Gast chironer Geschrieben 5. August 2015 Share #6826 Geschrieben 5. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann nicht sein Ernst sein........hoffe ich!!... Wäre es so, fände so etwas nicht den Weg in die Veröffentlichung. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Hallo Gast chironer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 5. August 2015 Share #6827 Geschrieben 5. August 2015 Warum kann man das Foto nicht einfach löschen und gut ist.............Admin??? Mehr möchte ich zu diesem geknipse nicht sagen, ist ja bereits alles gesagt worden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. August 2015 Share #6828 Geschrieben 5. August 2015 Kühlwasser 254d.jpg 28 er Ja. ich weiß die Augen des Buben sind nicht scharf. Aha, Elwetritschen in Neustadt gejagd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2015 Share #6829 Geschrieben 5. August 2015 Erinnerungen.............an frühere Zeiten......... FXT12488_FF.jpg Gruß Jürgen Sehr schön! Mal wieder was aus Düsseldorf zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. August 2015 Share #6830 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Aha, Elwetritschen in Neustadt gejagd Genau Hans, bedingt durch die aktuelle Diskussion, war ich fast versucht, die Chef-Elwetritsch an den entsprechen Stellen unkenntlich zu machen bearbeitet 5. August 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. August 2015 Share #6831 Geschrieben 5. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 5. August 2015 Share #6832 Geschrieben 5. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein Versuch in einem neuen Genre.Was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, wolfs und gerdba haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. August 2015 Share #6833 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Vivian Maier Ausstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2015 von X-dreamer plum, wolf, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. August 2015 Share #6834 Geschrieben 5. August 2015 noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende4.0, Desesseintes, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. August 2015 Share #6835 Geschrieben 5. August 2015 Die Bilder würden besser in den Thread "Kunsträume" passen, aber sie gefallen mit trotzdem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. August 2015 Share #6836 Geschrieben 5. August 2015 Danke. Ja, die Zuordnung ist nicht immer einfach. War mir auch nicht sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 6. August 2015 Share #6837 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Lass Dich nicht zähmen! - Do not tame you! by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 14. September 2015 von plum macralph, TommyS, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 6. August 2015 Share #6838 Geschrieben 6. August 2015 Mal ein Versuch in einem neuen Genre. Was meint Ihr? Wäre im Hinblick auf die Tüte von Benetton vielleicht ganz schön in Farbe gewesen... Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 6. August 2015 Share #6839 Geschrieben 6. August 2015 Plum, klasde bild...einst war er wild! Ich würde für mich die bildaussage schärfen und knapp neben der puppe und hinter dem herrn schneiden...rodikool! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 6. August 2015 Share #6840 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wäre im Hinblick auf die Tüte von Benetton vielleicht ganz schön in Farbe gewesen... Gruß, Wolfs So ist es in Farbe: HEFX1448-4 by Herbert Frohn, auf Flickr bearbeitet 6. August 2015 von Hef achtsamantek, Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Share #6841 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) So ist es in Farbe: HEFX1448-4 by Herbert Frohn, auf Flickr Wer mich von hier kennt, weiß, dass ich i.d.R. farbige Fotos bevorzuge. Aber dieses hier ist ja gerade in S/W so ironisch. Jeder kenn das Grün der Benetton-Tüte. Aber gerade zum Fleiß gar nichts buntes auf dem Foto: Null Color! Also genau das war für mich die "Bildaussage". bearbeitet 6. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 6. August 2015 Share #6842 Geschrieben 6. August 2015 Its cool man Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Juergen|K, KuSta und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Share #6843 Geschrieben 6. August 2015 Its cool man Als ich das Bild sah, viel mir spontan ein: "Lass ihn labern..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 6. August 2015 Share #6844 Geschrieben 6. August 2015 Ich finde es in Farbe "echter". Bildwichtig finde ich das "Crazy Web" in Spiegelschrift.. Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 6. August 2015 Share #6845 Geschrieben 6. August 2015 Sch..Spiegelschrift, ist wohl eher Gerry Weber... :-)) Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Share #6846 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Sch..Spiegelschrift, ist wohl eher Gerry Weber... :-)) Gruß, Wolfs Ja klar! Aber Deine Interpretation fand ich klasse! Jedesmal, wenn ich jetzt am "Gerry-Weber"-Shop in unserer Stadt vorbei gehe, werde ich lachen und an "Crazy Web" denken. bearbeitet 6. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 6. August 2015 Share #6847 Geschrieben 6. August 2015 Ich auch!!! :-)) Danke, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 8. August 2015 Share #6848 Geschrieben 8. August 2015 Oldtimer Grand Prix 07.08.2015: "Die Beine Ihres Autos" (War mal ein Pirelli Werbespruch, für alle, die es nicht mehr kennen.. ) Hoffentlich bekomme ich hier jetzt keinen Ärger Gruß, Wolfs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred Jehle, Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 9. August 2015 Share #6849 Geschrieben 9. August 2015 Oldtimer Grand Prix 07.08.2015: Aber, nicht nur Frauen haben hübsche Beine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred Jehle, wolf, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 9. August 2015 Share #6850 Geschrieben 9. August 2015 Krakauer Innenstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, 18 - 55 mm Schönen Sonntag! oelfeld, Schermannski und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge