Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ah, Du hast den Man fotografiert? :-) Stuttgart? einmal versuchte ich ihn mal beim spielen abzulichten mit meiner X-S1, aber er wollte Geld dafĂĽr.

Ja, Stuttgart.

Als er mich (und meine Kamera) bemerkt hatte, wollte er tatsächlich Geld für's Fotografieren.

Da hatte ich aber das Bild schon im Kasten und bin einfach achselzuckend weitergezogen.

Link zum Beitrag

Wie starte ich die Foto-App? oder vielleicht: Ich kriege dich verdammtes Pokemon!

Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen.

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag

ulip, Danke. Bin ja auch nur ein Halbheiliger, wenn's um Street geht.

Sehe nicht ein, dass man Muslimfrauen umsverrecken fotografieren muss,

wenn man doch weiss, dass sie das nicht mögen oder tolerieren.

Was ist die Motivation es trotzdem zu tun?

Es gibt unzählige Frauen, die es mögen, wenn man sie fotografiert.

Und diese Bilder werden meistens auch aussagekräftig.

Giorgio sind es wirklich "sie" oder ist es dieser Kulturkreis? Tellerlippen glauben auch irgendwann viele Frauen, das sie schön aussehen sollen! Von rückständig will ich mal gar nicht reden. Hinterfragt man das jedoch, kann ich nicht einsehen, warum diese Menschen sich Entzündungen holen müssen und die, die es aushält ist vielleicht 2 Kamele mehr wert. Wenn diese Menschen älter werden und sie für Nachkommen gesorgt hatten, fallen diese Teller heraus und zurück bleibt ein geschundenes Gesicht. Ähnlich dürfte es sich mit dunkler Kleidung in der prallen Sonne verhalten. Wer denkt daran, das denn Menschen dadurch Vitamin D und vieles andere fehlt, wenn sie es nicht "erlesen" dürfen? Brauchst nur anschauen, was gerade passiert. Hatten wir das nicht schon exakt genauso schon einmal 33-... Auch wenn ich jetzt wieder einen Kommi aus Schwabach erhalte, das ist mir so egal wie Wurschd!

Ich will es auch nicht weiter befeuern, nur zum nachdenken anregen, es lesen halt nur die falschen!

Ja, Stuttgart.

Als er mich (und meine Kamera) bemerkt hatte, wollte er tatsächlich Geld für's Fotografieren.

Da hatte ich aber das Bild schon im Kasten und bin einfach achselzuckend weitergezogen.

Ich gab ihm damals einen Kreuzer, Du mußt mal seine Geschichte lesen, die er ihn Folie eingeschweisst hat! 

Hättest ihm Zeit schenken müssen..

GruĂź Dieter

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Passt!

Fuji X100T

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

Ich gab ihm damals einen Kreuzer, Du mußt mal seine Geschichte lesen, die er ihn Folie eingeschweisst hat! 

Hättest ihm Zeit schenken müssen..

O.K., seine Geschichte kenne ich nicht, aber, wer für Alles die Hand aufhält, hat bei mir schlechte Karten.

Man könnte ja den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn du ein Bild willst, musst du bezahlen. 

Link zum Beitrag

schön zu wissen das der gute Mann noch lebt, an dem sich die Schachamateure messen können.

hab ihn vor ein paar Jahren mal fotografiert. ...und gleich wiedererkannt.

https://500px.com/photo/84643151/street-chess-by-christian-damm?ctx_page=5&from=user&user_id=9317999

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

schön zu wissen das der gute Mann noch lebt, an dem sich die Schachamateure messen können.

hab ihn vor ein paar Jahren mal fotografiert. ...und gleich wiedererkannt.

https://500px.com/photo/84643151/street-chess-by-christian-damm?ctx_page=5&from=user&user_id=9317999

Als ich bei ihm eine Weile war, spielte er auf 2 Brettern gleichzeitig. Einer war total am verzweifeln, hatte seine Familie dabei. Ich bin ja kein Schachspieler, sah aber wie sein "Gegner" eben mal eine Figur bewegte und mit der andern gleichzeitig zog. Gesagt hatte ich nichts, denke aber er hat es gemerkt. Seine Ehe ging durch Alkohol kaputt. Bevor er dann kaputt ging, fing er von ganz unten an, wieder Kraft zu schöpfen. Das ist sein einziges, was er noch hat. Interessanter Mensch auf jeden Fall und wohl ein genialer Schachspieler.

Edit: Er hilft auch der Jugend, wenn sie falsch zog und zeigt es mit dem Finger, wann es ein schlechter Zug war, fĂĽhrt seinen Zug aber danach aus.

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag