yvonne.damm.79 Geschrieben 6. August 2016 Share #9276  Geschrieben 6. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwäbischer Whisky    Gruß Yvonne derLade, DeLuX, Snipy und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Hallo yvonne.damm.79, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 6. August 2016 Share #9277  Geschrieben 6. August 2016 Schwäbischer Whisky [...]  Getrunken aus großen Kaffeepötten. Kein Wunder, dass dann die Schrift beginnt zu verschwimmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 6. August 2016 Share #9278  Geschrieben 6. August 2016 ja, wo laufen sie denn ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 6. August 2016 Share #9279  Geschrieben 6. August 2016 Gesehen in Tübingen "Ich habe die Melonen getragen "    Gruß Yvonne Ein guter Titel wäre "Mr. Atlas".  schönes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 6. August 2016 Share #9280  Geschrieben 6. August 2016 Neues aus Hamburg.  Lets play! by Patrick Gorden, auf Flickr  / by Patrick Gorden, auf Flickr  I I by Patrick Gorden, auf Flickr Projekt, Altländer und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. August 2016 Share #9281  Geschrieben 6. August 2016 Ein guter Titel wäre "Mr. Atlas".  schönes Bild Ich finde es klasse wie die Melonen als Köpfe auf die Menschen im Hintergrund passen.   Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 6. August 2016 Share #9282  Geschrieben 6. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 6/365  6/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Snipy, Ridley, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 6. August 2016 Share #9283 Â Geschrieben 6. August 2016 B&W by Snipy79, auf Flickr Ronson Hax, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. August 2016 Share #9284  Geschrieben 6. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Züri, yvonne.damm.79 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 6. August 2016 Share #9285 Â Geschrieben 6. August 2016 Ah, Du hast den Man fotografiert? :-) Stuttgart? einmal versuchte ich ihn mal beim spielen abzulichten mit meiner X-S1, aber er wollte Geld dafĂĽr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AS-X Geschrieben 6. August 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9286  Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Ich bleib halt hier sitzen.  Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen. bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X Elmex, hwp, Fujisan und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. August 2016 Share #9287  Geschrieben 6. August 2016 Ah, Du hast den Man fotografiert? :-) Stuttgart? einmal versuchte ich ihn mal beim spielen abzulichten mit meiner X-S1, aber er wollte Geld dafür.  Ja, Stuttgart. Als er mich (und meine Kamera) bemerkt hatte, wollte er tatsächlich Geld für's Fotografieren. Da hatte ich aber das Bild schon im Kasten und bin einfach achselzuckend weitergezogen. Fujimore-Fujitsu und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. August 2016 Share #9288  Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Wie starte ich die Foto-App? oder vielleicht: Ich kriege dich verdammtes Pokemon!  Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen. bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X Sokrates/Apologie, Fujimore-Fujitsu, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. August 2016 Share #9289 Â Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Oh mein Gott! Â Edit: dito bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X Fujimore-Fujitsu, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. August 2016 Share #9290  Geschrieben 7. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, fuji-man und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. August 2016 Share #9291  Geschrieben 7. August 2016 ulip, Danke. Bin ja auch nur ein Halbheiliger, wenn's um Street geht.  Sehe nicht ein, dass man Muslimfrauen umsverrecken fotografieren muss, wenn man doch weiss, dass sie das nicht mögen oder tolerieren. Was ist die Motivation es trotzdem zu tun? Es gibt unzählige Frauen, die es mögen, wenn man sie fotografiert. Und diese Bilder werden meistens auch aussagekräftig.   Giorgio sind es wirklich "sie" oder ist es dieser Kulturkreis? Tellerlippen glauben auch irgendwann viele Frauen, das sie schön aussehen sollen! Von rückständig will ich mal gar nicht reden. Hinterfragt man das jedoch, kann ich nicht einsehen, warum diese Menschen sich Entzündungen holen müssen und die, die es aushält ist vielleicht 2 Kamele mehr wert. Wenn diese Menschen älter werden und sie für Nachkommen gesorgt hatten, fallen diese Teller heraus und zurück bleibt ein geschundenes Gesicht. Ähnlich dürfte es sich mit dunkler Kleidung in der prallen Sonne verhalten. Wer denkt daran, das denn Menschen dadurch Vitamin D und vieles andere fehlt, wenn sie es nicht "erlesen" dürfen? Brauchst nur anschauen, was gerade passiert. Hatten wir das nicht schon exakt genauso schon einmal 33-... Auch wenn ich jetzt wieder einen Kommi aus Schwabach erhalte, das ist mir so egal wie Wurschd! Ich will es auch nicht weiter befeuern, nur zum nachdenken anregen, es lesen halt nur die falschen!  Ja, Stuttgart. Als er mich (und meine Kamera) bemerkt hatte, wollte er tatsächlich Geld für's Fotografieren. Da hatte ich aber das Bild schon im Kasten und bin einfach achselzuckend weitergezogen.  Ich gab ihm damals einen Kreuzer, Du mußt mal seine Geschichte lesen, die er ihn Folie eingeschweisst hat! Hättest ihm Zeit schenken müssen..  Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. August 2016 Share #9292  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Passt!  Fuji X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August 2016 von ulip Sokrates/Apologie, Projekt, Colonius und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. August 2016 Share #9293  Geschrieben 7. August 2016 Ich gab ihm damals einen Kreuzer, Du mußt mal seine Geschichte lesen, die er ihn Folie eingeschweisst hat! Hättest ihm Zeit schenken müssen..  O.K., seine Geschichte kenne ich nicht, aber, wer für Alles die Hand aufhält, hat bei mir schlechte Karten. Man könnte ja den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn du ein Bild willst, musst du bezahlen. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 7. August 2016 Share #9294 Â Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) es sieht so aus dass sie Dich Ulip danach fragt... "und? was meinst Du" Â Â Â roth by fujimore fujitsu, auf Flickr bearbeitet 7. August 2016 von Fujimore-Fujitsu Ronson Hax, Sokrates/Apologie und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. August 2016 Share #9295  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) es sieht so aus dass sie Dich Ulip danach fragt... "und? was meinst Du"   roth by fujimore fujitsu, auf Flickr  Lieber nicht... bearbeitet 7. August 2016 von ulip Fujimore-Fujitsu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. August 2016 Share #9296  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) XT1-1509R.jpg schön zu wissen das der gute Mann noch lebt, an dem sich die Schachamateure messen können. hab ihn vor ein paar Jahren mal fotografiert. ...und gleich wiedererkannt.  https://500px.com/photo/84643151/street-chess-by-christian-damm?ctx_page=5&from=user&user_id=9317999 bearbeitet 7. August 2016 von Crischi74 yvonne.damm.79 und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 7. August 2016 Share #9297  Geschrieben 7. August 2016 7/365  7/365 by Mirko Röhlich, on Flickr  Hätte sicher auch bei Portrait gepasst, aber für mich passts besser in Street DeLuX, Crischi74, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. August 2016 Share #9298  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Shopping  Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen. bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X Bluepixel, PhotoMich, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. August 2016 Share #9299  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) schön zu wissen das der gute Mann noch lebt, an dem sich die Schachamateure messen können. hab ihn vor ein paar Jahren mal fotografiert. ...und gleich wiedererkannt.  https://500px.com/photo/84643151/street-chess-by-christian-damm?ctx_page=5&from=user&user_id=9317999  Als ich bei ihm eine Weile war, spielte er auf 2 Brettern gleichzeitig. Einer war total am verzweifeln, hatte seine Familie dabei. Ich bin ja kein Schachspieler, sah aber wie sein "Gegner" eben mal eine Figur bewegte und mit der andern gleichzeitig zog. Gesagt hatte ich nichts, denke aber er hat es gemerkt. Seine Ehe ging durch Alkohol kaputt. Bevor er dann kaputt ging, fing er von ganz unten an, wieder Kraft zu schöpfen. Das ist sein einziges, was er noch hat. Interessanter Mensch auf jeden Fall und wohl ein genialer Schachspieler. Edit: Er hilft auch der Jugend, wenn sie falsch zog und zeigt es mit dem Finger, wann es ein schlechter Zug war, führt seinen Zug aber danach aus. bearbeitet 7. August 2016 von Fetzenberger Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. August 2016 Share #9300  Geschrieben 7. August 2016 Shopping Toll! So schöne Beine habe ich hier noch nicht gesehen!   Gruß Alex Fujimore-Fujitsu und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge