luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2015 Share #401 Geschrieben 8. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tusdik, TommyS, .dobbi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #402 Geschrieben 8. Mai 2015 treppe-uni-1.jpg Das ist für mich ja wieder ein Knaller. Glück und sensationellen Blick gehabt? Oder zwei Models dabei gehabt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 8. Mai 2015 Share #403 Geschrieben 8. Mai 2015 Glückwunsch zum Bild! Hammer! Leider taugt mir die Bearbeitung nicht so richtig. Aber das geht mir bei vielen deiner Entwickelten (?) Fotos so. Sieht aus, als wäre in LR der Kläre-Regler richtig aufgedreht Egal. Tolles Foto! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2015 Share #404 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Das ist für mich ja wieder ein Knaller. Glück und sensationellen Blick gehabt? Oder zwei Models dabei gehabt? Keine Models. Danke für den "Knaller". bearbeitet 8. Mai 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2015 Share #405 Geschrieben 8. Mai 2015 Ralphix, Altländer, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #406 Geschrieben 8. Mai 2015 pausentreppe.jpg Das gefällt mir auch. Glück und sensationellen Blick gehabt? Oder 66 Models dabei gehabt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2015 Share #407 Geschrieben 9. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das gefällt mir auch. Glück und sensationellen Blick gehabt? Oder 66 Models dabei gehabt? Erstmalig mit Schaufensterpuppen gearbeitet. zwanzignullzwei, Fetzenberger und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Mai 2015 Share #408 Geschrieben 9. Mai 2015 Was hieltest du davon, den Ausschnitt rein auf den Bereich der verschachtelten Stufen zu reduzieren? Der Nachteil, die Leute oben würden auch angeschnitten. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Mai 2015 Share #409 Geschrieben 9. Mai 2015 Was hieltest du davon, den Ausschnitt rein auf den Bereich der verschachtelten Stufen zu reduzieren? Der Nachteil, die Leute oben würden auch angeschnitten. Gruß Wolfgang Danke Wolfgang. Der obere Bildteil macht mich auch nicht glücklich. Hab's versucht mit etwas abdunkeln, wenn man's weiss sieht man es. Etwas misslungen. Das Beschneiden rettet das Bild auch nicht. Habe leicht unkontrolliert reagiert, als ich die Situation gesehen habe. War mir auch nicht sicher, ob ich das Bild machen "darf" / soll. Aber alle um ihr Einverständnis zu fragen, hätte die Pausenzeit überschriten. Ich wollte ja nur die Treppe aufnehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphix Geschrieben 13. Mai 2015 Share #410 Geschrieben 13. Mai 2015 Neues Spielzeug (Samyang 8mm Fish-Eye) getestet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwinni, TommyS, ThreeD23 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 13. Mai 2015 Share #411 Geschrieben 13. Mai 2015 Wow. Das schreit nach SW-Umwandlung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 15. Mai 2015 Share #412 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger schauinsland, Sokrates/Apologie, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 15. Mai 2015 Share #413 Geschrieben 15. Mai 2015 Neues Spielzeug (Samyang 8mm Fish-Eye) getestet... Wow. Das schreit nach SW-Umwandlung... Mit freundlicher Genehmigung: hier das ganze in SW. Ich finde es ist so, oder so ein tolles Bild! Pere, Fetzenberger, (NK) und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 15. Mai 2015 Share #414 Geschrieben 15. Mai 2015 Die farbige Variante ist schöner. Gerade die Brauntöne zusammen mit dem dunklen Grau, das das etwas bläuliche Licht spiegelt, geht in der SW-Variante verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Mai 2015 Share #415 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) "treppenersatzverkehr..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! baden-baden, museum frieder burda, architekt (wer hätte es gedacht...) richard meier (dank @ heinrich wilhelm, + bilduntertitel hatte gefehlt) bearbeitet 20. Mai 2015 von bigbadwolf Gatopardo, TommyS, VolkerK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Mai 2015 Share #416 Geschrieben 20. Mai 2015 "treppenersatzverkehr..." DSCF5876b 500.jpg sieht aber gut aus - Dein Bild und auch der Treppenersatz. Gruß Heinrich wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Mai 2015 Share #417 Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frankfurt, museum städel Sokrates/Apologie, ThreeD23, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. Mai 2015 Share #418 Geschrieben 28. Mai 2015 Gruß Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, .dobbi, MB-WTal und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Mai 2015 Share #419 Geschrieben 28. Mai 2015 da muss man dreimal schauen obs von unten oder oben ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. Mai 2015 Share #420 Geschrieben 29. Mai 2015 da muss man dreimal schauen obs von unten oder oben ist Weshalb ich es von unten gemacht habe. Von oben hatten man den Eindruck leider nicht und sah auch wenig von dem Schwarz der Treppe. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. Mai 2015 Share #421 Geschrieben 31. Mai 2015 sehr schön!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Juni 2015 Share #422 Geschrieben 18. Juni 2015 "...hausabsatz" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/80s, xf23, f1.4 Peppa, .dobbi, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juni 2015 Share #423 Geschrieben 18. Juni 2015 Handlauf geputzt, glänzt so schön? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Juni 2015 Share #424 Geschrieben 18. Juni 2015 ...klar - gehört zum standardrepertoire der ortsüblichen kehrwoche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juni 2015 Share #425 Geschrieben 20. Juni 2015 pcs, BridgeMan, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge