DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6926 Geschrieben 25. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #6921 und 6922 sind aus meiner Sicht zwei ausgezeichnete Streetfotos die Ruhe ausstrahlen. VG Rolf Vielen Dank. Freut mich, wenn das rüber kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hallo DeLuX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6927 Geschrieben 25. August 2015 Weil die X10 so toll für die Straße ist, möchte ich gerne noch das eine oder andere Bild "von ihr" zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6928 Geschrieben 25. August 2015 Raucherzone (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. August 2015 Share #6929 Geschrieben 25. August 2015 Wenn du mein Bild damit meinst dann danke ich Dir!!! Kann ich nur jedem Empfehlen mit Silver Efex zu bearbeiten, die Effekte reißen echt nochmal was raus und entsprechen auch genau meinem "Anspruch" den ich oft selbst nicht bearbeitet kriege in Lightroom! Dann schau mal hier, falls Du die Seite noch nicht kennst - da gibt's eine ganze Reihe von von Freaks erstellten zusätzlichen Presets, die reißen noch mehr raus: http://heathergreenblog.com/2013/04/05/free-download-nik-silver-efex-preset/ Viel Spaß und herzliche Grüße, Des. Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 26. August 2015 Share #6930 Geschrieben 26. August 2015 Samstagmorgen - Saturday Morning by Heinrich Plum, auf Flickr TommyS, gerdba, ralf3 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. August 2015 Share #6931 Geschrieben 26. August 2015 Samstagmorgen - Saturday Morning by Heinrich Plum, auf Flickr Wenigstens sind die Beine nicht abgeschnitten. (SCNR) plum, Robanna und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 26. August 2015 Share #6932 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, krasse Kontraste ABER mir gefällt es so was haltet Ihr davon? (Silver Efex hat es so ausgespuckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2015 von MaurizioS Sokrates/Apologie, Udo aus Moabit und uyuni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. August 2015 Share #6933 Geschrieben 26. August 2015 (Silver Efex hat es so ausgespuckt Soll das eine Entschuldigung sein? Du hast es Silver Efex so "ausspucken lassen"!! Mir gefällst nicht. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 26. August 2015 Share #6934 Geschrieben 26. August 2015 Soll das eine Entschuldigung sein? Du hast es Silver Efex so "ausspucken lassen"!! Mir gefällst nicht. War ein preset aus der Liste! Ist natürlich keine Entschuldigung, ich würde es nicht posten wenn es mir nicht gefällt Kann nachvollziehen das Dir dieser Effekt nicht so gefällt, mache das auch eher selten dass das weiß so krass mit durch kommt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 26. August 2015 Share #6935 Geschrieben 26. August 2015 War ein preset aus der Liste! Ist natürlich keine Entschuldigung, ich würde es nicht posten wenn es mir nicht gefällt Kann nachvollziehen das Dir dieser Effekt nicht so gefällt, mache das auch eher selten dass das weiß so krass mit durch kommt! Danke für deine Ehrliche Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. August 2015 Share #6936 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Wenn die beiden auf der Rolltreppe komplett vor weiss stehen würden und nur noch die Rolltreppe dazu zu sehen wäre, würde es mir besser gefallen. Die dunkle Ecke oben links stört mich und auch das Gewusel rechts unten neben den beiden, könntest du ja mal wegstempeln.... Übrigens Presets nutze ich in Silver Efex und auch Tonality Pro nie ohne Anpassung an das jeweilige Foto. Da gibt es meistens noch was zu verbessern. bearbeitet 26. August 2015 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 26. August 2015 Share #6937 Geschrieben 26. August 2015 Wenn die beiden auf der Rolltreppe komplett vor weiss stehen würden und nur noch die Rolltreppe dazu zu sehen wäre, würde es mir besser gefallen. Die dunkle Ecke oben links stört mich und auch das Gewusel rechts unten neben den beiden, könntest du ja mal wegstempeln.... Übrigens Presets nutze ich in Silver Efex und auch Tonality Pro nie ohne Anpassung an das jeweilige Foto. Da gibt es meistens noch was zu verbessern. ja an den presets kann man nochmal etwas rummdrehen, finde ich auch besser! Ein Freund von dem Wegstempeln bin ich nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. August 2015 Share #6938 Geschrieben 26. August 2015 Peru Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, fabumann, gerdba und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 26. August 2015 Share #6939 Geschrieben 26. August 2015 Klasse. Die Widersprüche Peru´s auf den Punkt. Desesseintes und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 27. August 2015 Share #6940 Geschrieben 27. August 2015 Warten auf Fortuna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Sokrates/Apologie und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 27. August 2015 Share #6941 Geschrieben 27. August 2015 Warten auf Fortuna 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Udo aus Moabit, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. August 2015 Share #6942 Geschrieben 27. August 2015 Is' was?/What's up? by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. DeLuX, Sokrates/Apologie, db_ und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 28. August 2015 Share #6943 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) * * * by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 28. August 2015 von plum scholle, waltmat, urso66 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. August 2015 Share #6944 Geschrieben 28. August 2015 3 Topmodels, die heute kein Bild bekommen haben? Tolles Bild! plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aente Geschrieben 28. August 2015 Share #6945 Geschrieben 28. August 2015 Eine der Arcaden in Cardiff...mit dem Filter der X-E2 Cardiff Arcade Café 1 by aente jeckyll, auf Flickr .dobbi, db_, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. August 2015 Share #6946 Geschrieben 28. August 2015 da passt ausnahmsweise das dezente Rot der Blüten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. August 2015 Share #6947 Geschrieben 28. August 2015 Hallo. Mal ein Stapel Bildebenen aus Köln: (X-T10, XF 35 mm, LR6.1) GrüßeMatthias .dobbi, Desesseintes, waltmat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. August 2015 Share #6948 Geschrieben 28. August 2015 ist da immer so ein Gewusel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 29. August 2015 Share #6949 Geschrieben 29. August 2015 Dessau ist bunt und tolerant #5 by Jing Zhou, auf Flickr TommyS, DeLuX, parkplatzmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 29. August 2015 Share #6950 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Mein erstes Foto mit der X100s,Domplatte Köln,2013. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2015 von Colonius musicus, Fred Jehle, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge