camera: X10 Exposure: 0.167 sec (1/6) Aperture: f/2 Focal Length: 7.1 mm ISO Speed: 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 16. April 2012 Share #266  Geschrieben 16. April 2012 X100 – ISO200 – f/4 – 1/80" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 16. April 2012 Share #267  Geschrieben 16. April 2012 ...und 2CV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. April 2012 Share #268  Geschrieben 17. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 18. April 2012 Share #269 Â Geschrieben 18. April 2012 Wasserschaden??? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2012 Share #270 Â Geschrieben 18. April 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 19. April 2012 Share #271  Geschrieben 19. April 2012 emty Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. April 2012 Share #272 Â Geschrieben 19. April 2012 Na denn - Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 19. April 2012 Share #273  Geschrieben 19. April 2012 ich weiss nicht ob das ins thema passt.. poste es mal trotzdem.. finde immer wieder müll wenn ich mit der x100 & meinem hund gassi gehe   EXIF-Daten  Kamera Fujifilm FinePix X100 Belichtung 0,002 sec (1/500) Blende f/5.6 Brennweite 23 mm Belichtungskorrektur 0 EV ISO-Empfindlichkeit 200    EXIF-Daten  Kamera Fujifilm FinePix X100 Belichtung 0,004 sec (1/250) Blende f/4.0 Brennweite 23 mm Belichtungskorrektur 0 EV ISO-Empfindlichkeit 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. April 2012 Share #274 Â Geschrieben 19. April 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. April 2012 Share #275  Geschrieben 19. April 2012 ich weiss nicht ob das ins thema passt.. poste es mal trotzdem.. finde immer wieder müll wenn ich mit der x100 & meinem hund gassi gehe  das erste find ich ganz gut wenn nur die signatur nicht wäre, passt absolut nicht zum bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.