Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hättest Du nur das erste Bild eingestellt, hätte ich gedacht, der Krotzebojer ist ein Genie. Jetzt, wo das zweite auch zu sehen ist, denke ich: der Krotzebojer kocht auch nur mit Wasser.

Spass beiseite: Das erste Bild finde ich grossartig, das zweite artig.

sehe mich eher als Knipser, daher alles gut ;)

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nun ja, ich finde, dass das zweite Bild ganz viele Bilder hier in den Schatten stellt. Hier hätte die Möglichkeit zur zeitversetzten, dramatischen Steigerung mit dem ersten Bild bestanden.

So oder so in meinen Augen ein starkes, fotografisches "Statement" nach all der Diskussion. Ich werte es als bescheidenes Understatement, diese beiden Bilder zusammen in einem Beitrag zu sehen.

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße aus Berlin

bearbeitet von TheHorrorist
Link zum Beitrag

Da würde ich die Bilder auch einordnen, gut, aber (noch) nicht wirklich weltbewegend.

Aber schau mal, Platti,

Deine Welt und meine Welt hat es doch schon bewegt...und die einiger anderer hier im Forum auch. Immer getreu dem Motto " Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien kann einen Orkan in Südostasien auslösen"    :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

neulich in der großen Stadt

Von mir auch ein „gefällt mir“ für beide Bilder. Da Du sie aber zusammen eingestellt hast gibt es leider nur ein like.

Das 2. bildet so eine Art Gegensatz zum ersten (ins Licht) mit seiner Bewegung nach rechts oben.

Interessant finde ich einen kleinen Aspekt bei der abwärtsgehenden Frau. Die senkrechte Linie der Mauerplatte führt scheinbar über das rechte Bein und wirkt damit so, als ob sie durch die Mauer geht. Bei genauer Betrachtung jedoch eine (zufällige?) Lichtreflektion auf dem linken Oberschenkel. Auch die „Spiegelung“ der Treppe in der Jacke der Frau und dies im Gegensatz zu den vielen senkrechten Linien sprechen mich an.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

wer torkelt so spät durch nacht und Wind...falls das Schnapsflaschen sind, hast Du die Schwankungsunschärfe sauber erwischt :-)

Mir gefällt das Foto ausnehmend gut. Gerade weil er nicht torkelt: er kann eine Schwingtür im Lauf mit dem Fuß öffnen...

Gustav

Link zum Beitrag

was Du alles erkennst :-)

vielleicht stolpert er ja auch .... 

btw. die Schwingtür ist eingerastet , der Tür"Verfesthalter" oder wie das Ding heißt , ist eingeklinkt

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag