Mehrdad Geschrieben 6. April 2012 Share #1 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) San Gimignano f11, 1/180, ISO200 LR/PS (kleiner Korrekturen und einen Verlauf in den Himmel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Toskana . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 6. April 2012 Share #2 Geschrieben 6. April 2012 sehr schön, vielleicht uhrzeitbedingt ein wenig zu flau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 6. April 2012 von ein bissl weiterweg mal ein Pano. ziemlich gecropt..sonst hätte man gar nichts mehr gesehen Einen Verlauf in den Himmel in LR thats it! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 6. April 2012 Nicht untertrieben wenn einige behaupten die Gegend wurde durch Gotteshand persönlich geschaffen! Traumhaftes Land! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. April 2012 Share #5 Geschrieben 6. April 2012 Ja, aber so eine Landschaft braucht kein übertriebenes Tonemapping oder Pseudo-HDR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #6 Geschrieben 6. April 2012 Ja, aber so eine Landschaft braucht kein übertriebenes Tonemapping oder Pseudo-HDR ... Stimmt! Deswegen ist es weder das eine noch das andere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. April 2012 Share #7 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na gut, das sagt der Richtige :-) verwende es ja selbst auch gerne und manchmal zu heftig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. April 2012 Share #8 Geschrieben 6. April 2012 Nicht?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. April 2012 Autor Share #9 Geschrieben 6. April 2012 Nicht?! Nein! Den Himmel mittels Verlauf etwas betont und das grün etwas aufgehübscht! That's it! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 7. April 2012 Share #10 Geschrieben 7. April 2012 Ist da sschon LR4 ? Werde heute upgraden hoffe das alles klappt. Nimmt L4 eigentlich alle Kataloge aus LR3? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #11 Geschrieben 7. April 2012 Nein, dass ist noch LR3. Auf dem Laptop habe ich nur LR3. Also bei mir ging die Integration des LR3 Katalogs sehr einfach von statten. Ich würde Dir allerdings empfehlen, nicht auf alle Bilder die "neue" LR-Methode anzuwenden, da es teilweise zu deutlichen Veränderungen kommen kann. Also, immer schöne jedes einzelne Bild prüfen...kann bei mehr als 10 Fotos anstrengend werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 7. April 2012 Share #12 Geschrieben 7. April 2012 Bei mir lief die Übernahme problemlos von LR3 auf LR4 und der Katalog ist ziemlich groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #13 Geschrieben 7. April 2012 Der (mehr oder weniger) Blick aus meinem Schlafzimmerfenster hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. April 2012 Share #14 Geschrieben 7. April 2012 sehr, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #15 Geschrieben 7. April 2012 sehr, sehr schön! Also, wenn Du den Ausblick meinst: Aber so etwas von!!!! Wenn Du das Foto meinst: Danke!! Und wenn Du sowohl als auch meinst: Danke ich gebe Dir recht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. April 2012 Share #16 Geschrieben 8. April 2012 natürlich "alles" (die Schönheit des Frühlings, den Anblick; das Bild, den Ausschnitt, die EBV, ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #17 Geschrieben 9. April 2012 Der hatte traumhafte Fotos dort!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.