Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Weil die X10 so toll für die Straße ist, möchte ich gerne noch das eine oder andere Bild "von ihr" zeigen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wenn du mein Bild damit meinst dann danke ich Dir!!! Kann ich nur jedem Empfehlen mit Silver Efex zu bearbeiten, die Effekte reißen echt nochmal was raus und entsprechen auch genau meinem "Anspruch" den ich oft selbst nicht bearbeitet kriege in Lightroom!

Dann schau mal hier, falls Du die Seite noch nicht kennst - da gibt's eine ganze Reihe von von Freaks erstellten zusätzlichen Presets, die reißen noch mehr raus:

http://heathergreenblog.com/2013/04/05/free-download-nik-silver-efex-preset/

Viel Spaß und herzliche Grüße, Des.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, krasse Kontraste ABER mir gefällt es so :) was haltet Ihr davon?

(Silver Efex hat es so ausgespuckt ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von MaurizioS
Link zum Beitrag

Soll das eine Entschuldigung sein? Du hast es Silver Efex so "ausspucken lassen"!! Mir gefällst nicht.

War ein preset aus der Liste!

Ist natürlich keine Entschuldigung, ich würde es nicht posten wenn es mir nicht gefällt ;)

Kann nachvollziehen das Dir dieser Effekt nicht so gefällt, mache das auch eher selten dass das weiß so krass mit durch kommt!

Link zum Beitrag

War ein preset aus der Liste!

Ist natürlich keine Entschuldigung, ich würde es nicht posten wenn es mir nicht gefällt ;)

Kann nachvollziehen das Dir dieser Effekt nicht so gefällt, mache das auch eher selten dass das weiß so krass mit durch kommt!

Danke für deine Ehrliche Antwort!

Link zum Beitrag

Wenn die beiden auf der Rolltreppe komplett vor weiss stehen würden und nur noch die Rolltreppe dazu zu sehen wäre, würde es mir besser gefallen.

Die dunkle Ecke oben links stört mich und auch das Gewusel rechts unten neben den beiden, könntest du ja mal wegstempeln....

Übrigens Presets nutze ich in Silver Efex und auch Tonality Pro nie ohne Anpassung an das jeweilige Foto. Da gibt es meistens noch was zu verbessern.

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Wenn die beiden auf der Rolltreppe komplett vor weiss stehen würden und nur noch die Rolltreppe dazu zu sehen wäre, würde es mir besser gefallen.

Die dunkle Ecke oben links stört mich und auch das Gewusel rechts unten neben den beiden, könntest du ja mal wegstempeln....

Übrigens Presets nutze ich in Silver Efex und auch Tonality Pro nie ohne Anpassung an das jeweilige Foto. Da gibt es meistens noch was zu verbessern.

ja an den presets kann man nochmal etwas rummdrehen, finde ich auch besser! Ein Freund von dem Wegstempeln bin ich nicht!

Link zum Beitrag

Mein erstes Foto mit der X100s,Domplatte Köln,2013.

bearbeitet von Colonius
Link zum Beitrag