Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin gewiss nicht prüde, aber dennoch finde ich solch ein Foto gegenüber den weiblichen Forenmitgliedern, ich sage mal "unangebracht".

Gruß Wolfgang

Ich würde mal sagen: mit dieser Fotoauswahl offenbart sich vorallem derjenige, der glaubt, es posten zu müssen. Ich persönlich finde nicht wirklich einen guten Grund, es zu posten, weder inhaltlich, noch "künstlerisch" , auch nicht, was es für Street prädestinieren sollte.

Ansonsten: nachdem man ja die Frau nicht identifizieren kann, sind es halt Frauenbeine unter dem Tisch, der nicht sichtbare Rest hat vorallem etwas mit Kopfkino zu tun( das aber hier im Forum auch nicht in Aktion gebracht werden muss ;-). )

Link zum Beitrag

Schade dass auf der anderen Seite auch Touris sind...  ;)

Die Anwesenheit des weibl.   "Zaungastes" und den Fotograf im "Hellen" auf der anderen Seite finde ich akzeptabel, ja sogar pfiffig für die Szene. Schwieriger war der hohe Kontrast. Die Helligkeit dort ist mir zu hoch.

bearbeitet von foxtail
Link zum Beitrag

Nein, jetzt insgesamt zu trist und duster.

Eine Bitte wolfs:

Ich möchte gefragt werden, wenn jemand ein Bild von mit geändert einstellen

möchte.

Nach meiner starken Einschätzung ist das hier im Forum üblich.

SORRY! Vielleicht könnte der Admin das bitte löschen?!

Danke und Gruß,

Wolfs

Link zum Beitrag

@Graufilter:   Klar, ich wollte mit bedeckten Knien

versuchen die Temperatur runterzufahren.

@wolfs : Deine Reaktion ist gut. "Sorry" ok und angenommen.

Bild kann bleiben, für den Fall, dass sich jemand für den Vergleich der beiden Varianten

fototechnisch interessiert.

Gruß an alle

bearbeitet von foxtail
Link zum Beitrag

habe da so einen Link aufgemacht von Wolfs:

http://static.wixstatic.com/media/a1fda4_87c64347455b4ee3b421db788aaa72a3.jpg_srb_p_650_866_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb

und da dachte ich, sowas habe ich auch..

Wenn man schon was sich zusammen dichtet- einfach lesen!!

MF heißt Manuel Focus und 80mm CZJ Pancolar sind ca. 135mm

Am Tisch auflegen oder darunter ist was für Leute die keine Eier haben!

Mit der T1 halte ich es zum Linken Auge stelle Manuell scharf und drücke ab.

Wenn es so unangebracht ist, warum sitzt Frau dann so? Was ist Street?

Manche Sittenwächter erinnern mich an eine ganz schlimme Zeit, wo nur einer sagt was ist richtig oder falsch. Wenn ich heute das Fernsehen einschalte und um 20:15 springen mich schon nackte Tatsachen an.

Eigentlich wollte ich nur provozieren damit!

und das ist mir sehr gut gelungen....

So und jetzt bitte wieder schöne Street einstellen

bearbeitet von Nogood
Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

ich kann in der Tat nicht verstehen wieso man sich über Deine Aufnahme so "aufregt". Auch aus meiner Sicht ist das ein ansprechendes Foto das hervorragend aufgenommen wurde. Oder will hier jemand sagen, dass die Frau keine schönen Beine hat oder das wir nicht gerne mal auf schöne Beine schauen? Gerade wenn das Kopfkino angesprochen wird handelt es sich doch um ein gutes Foto. Man beschäftigt sich nämlich damit. Sich über dieses Foto zu beschweren bedeutet :....und nun gehen wir gemeinsam in die Vergangenheit .

Herzlichst Rolf

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

habe da so einen Link aufgemacht von Wolfs:http://static.wixstatic.com/media/a1fda4_87c64347455b4ee3b421db788aaa72a3.jpg_srb_p_650_866_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srbund da dachte ich, sowas habe ich auch..Wenn man schon was sich zusammen dichtet- einfach lesen!!MF heißt Manuel Focus und 80mm CZJ Pancolar sind ca. 135mmAm Tisch auflegen oder darunter ist was für Leute die keine Eier haben!Mit der T1 halte ich es zum Linken Auge stelle Manuell scharf und drücke ab.Wenn es so unangebracht ist, warum sitzt Frau dann so? Was ist Street?Manche Sittenwächter erinnern mich an eine ganz schlimme Zeit, wo nur einer sagt was ist richtig oder falsch. Wenn ich heute das Fernsehen einschalte und um 20:15 springen mich schon nackte Tatsachen an.Eigentlich wollte ich nur provozieren damit!und das ist mir sehr gut gelungen....So und jetzt bitte wieder schöne Street einstellen[/

"Wenn es so unangebracht ist, warum sitzt Frau dann so? "

Ich würde Dir raten, mit solchen Äußerungen, sehr, sehr vorsichtig umzugehen, bzw. sie zu Deinem eigenen Schutz, lieber sein zu lassen!

Abgesehen davon hat sich die Frau ganz bestimmt nicht so hingesetzt, damit Du sie unter dem Tisch fotografierst.

Das hat gar nichts mit Prüderie oder Sittenwächterei zu tun, sondern mit Sensibilität ( Du wärest auch nicht gezwungen, alles was Du im Fernsehen siehst, nachzuahmen ;-). ).

Link zum Beitrag

Hallo Elke ,

warum diese Reaktion von Dir ? Ich habe mir die Aufnahme nochmals angeschaut und muss sagen ich kann nicht, aber auch rein gar nichts erkennen was in den Bereich der "schmutzigen Fotos" gehört.

Ich will Dir keine Prüderie vorwerfen aber das Kopfkino scheint bei Dir hier auch sofort zu reagieren.. Nicht das wir uns falsch verstehen, jeder hat das recht auf seine Meinung.

Jede Frau die sich im Bikini oder Unterwäsche fotografieren lässt zeigt mehr  als hier zu sehen ist.

Schönen Tag noch.

VG Rolf 

Link zum Beitrag

Hallo Elke ,

warum diese Reaktion von Dir ? Ich habe mir die Aufnahme nochmals angeschaut und muss sagen ich kann nicht, aber auch rein gar nichts erkennen was in den Bereich der "schmutzigen Fotos" gehört.

Ich will Dir keine Prüderie vorwerfen aber das Kopfkino scheint bei Dir hier auch sofort zu reagieren.. Nicht das wir uns falsch verstehen, jeder hat das recht auf seine Meinung.

Jede Frau die sich im Bikini oder Unterwäsche fotografieren lässt zeigt mehr als hier zu sehen ist.

Schönen Tag noch.

VG Rolf

Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht diesen Strang mit übertriebenen Diskussionen füllen. Das war nur die Äußerung, die hinterher kam.

Deswegen hatte ich geschrieben, dass es eben nur Frauenbeine unter dem Tisch sind und auch nicht mehr.

Bei mir geht bei nackten Frauenbeinen sowieso kein Kopfkino los , dann vielleicht eher bei Männerbeinen :-))

Ich finde auch nicht, dass es ein schmutziges Foto ist, aber glaube nicht, dass es notwendig ist, einer Frau unter dem Tisch zwischen die Beine zu fotografieren, das ist alles. Und, wer die Sensibilität dafür nicht hat - was soll ich sagen?

Aber zu sagen, dass die Frau ja selber schuld ist ( und der Mann dann womöglich Narrenfreiheit hat ), das ist eine Äußerung, die ziemlich knapp ist. Ich hoffe, Du verstehst das??!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Kühlwasser

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

28 er

Ja. ich weiß die Augen des Buben sind nicht scharf.

bearbeitet von foxtail
Link zum Beitrag

Elke,

ich verstehe schon was DU sagen willst. ich schlage jedoch vor, dass Thema nicht weiter zu bearbeiten und jeder kann mit seiner Meinung und/oder Ansicht glücklich werden.

VG Rolf 

Link zum Beitrag

Ich finde auch nicht, dass es ein schmutziges Foto ist, aber glaube nicht, dass es notwendig ist, einer Frau unter dem Tisch zwischen die Beine zu fotografieren, das ist alles. Und, wer die Sensibilität dafür nicht hat - was soll ich sagen?

Aber zu sagen, dass die Frau ja selber schuld ist ( und der Mann dann womöglich Narrenfreiheit hat ), das ist eine Äußerung, die ziemlich knapp ist. Ich hoffe, Du verstehst das??!

Genau so sehe ich das auch. Ich kann doch nicht im Schwimmbad, oder möglicherweise noch über den Zaun nackte Kinder fotografieren und dann hinterher sagen, selber schuld, wenn die Mütter sie so rum laufen lassen.

Es gibt Dinge, die gehören sich für meinen Geschmack einfach nicht, und so was gehört meiner Meinung nach dazu. Und seine Meinung zu sagen, hat nichts mit dem Vergleich zu tun, den du hier anführst:

Manche Sittenwächter erinnern mich an eine ganz schlimme Zeit, wo nur einer sagt was ist richtig oder falsch.

Was bitte hat Meinungsfreiheit mit Sittenwächterei zu tun und noch weiter, mit dem narzisstischen Denken der Nationalsozialisten des dritten Reiches. Darauf spielst du doch an. Entschuldige, aber das ist noch niveauloser als dein Bild.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Ist das wirklich dein Ernst?

Kann nicht sein Ernst sein........hoffe ich!!

Ich finde das Bild auch nicht   anstößig, aber ein gutes "Street" sollte irgendeine Aussage haben.

Dieses Bild hat nichts, nur Unruhe gestiftet und dafür ist es zu banal, nichtssagend.

bearbeitet von Robanna
Link zum Beitrag

Ich finde das Bild auch nicht   anstößig, aber ein gutes "Street" sollte irgendeine Aussage haben.

Dieses Bild hat nichts, nur Unruhe gestiftet und dafür ist es zu banal, nichtssagend.

So sehe ich das auch! Danke, endlich mal auf den Punkt gebracht!

Link zum Beitrag