Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1 Â Geschrieben 18. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach zwei Wochen beim Service habe ich mein Baby eeendlich wieder Mein "photo of the day" ISO500, f5.6, 1/30sec LR/PS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Upstairs . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 18. Februar 2012 Share #2  Geschrieben 18. Februar 2012 Schöne Farben, tolle Aufteilung und Linien. Dadurch, dass man schemenhaft ins innere des Hauses gucken kann, kommt Spannung ins Bild. Mit gefällt das gut. Die hättest aber trotzdem die Perspektive korrigeren dürfen ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #3  Geschrieben 19. Februar 2012 .... Die hättest aber trotzdem die Perspektive korrigeren dürfen ... ;-)  Recht haste!! Shame on me!! Hier habe ich mal die Verbesserung eingebaut! Danke für die Kritik übrigens!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. Februar 2012 Share #4  Geschrieben 19. Februar 2012 Ist zwar minimal aber durch die kleinen Fliesen fällt es deutlich auf. Die korrigierte Fassung ist definitiv besser.  Noch einen schönen Sonntag, Jens  PS: tolle Fotos, die Du dort zeigst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Februar 2012 Share #5  Geschrieben 19. Februar 2012 Ist zwar minimal aber durch die kleinen Fliesen fällt es deutlich auf. Die korrigierte Fassung ist definitiv besser. Noch einen schönen Sonntag, Jens  PS: tolle Fotos, die Du dort zeigst!   Ja, sehr schöne Aufnahmen, die Du auf 500px.com zeigst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2012 Share #6 Â Geschrieben 19. Februar 2012 toll, diese Art Bilder liebe ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #7  Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ausgerichtete auf 500px.com gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #8 Â Geschrieben 19. Februar 2012 Vielen Dank Euch allen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.