Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

DankeIn Gaggenau ;-)Hier ein Bild.Leider sind die Figuren "dekoriert".Die Intention ist aber dennoch gut zu erkennen.http://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ARathaus_Gaggenau.jpg

Dankeschön!

Das sieht in der Tat nach dem selben Bildhauer aus!

DafĂĽr hier noch ein Bild ohne "Publikum" ;-)

GruĂź Elke

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tolles Bild! Geht das auch mit einer Fuji?? :confused: :confused: :confused:

Oh, sh..t ! Sorry, ich habe seit dem ich die Fuji habe, kaum meine Sony verwendet. Jetzt wo du es schreibst...

Sorry nochmals, lösche es sobald am Desktop sitzend !

lG -db

bearbeitet von db_
Link zum Beitrag

und weil wir ja jetzt zurĂĽckhaltender werden, hier mal was mit

"Menschen als Beiwerk"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Klasse, "Street" mal ohne Menschen ... ;)

Das Summar rendert sehr schön!

Eine geniale Szene!

Sehr geil - Kompliment! Auch der Titel ist punktgenau.

Klasse Bild und perfekter Titel! Sehr sehr gut gesehen und festgehalten!

Danke Euch für die netten Worte und die vielen "Gefält mir"

Link zum Beitrag

Smile

Original Jpeg ohne Bildbearbeitung

Classic Chrome

bearbeitet von MaurizioS
Link zum Beitrag

Hallo MaurizioS,

hast Du bei der Classic Chrome Einstellung alles auf 0 oder hast Du Tiefen/Lichter reduziert oder angehoben?

GruĂź

Sven

Habe natürlich Einstellungen gemacht, diese wären: Farbe +1 / Schärfe +1 / Ton Lichter +2 / Schattier. Ton +2 / Rausch Reduktion -1

Link zum Beitrag

Das da! [emoji15]

6d38a377a1a97e4f52e42d653453101a.jpg

Danke für den Tipp. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Bei mir gibt's keinen Berg mit Sonne und auch keine sonstigen Zeichen, so wie in Deinem Screenshot.

WĂĽrde Dir ja gerne mal ein Bild von meinem IPhone Bildschirm schicken, weiĂź aber ja leider nicht wie ich dieses verfi..te Bild vom Telefon aus da rein bekomme.

Link zum Beitrag

Habe natürlich Einstellungen gemacht, diese wären: Farbe +1 / Schärfe +1 / Ton Lichter +2 / Schattier. Ton +2 / Rausch Reduktion -1

Wow, Schatten und Licher +2! Hätte ich nicht gedacht. Habe bei mir immer das Gefühl, dass ich schon bei Standard (alles auf 0) zu viel Kontrast habe und habe deshalb Schatten & Lichter auf -1 gestellt.

Bei Deinem Bild finde ich den Kontrast aber echt gut.

Link zum Beitrag

Wow, Schatten und Licher +2! Hätte ich nicht gedacht. Habe bei mir immer das Gefühl, dass ich schon bei Standard (alles auf 0) zu viel Kontrast habe und habe deshalb Schatten & Lichter auf -1 gestellt.

Bei Deinem Bild finde ich den Kontrast aber echt gut.

Ja ich mag es sehr sehr sehr Kontrastreich :), habe sonst meine Bilder sehr bearbeitet da mir die Ergebnisse nie so gefallen haben direkt aus der Kamera, aber jetzt habe ich so eine Phase ohne bearbeitung also muss +2 rann^^  dazu kommt es ja noch drauf an wie stark die Sonne scheint und welche Blende drin ist das beeinflusst ja auch nochmal ordentlich den Kontrast

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Bei mir gibt's keinen Berg mit Sonne und auch keine sonstigen Zeichen, so wie in Deinem Screenshot.

WĂĽrde Dir ja gerne mal ein Bild von meinem IPhone Bildschirm schicken, weiĂź aber ja leider nicht wie ich dieses verfi..te Bild vom Telefon aus da rein bekomme.

Okay - geh bitte im iphone auf "Einstellungen", wähle dort die App "Tapatalk". Du erhälst den eingefügten Bildschirm, aktiviere dort "Kennzeichensymbol"

8e7c8d11d88685f9e0be26b9b386ec67.jpg

Jetzt solltest Du beim beantworten die Symbole sehen! [emoji4]

Link zum Beitrag

Okay - geh bitte im iphone auf "Einstellungen", wähle dort die App "Tapatalk". Du erhälst den eingefügten Bildschirm, aktiviere dort "Kennzeichensymbol"8e7c8d11d88685f9e0be26b9b386ec67.jpg

Jetzt solltest Du beim beantworten die Symbole sehen! [emoji4]

Aaaah, vielen Dank!!! Ich habe die App gar nicht, sondern bin ĂĽber Safari im Forum.

Werde sie mir mal holen.

Danke nochmal!!!

GruĂź

Sven

Link zum Beitrag