Jump to content

X10 Pano Landschaft

Gert Vogt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo!

Mal wieder ein Pano.Könnte man auch im Sky so high posten,aber hier gehört es hin:-)

Ich bin halt ein grosser Pano Fan mit dieser Kamera.

herzliche Grüsse

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Erst mal danke für Eure Likes zum X10 Pano Dresden #37!

Im Seglerparadies Maasholm an der Schlei, Tochter der Ostsee, habe ich diese Hafenatmosphäre eingefangen::)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Salut Florfliege

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

also ich kann das Panographieren einfach nicht lassen;)

aus der türkei im Frühjahr.....alter sensor also....

Gruss von einem der sich auf das update freut:cool:

Link zum Beitrag

Danke Euch allen, die Ihr der "Florfliege":) für ihr Dresden-Pano ein Like geschenkt habt! Wir freuen uns sehr darüber, daß es Euch gefällt! Wir haben im Mai dieses Jahres eine zauberhafte knappe Woche in Dresden verbracht, von der wir noch immer träumen. Wir sind froh, daß wir unsere herrlichen Eindrücke mit X100 und X10 so leger „ohne Geraffel“ mit guten Ergebnissen einfangen konnten.

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Hallo, ich war gestern und vorgestern zum ersten Mal in Dresden. Leider beruflich, so blieb nicht viel Zeit für die Stadt. Unglücklichweise hatte ich angenommen, es würde sich nicht lohnen meine X100 mitzunehmen. Ein Fehler. Wir waren genau zur Blue Hour in der Altstadt. Ich hätte zu gerne fotografiert ...

Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal in Dresden - zukünftig auf jeden Fall mit Kamera!

Lieben Gruß

Jens

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich war gestern und vorgestern zum ersten Mal in Dresden. Leider beruflich, so blieb nicht viel Zeit für die Stadt. Unglücklichweise hatte ich angenommen, es würde sich nicht lohnen meine X100 mitzunehmen. Ein Fehler. Wir waren genau zur Blue Hour in der Altstadt. Ich hätte zu gerne fotografiert ...

Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal in Dresden - zukünftig auf jeden Fall mit Kamera!

Lieben Gruß Jens

Ja Towy, nimm Dir ein paar Tage Zeit mit der X100, kauf Dir eine Dresden Card und genieße diese an Kulturschätzen reiche Stadt mit ihren liebenswerten Menschen, die gerne mit Dir ins Gespräch kommen.:)

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

wir warn ca drei stunden um den sonnenuntergang da. weil das aber so ein hotspot ist warn leider immer leute da. hätt die natürlich wegphotoshoppen können aber das wär dann unrealistisch geworden. erst als es dunktel geworden ist waren wir allein und sind dann noch zu dem leuchtturm auf dem hügel gefahren. war grossartig. danke für dein lob.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

letztens auf der Halbinsel Mönchgut, Zickersche Berge, Insel Rügen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...