gryezer Geschrieben 15. September 2012 Share #51 Geschrieben 15. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo! Mal wieder ein Pano.Könnte man auch im Sky so high posten,aber hier gehört es hin:-) Ich bin halt ein grosser Pano Fan mit dieser Kamera. herzliche Grüsse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo gryezer, schau mal hier X10 Pano Landschaft . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 15. September 2012 Autor Share #52 Geschrieben 15. September 2012 hallo! Mal wieder ein Pano.Könnte man auch im Sky so high posten,aber hier gehört es hin:-) Ich bin halt ein grosser Pano Fan mit dieser Kamera. herzliche Grüsse Ja, gelungen! So ein Himmel im Pano, das hat was! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 16. September 2012 Autor Share #53 Geschrieben 16. September 2012 Erst mal danke für Eure Likes zum X10 Pano Dresden #37! Im Seglerparadies Maasholm an der Schlei, Tochter der Ostsee, habe ich diese Hafenatmosphäre eingefangen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 30. September 2012 Share #54 Geschrieben 30. September 2012 also ich kann das Panographieren einfach nicht lassen;) aus der türkei im Frühjahr.....alter sensor also.... Gruss von einem der sich auf das update freut:cool: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. September 2012 Share #55 Geschrieben 30. September 2012 Den Mann hätte ich abgeschnitten - aber sonst sehr schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #56 Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke Euch allen, die Ihr der "Florfliege":) für ihr Dresden-Pano ein Like geschenkt habt! Wir freuen uns sehr darüber, daß es Euch gefällt! Wir haben im Mai dieses Jahres eine zauberhafte knappe Woche in Dresden verbracht, von der wir noch immer träumen. Wir sind froh, daß wir unsere herrlichen Eindrücke mit X100 und X10 so leger „ohne Geraffel“ mit guten Ergebnissen einfangen konnten. Grüße und Salut Gert und Florfliege Hallo, ich war gestern und vorgestern zum ersten Mal in Dresden. Leider beruflich, so blieb nicht viel Zeit für die Stadt. Unglücklichweise hatte ich angenommen, es würde sich nicht lohnen meine X100 mitzunehmen. Ein Fehler. Wir waren genau zur Blue Hour in der Altstadt. Ich hätte zu gerne fotografiert ... Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal in Dresden - zukünftig auf jeden Fall mit Kamera! Lieben Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Share #57 Geschrieben 3. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich war gestern und vorgestern zum ersten Mal in Dresden. Leider beruflich, so blieb nicht viel Zeit für die Stadt. Unglücklichweise hatte ich angenommen, es würde sich nicht lohnen meine X100 mitzunehmen. Ein Fehler. Wir waren genau zur Blue Hour in der Altstadt. Ich hätte zu gerne fotografiert ... Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal in Dresden - zukünftig auf jeden Fall mit Kamera! Lieben Gruß Jens Ja Towy, nimm Dir ein paar Tage Zeit mit der X100, kauf Dir eine Dresden Card und genieße diese an Kulturschätzen reiche Stadt mit ihren liebenswerten Menschen, die gerne mit Dir ins Gespräch kommen. Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #58 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #59 Geschrieben 14. Oktober 2012 Borgwedel an der Schlei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #60 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #61 Geschrieben 17. Oktober 2012 Sao Paulo - Blick vom Balkon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 7. November 2012 Share #62 Geschrieben 7. November 2012 Hab hier auch noch etwas gefunden. Mehr urbane Landschaft und ich hätte es mir irgendwie schärfer gewünscht. Eines der ersten Panos das mir mit der kleinen einigermaßen gelungen ist: Oktober 2012 - Lauffen am Neckar 4 by martin.guentner, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 8. November 2012 Share #63 Geschrieben 8. November 2012 Abendpanorama im Regen... ...die mittlere Laterne steht wirklich so schief! LGH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 8. November 2012 Share #64 Geschrieben 8. November 2012 Mallocatastic. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 8. November 2012 Share #65 Geschrieben 8. November 2012 Mallocatastic. Das hätte ich gerne auch nochmal größer gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 8. November 2012 Share #66 Geschrieben 8. November 2012 hab grad - ähm - ein gröberes problem mit meinem rechner. wenn er sich erholt hat lad ichs nochmal grösser hoch. was ist denn eine vernünftige grösse, ohne dass die forumssoftware das bildchen verdreckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. November 2012 Share #67 Geschrieben 8. November 2012 Versuche mal "Lange Seite" bei 1000px und 300kb, da sollte nix komprimieren ( Max. ist 1024px und 312kb "erlaubt )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 8. November 2012 Share #68 Geschrieben 8. November 2012 och das ist ja kaum grösser. werds dann in originalgrösse auf meinen server stellen und einen link posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. November 2012 Share #69 Geschrieben 8. November 2012 och das ist ja kaum grösser. werds dann in originalgrösse auf meinen server stellen und einen link posten. Na ja, Du hast 800px und 76kb ! Dat is' 'n büschn lütt Aber Link posten finde ich natürlich noch besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 8. November 2012 Share #70 Geschrieben 8. November 2012 hier der link zum mallorcatastischen original: http://www.empe.at/x10/DSCF3033-o.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 9. November 2012 Share #71 Geschrieben 9. November 2012 Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. November 2012 Share #72 Geschrieben 9. November 2012 hier der link zum mallorcatastischen original: http://www.empe.at/x10/DSCF3033-o.jpg ja, die Aussicht hast Du gut eingefangen. Farben und Schärfe sind gut und die etwas abgesoffenen Schatten finde ich in dem Fall sogar fast passend. Was ein wenig stört sind die Menschen, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 9. November 2012 Share #73 Geschrieben 9. November 2012 wir warn ca drei stunden um den sonnenuntergang da. weil das aber so ein hotspot ist warn leider immer leute da. hätt die natürlich wegphotoshoppen können aber das wär dann unrealistisch geworden. erst als es dunktel geworden ist waren wir allein und sind dann noch zu dem leuchtturm auf dem hügel gefahren. war grossartig. danke für dein lob. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 21. November 2012 Share #74 Geschrieben 21. November 2012 letztens auf der Halbinsel Mönchgut, Zickersche Berge, Insel Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.