Gast Krotzebojer Geschrieben 15. November 2017 Share #13576 Geschrieben 15. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hättest Du nur das erste Bild eingestellt, hätte ich gedacht, der Krotzebojer ist ein Genie. Jetzt, wo das zweite auch zu sehen ist, denke ich: der Krotzebojer kocht auch nur mit Wasser. Spass beiseite: Das erste Bild finde ich grossartig, das zweite artig. sehe mich eher als Knipser, daher alles gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Hallo Gast Krotzebojer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. November 2017 Share #13577 Geschrieben 15. November 2017 Nun ja, ich finde, dass das zweite Bild ganz viele Bilder hier in den Schatten stellt. Hier hätte die Möglichkeit zur zeitversetzten, dramatischen Steigerung mit dem ersten Bild bestanden. So oder so in meinen Augen ein starkes, fotografisches "Statement" nach all der Diskussion. Ich werte es als bescheidenes Understatement, diese beiden Bilder zusammen in einem Beitrag zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. November 2017 Share #13578 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus Berlin bearbeitet 16. November 2017 von TheHorrorist lichtschacht, MightyBo und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. November 2017 Share #13579 Geschrieben 16. November 2017 Das "Gefällt mir" ist für das erste Bild. Großartig. Meines ebenfalls. Ich hätte da eine Idee, wenn du einverstanden bist würde ich dir die gerne zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Share #13580 Geschrieben 16. November 2017 sehe mich eher als Knipser, daher alles gut Da würde ich die Bilder auch einordnen, gut, aber (noch) nicht wirklich weltbewegend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. November 2017 Share #13581 Geschrieben 16. November 2017 Da würde ich die Bilder auch einordnen, gut, aber (noch) nicht wirklich weltbewegend. Aber schau mal, Platti, Deine Welt und meine Welt hat es doch schon bewegt...und die einiger anderer hier im Forum auch. Immer getreu dem Motto " Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien kann einen Orkan in Südostasien auslösen" MightyBo, DeLuX und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 16. November 2017 Share #13582 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) neulich in der großen Stadt Von mir auch ein „gefällt mir“ für beide Bilder. Da Du sie aber zusammen eingestellt hast gibt es leider nur ein like. Das 2. bildet so eine Art Gegensatz zum ersten (ins Licht) mit seiner Bewegung nach rechts oben. Interessant finde ich einen kleinen Aspekt bei der abwärtsgehenden Frau. Die senkrechte Linie der Mauerplatte führt scheinbar über das rechte Bein und wirkt damit so, als ob sie durch die Mauer geht. Bei genauer Betrachtung jedoch eine (zufällige?) Lichtreflektion auf dem linken Oberschenkel. Auch die „Spiegelung“ der Treppe in der Jacke der Frau und dies im Gegensatz zu den vielen senkrechten Linien sprechen mich an. bearbeitet 16. November 2017 von X-dreamer catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. November 2017 Share #13583 Geschrieben 16. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, PhotoMich, Cervo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. November 2017 Share #13584 Geschrieben 16. November 2017 Str: Bayern.jpg oh, ... ein Bayer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 16. November 2017 Share #13585 Geschrieben 16. November 2017 Vor dem großen (Weihnachts-)Run ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, Sokrates/Apologie, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 16. November 2017 Share #13586 Geschrieben 16. November 2017 Diskussion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, axelschmolke, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Share #13587 Geschrieben 17. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. November 2017 Share #13588 Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 17. November 2017 von Soleil Crischi74, catweezle, luci e ombre und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Share #13589 Geschrieben 17. November 2017 . Str: schneller als die Türe....jpg . wer torkelt so spät durch nacht und Wind...falls das Schnapsflaschen sind, hast Du die Schwankungsunschärfe sauber erwischt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. November 2017 Share #13590 Geschrieben 17. November 2017 wer torkelt so spät durch nacht und Wind...falls das Schnapsflaschen sind, hast Du die Schwankungsunschärfe sauber erwischt :-) ....wäre schade, wenn das Bild schärfer wäre ( auch mit Wasserflaschen ) PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. November 2017 Share #13591 Geschrieben 17. November 2017 wer torkelt so spät durch nacht und Wind...falls das Schnapsflaschen sind, hast Du die Schwankungsunschärfe sauber erwischt :-) Mir gefällt das Foto ausnehmend gut. Gerade weil er nicht torkelt: er kann eine Schwingtür im Lauf mit dem Fuß öffnen... Gustav Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Share #13592 Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) was Du alles erkennst :-) vielleicht stolpert er ja auch .... btw. die Schwingtür ist eingerastet , der Tür"Verfesthalter" oder wie das Ding heißt , ist eingeklinkt bearbeitet 17. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Share #13593 Geschrieben 18. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 18. November 2017 Share #13594 Geschrieben 18. November 2017 The Beauty and the Beast by Ralph Kränzlein, auf Flickr subobjektiv, Rica, hlfoto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. November 2017 Share #13595 Geschrieben 18. November 2017 The Beauty and the Beast by Ralph Kränzlein, auf Flickr Bilder mit Schnee bitte erst ab Januar. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 18. November 2017 Share #13596 Geschrieben 18. November 2017 Bilder mit Schnee bitte erst ab Januar. Danke! Du hast ja seltsame Regeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. November 2017 Share #13597 Geschrieben 18. November 2017 Du hast ja seltsame Regeln. Nur ´nen seltsamen Humor. Sollte bedeuten: Wer will denn schon den kommenden Winter unter die Nase gerieben bekommen? Nix für ungut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. November 2017 Share #13598 Geschrieben 18. November 2017 Du hast ja seltsame Regeln. Du mit Deinem seltsamen Avatarbild solltest doch seltsame Regeln verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 18. November 2017 Share #13599 Geschrieben 18. November 2017 Weil ernsthafte Fotografie angeblich kein Streichelzoo ist: den_dreh_raus.jpg WO 46/2 oops ... die stills von Filmen&TV/Serien finde ich gewagt in street ... luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. November 2017 Share #13600 Geschrieben 18. November 2017 oops ... die stills von Filmen&TV/Serien finde ich gewagt in street ... oops... schlafende Hunde sollte man in Street nicht wecken. Gleich geht das Gebell los. Oder sie springen an einem hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge