Iami Geschrieben 20. September 2015 Share #7101 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein noch so schöner Hut kann ............. Gruß Heinrich Genau diesen Gegensatz wollte ich festhalten. Ist das "too much" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hallo Iami, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 20. September 2015 Share #7102 Geschrieben 20. September 2015 Dublin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. September 2015 Share #7103 Geschrieben 20. September 2015 Genau diesen Gegensatz wollte ich festhalten. Ist das "too much" ? Nein, ich würde sagen gerade so an der Grenze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. September 2015 Share #7104 Geschrieben 20. September 2015 |0 by Heinrich Plum, auf Flickr VolkerK, Colonius, Rhabarberleder®-Fan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. September 2015 Share #7105 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) |0 by Heinrich Plum, auf FlickrDie Szene wirkt auf mich spannungsgeladen und widersprüchlich. Sag mal was dazu. bearbeitet 20. September 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. September 2015 Share #7106 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Die Szene wirkt auf mich spannungsgeladen und widersprüchlich. Sag mal was dazu. Ok, die Dame sass in einem Restaurant im "Schaufenster". Ich ging vorbei, sah sie, nahm die Kamera hoch und drückte ab. In dem Moment nahm sie ihr Handy vors Gesicht. Ich ging weiter. Ich nehme an dass sie mit der Aufnahme nicht einverstanden war. Die juristische Seite ist denke ich unumstritten. Ich darf dieses Foto nicht ohne ihr Einverständnis machen. Die moralische Seite macht mir ein wenig Bauchschmerzen. Ich empfinde so, das ich dieses Bild nicht machen darf. Ich habe es aber trotzdem gemacht und beim "entwickeln" gesehen das es ein spannendes, kontroverses Bild ist. Ich "veröffentliche" es und bin dankbar für Eure Meinungen. Das Bild ist auch ruckzuck wieder gelöscht. bearbeitet 20. September 2015 von plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 20. September 2015 Share #7107 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Comfort by Thomas Geiregger, auf Flickr Blende4.0, Volker, gscholz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. September 2015 Share #7108 Geschrieben 20. September 2015 Die Szene wirkt auf mich spannungsgeladen und widersprüchlich. Sag mal was dazu. Mir wäre jetzt spontan eingefallen: Früher gab es Servietten Geron und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. September 2015 Share #7109 Geschrieben 20. September 2015 ... Das Bild ist auch ruckzuck wieder gelöscht. Warum stellst du ein Bild aus, um das dann gleich anzubieten? Danke für deine Erläuterungen zur Szene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. September 2015 Share #7110 Geschrieben 20. September 2015 Warum stellst du ein Bild aus, um das dann gleich anzubieten? Danke für deine Erläuterungen zur Szene. Danke, chironer, das Du das Thema aufgreifst. Den Grund warum ich das Bild trotz Bedenken veröffentliche habe ich weiter oben benannt. Das ich dabei auch Bauchschmerzen oder eine Schere im Kopf habe, habe ich ebenfalls weiter gesagt. Ich möchte an EUREN Gedanken teilhaben und EURE Meinungen hören. Soll man so ein Bild veröffentlichen oder nicht? Das ich anbiete das Bild auch einfach zu löschen ist einfach meiner Unsicherheit geschuldet ob "man sowas macht oder nicht." Ich kann auch gerne noch eine Variation ins Spiel bringen: Vielleicht hat die Dame auch mich fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. September 2015 Share #7111 Geschrieben 20. September 2015 Soll man so ein Bild veröffentlichen oder nicht? Eine Frage der Schöpfungshöhe. Ist es ein zeigens- und erhaltenswertes Zeitzeugnis oder wird da nur auf Kosten einer dritten Person vom Fotografen für den Zuschauer etwas Belustigendes generiert. Dem Trend der Verflachung in den Medien folgend, gehört es ins Internet. Es wird genügend Claqueure finden. Ich kann auch gerne noch eine Variation ins Spiel bringen: Vielleicht hat die Dame auch mich fotografiert. Ja, habe ich auch gedacht. Möglich wäre es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 20. September 2015 Share #7112 Geschrieben 20. September 2015 Aber was soll an dem Bild von plum belustigend sein? Was soll der Schaden für die - nicht mal in Gänze - zu sehende Person sein? Ich finde das Bild ausgesprochen gelungen. Die Situation ist einfach durch das vom Apfel verdeckte Auge zu genial. Sehen wir mit einem Auge schon nur noch durch ein Smartphone? Die Kontroverse von Smartphone-verliebter Jugend und dem trotzdem wachsamen Blick... Von mir ein außerordentliches Lob zu diesem Bild - eines, was ich gerne auch selber gemacht hätte Viele Grüße Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. September 2015 Share #7113 Geschrieben 21. September 2015 Mal was in Bunt: Un jour mon bus viendra/Someday my Bus will come by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. Blende4.0, Lepantho, helmus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 21. September 2015 Share #7114 Geschrieben 21. September 2015 neulich in Rom.......... ".......wo ist meine Brieftasche ???" (oder so ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Pere, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 21. September 2015 Share #7115 Geschrieben 21. September 2015 Seniora Constanza by Walter Steiner, auf Flickr uwe22, klauss, Iami und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. September 2015 Share #7116 Geschrieben 21. September 2015 Hallo Walter, ich habe deine ausdrucksstarken Streetfotos hier schon vermisst. Hoffe es kommt wieder mehr davon Gruß Werner Soleil, Negrosso und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 21. September 2015 Share #7117 Geschrieben 21. September 2015 Festa dei Ceri by Walter Steiner, auf Flickr Danke Werner, eines noch aus Gubbio. Ich hoffe, ich habe es noch nicht hier gepostet. Fujisan, Werner H., Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. September 2015 Share #7118 Geschrieben 21. September 2015 Seniora Constanza by Walter Steiner, auf Flickr Doppellike! DeLuX, Gatopardo, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. September 2015 Share #7119 Geschrieben 21. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Desesseintes, JLensman und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. September 2015 Share #7120 Geschrieben 22. September 2015 Mal was in Bunt: Un jour mon bus viendra/Someday my Bus will come by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. " Un Jour mon bus viendra " ou "La femme blonde aux trois pieds " (Auf drei Füßen steht sich's ja auch stabiler ) :-) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. September 2015 Share #7121 Geschrieben 22. September 2015 Neulich in der Wuppertaler Schwebebahn: Grüße Matthias Lobra, graphics, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 22. September 2015 Share #7122 Geschrieben 22. September 2015 Goodwood Revival 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer Klaus, Sokrates/Apologie, Ridley und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 22. September 2015 Share #7123 Geschrieben 22. September 2015 Castiglione del Lago by Walter Steiner, auf Flickr VolkerK, Projekt, Robanna und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 23. September 2015 Share #7124 Geschrieben 23. September 2015 Cortona by Walter Steiner, auf Flickr NEC, Robanna, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 23. September 2015 Share #7125 Geschrieben 23. September 2015 IIIII by Heinrich Plum, auf Flickr Projekt, derLade, Robanna und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge