Gast Geschrieben 5. September 2016 Share #301  Geschrieben 5. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Original Vespa...   20160903-DSCF3507.jpg  Für mich ein geniales Foto. Klasse gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hallo Gast, schau mal hier nur eine Vespa . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 5. September 2016 Share #302  Geschrieben 5. September 2016 Two shades of coolness made in Italy  Ridley, DeLuX, Alter Schwede und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 6. September 2016 Share #303  Geschrieben 6. September 2016 Two shades of coolness made in Italy   ...und farblich abgestimmt bis aufs Schuhwerk... Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 6. September 2016 Share #304  Geschrieben 6. September 2016 Wenn man Vespa fotografieren will, ist man in Tübingen jedenfalls nicht am falschen Ort. 1.4/35mm Gruß Christian ...oder du fährst zu mir!  Tolle Bilder, vor allem das von der gepimpten, allererste von Yvonne. obiwan, yvonne.damm.79, Ridley und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 6. September 2016 Share #305  Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Hier auch was zum Thema...Bei der Marke bin ich mir aber unsicher :-)  antonio  PS: Ach ja, sehe gerade, dass es ein Konkurrenzprodukt ist... hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2016 von antonio Ridley, TommyS, Detonatione und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. September 2016 Share #306  Geschrieben 6. September 2016 Hier auch was zum Thema...Bei der Marke bin ich mir aber unsicher :-)  antonio  PS: Ach ja, sehe gerade, dass es ein Konkurrenzprodukt ist... hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt. Ghostrider! antonio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 8. September 2016 Share #307  Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem Bild bin ich dann erst mal in die Eisdiele gegangen - die Farbe der Vespa hat mich so beeindruckt, dass ich drei Kugeln After-Eight-Eis bestelle habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Alter Schwede, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 8. September 2016 Share #308  Geschrieben 8. September 2016 ...oder du fährst zu mir! Tolle Bilder, vor allem das von der gepimpten, allererste von Yvonne. Hier ein " Beweisbild" vom mir und meiner Vespa. ( Nur vom Handy) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, Alter Schwede und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. September 2016 Share #309  Geschrieben 12. September 2016 War heute mal wieder mit der Vespa unterwegs . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, timkognito, X-dreamer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. September 2016 Share #310  Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) OH, schön. Die Vespa kommt in SW gut raus, dennoch könnte ich mir das Bild auch gut in Farbe vorstellen, da der Hintergrund in SW unruhig wirkt. Andererseits bekomme ich richtig Lust, mir auch wieder eine Vespa zu kaufen.... bearbeitet 12. September 2016 von X-dreamer Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. September 2016 Share #311  Geschrieben 12. September 2016 OH, schön. Die Vespa kommt in SW gut raus, dennoch könnte ich mir das Bild auch gut in Farbe vorstellen, da der Hintergrund in SW unruhig wirkt. Andererseits bekomme ich richtig Lust, mir auch wieder eine Vespa zu kaufen....   Nur zu, es bringt viel Spaß mit dem Roller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 12. September 2016 Share #312 Â Geschrieben 12. September 2016 meine 300er GTS i.e. Settsantesimo Azzuro 70 kommt hoffentlich noch vor dem Herbst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. September 2016 Share #313  Geschrieben 12. September 2016 meine 300er GTS i.e. Settsantesimo Azzuro 70 kommt hoffentlich noch vor dem Herbst   Da drück` ich Dir die Daumen. Viel Spaß mit dem Roller. Ich hoffe auf ein Bild von der Neuen. Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. September 2016 Share #314  Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) meine 300er GTS i.e. Settsantesimo Azzuro 70 kommt hoffentlich noch vor dem Herbst Settsantesimo Azzuro 70? was bedeutet das? Herbstanfang ist der 22.09.! Da kommt ja sicher bald Freude auf.  edit: hab's gerade gegoogelt. Es ist ein Sondermodell zum 70 jährigen Jubiläum von Vespa. Viel Spaß damit! bearbeitet 12. September 2016 von X-dreamer Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 12. September 2016 Share #315  Geschrieben 12. September 2016 Azur Blau mit braunem Sattel und Ledercase am Gepäckträger. Ist ein Sondermodell 70 Jahre Vespa.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der Händler hat sie bei einem Händler in NL gefunden und wir warten auf die Lieferung noch bevor der Forst sich ankündigt... sieht nicht so gut aus.... Meiliaba, Crischi74, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. September 2016 Share #316  Geschrieben 12. September 2016  Der Händler hat sie bei einem Händler in NL gefunden und wir warten auf die Lieferung noch bevor der Forst sich ankündigt... sieht nicht so gut aus.... Es gibt immer wieder schöne Tage im Oktober... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 12. September 2016 Share #317  Geschrieben 12. September 2016 Es gibt immer wieder schöne Tage im Oktober...   darauf hoffe ich noch, sonst wird's halt erst im Frühjahr was mit ausfahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. September 2016 Share #318 Â Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) ich fahre zur Zeit noch einen Scarabeo 500 i.e. Â edit: habe das Produktbild entfernt, da ich nicht sicher bin, ob das erlaubt ist... bearbeitet 12. September 2016 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #319  Geschrieben 13. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Wespe ist. Sokrates/Apologie, Sp.ard, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. September 2016 Share #320 Â Geschrieben 13. September 2016 habs zwar schon einmal gepostet aber hier passt es auch... Â Chur Colorkey by Walter DĂĽrst, auf Flickr Alter Schwede, Sp.ard und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 13. September 2016 Share #321 Â Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) XT1-3935.jpg Bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Wespe ist. logisch, eine PX mit Zweitaktmotor! bearbeitet 13. September 2016 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. September 2016 Share #322  Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Heute morgen in Berlin: Tasche packen und aus dem Hotel auschecken, welches direkt neben der Arbeitsagentur Berlin Nord, Charlottenburg liegt. Um 8:00 Uhr war da noch keiner da, um die alles entscheidende Frage zu beantworten:  arbeitslose Vespa oder Arbeitsagentur-Vespa?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. September 2016 von VonMZ-5zuX-E1 twincam, timkognito, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. September 2016 Share #323  Geschrieben 20. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Alter Schwede, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 20. September 2016 Share #324  Geschrieben 20. September 2016 schöner alter Bock, aber seltsam grieselige Unschärfe (Griesel-Bokeh ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. September 2016 Share #325  Geschrieben 20. September 2016 Hähä, jetzt sehe ich es auch. Aber das ist ein ziemlich heftiger Zuschnitt des Originalbildes, mit dem 18er aufgenommen und ich hab's bei der Bearbeitung wohl ein wenig übertrieben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge