gropiusbau Geschrieben 12. März 2012 Share #1 Geschrieben 12. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yachthafen Zinnowitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo gropiusbau, schau mal hier Usedom 2012 . Dort wird jeder fündig!
gropiusbau Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 12. März 2012 noch eins: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 12. März 2012 Share #3 Geschrieben 12. März 2012 Yachthafen Zinnowitz Oha - sehe ich da nicht etwa WDS? Und das bei der X100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 12. März 2012 WDS, nennt man das so? Du meinst die knallende Sonne, ohne Filter, oder ADL (oder wie es bei Futschy heißt) beim jpeg? Zeig mir eine Kamera, die das besser kann, ich kauf sie sofort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. März 2012 Golm (Kriegsgräber-Gedenkstätte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 15. März 2012 Kamminke, auf Usedom Nikon D300 bei 24mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 15. März 2012 Share #7 Geschrieben 15. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oha - sehe ich da nicht etwa WDS? Und das bei der X100 ... Wo das denn??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. März 2012 Share #8 Geschrieben 15. März 2012 Wo das denn??? Hier: (oder sehe ich Gespenster?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 15. März 2012 Share #9 Geschrieben 15. März 2012 Hier: (oder sehe ich Gespenster?) Witzig. Vor einem halben Jahr hätte sich darüber niemand Gedanken gemacht, oder? Da hätte jemand gesagt: "Die Lichter sind aber etwas ausgebrannt" oder so ähnlich! Also für WDS fehlen meines Erachtens die schwarzen Ränder, hier sehe ich nur eine "normale" Überbelichtung... Aber ist es ein Wunder, dass man "Gespenster" sieht? Man wird ja überall ganz verrückt gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. März 2012 Autor Share #10 Geschrieben 15. März 2012 Das ist eine ganz normale Überbelichtung und bei einer Gegenlichtaufnahme mit direkter Sonneneinstrahlung eine phantastische Leistung für eine Kamera ohne Rollsensor. Sonst nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. März 2012 Share #11 Geschrieben 15. März 2012 Was ist ein Rollsensor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. März 2012 Share #12 Geschrieben 15. März 2012 Ich glaube damit ist eine Filmrolle gemeint?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. März 2012 Share #13 Geschrieben 15. März 2012 oh! jetzt Wo Du's sagst ... macht Sinn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.