Jump to content

Fuji-X10 -ersten versuche

marc72

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe auch mal was "Artiges": " Fantasy-Effekt durch dynamische Farbtiefe"!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 668
  • Created
  • Letzte Antwort
Na, das ist ja sowas von "superlustig"!! Hoffentlich kann der sich noch in den Spiegel schauen.....und du auch!

(und du auch ! )

Verstehe ich jetzt nicht ?warum sollte ich nicht in den Spiegel schauen können ??

Verstehe ich irgendwas falsch ??

Das mußt du mir mal erklären ...

LG MARC

Link zum Beitrag

Manchmal hab ich den Eindruck, du willst es!

Schau doch erstmal, wen Schlami zitiert hat...

Weil ich frage was er meint ?? Und um sicher zu gehen was arm meint frage ich !

Was gibt es da nicht zu verstehen ,,,und wenn du man zurĂĽck schaust dann lese mal !

Und ich sage noch was hier und in den anderen Thread s war alles ruhig !

Also unterstell mir nicht so eine scheiĂźe .

Und gerade mit so einer Nazi kacke ,frage mich sowieso was das in meinem Thread zu suchen hat ,,,habe dazu auch was geschienen eine Seite zuvor .

Und wenn ich in dem Zusammenhang genannt werde ,dann will ich wissen was er meint ,also spar dir deinen absolut ĂĽberflĂĽssigen Spruch ...

So und dann bin ich mal gespannt was er meinte .....du scheinst es ja zu wissen ,

MARC72

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja habe ich gelesen ,,,aber meine Person in Bezug auf Nazi finde ich nicht lustig ,,,,egal auch wenn du nur das mit dem Tattoo gemeint hast ......

(und du auch ) das kann man ganz schnell missverstehen ...... Es könnten Leute auch missverstehen und denken das bei mir auch was mit Nazis steht

Und ich hatte auch geschrieben das alles was mit nur einen funken Nazi kacke zu tun hat hier nichts zu suchen hat ,,und ich bat drum das zu respektieren .

Ohne Nazi hätte ich mit lachen können ....aber so nicht .

MARC

Link zum Beitrag

Was willst Du ?

Jetzt gewöhn dir erst mal einen ganz anderen Ton an .

Was du sagst ist Bull shit ,ich weiĂź ja nicht wo du her kommst ,kannst das da gern so machen ......und wenn da steht ( und du auch ) dann meint er mich .

Und in dem Zusammenhang paĂźt es mir nicht ! Verstehst du das ? Das kann und darf ich so sagen !

Da hilft es auch wenig wenn da so um die Ecke kommst ....lese erst mal ganz genau .......

Du kannst ja die Nazi Sachen locker und lustig nehmen , ich nicht wenn meine Person mit ( und du auch ) drin vorkommt .

MARC

Link zum Beitrag

Wer hat dich denn genannt?? Schlami hat foolonthehill zitiert und nicht deine Wenigkeit! Im Übrigen hat er damit, diese "Nazikacke" kritisiert. Bist du zurückgeblieben, dass Du die Zusammenhänge nicht verstehst?

Und so was kannst du dir sparen !

Ich habe ganz normal und höflich gefragt wie er es meint ,,,, das erwarte ich vom Ton andersherum auch ...und auch von dir !

Aber damit kannst du nicht dienen ......spricht dann wohl fĂĽr dich ...

MARC

Link zum Beitrag

Na, das ist ja sowas von "superlustig"!! Hoffentlich kann der sich noch in den Spiegel schauen.....und du auch!

So und dann lese mal ....und darauf habe ich schlami gefragt wie er das meint mit (und ich auch )......

Und dann kam margunov .......So was verstehst du da nicht ? An dem Satz ?

Alles andere habe ich oben in einem normalen Ton geschrieben ....warum und weshalb.....

Bleibt die frage was du daran nicht verstehst oder verstehen willst .

Und ob oder wie oder wie auch nicht du dich verhalten möchtest und gerade bei dem Thema spricht für dich und auch dein Ton Art und weise .

MARC

P.s Und wenn meine Person in einem solchen Zusammenhang fällt ,kann ich noch ganz anders und das bezieht sich nur auch ( und du auch ) ......Und bei einem solchen Thema verstehe ich gerade deine Art nicht .

Link zum Beitrag

ich werd nicht mehr.... :D

zum Verständniss:

Hoffentlich kann der sich noch in den Spiegel schauen
damit war der Junge Mann gemeint, der sich die Stirn tätowieren hat lassen.

und du auch
damit war foolonthehill gemeint.

In keinem Satz wurdest Du erwähnt oder damit in Zusammenhang gebracht.

Link zum Beitrag

JA ? da steht aber nicht das er foolonthehill meint .

Und es steht unter dem was ich geschrieben habe .....

Um keine Missverständnisse auf kommen zu lassen habe ich schlami dazu gefragt t ,um sicher zu gehen wie er es meinte .....

Weil eindeutig ist es nicht .... und um sicher zu gehen bat ich um Klärung .

Und ich liege ja wohl näher als foolonthehill......wenn vor her Tätowierungen zusehen waren .....und es in dem Nazi gewitzelt auch um Tätowierungen geht ....

oder hat sich foolonthehill selber Tätowiert ?

Also erzähl mir keinen .

Und ich habe mich weder im Ton vergriffen noch sonst was ,,, ich bat um Klärung und das in einem normalen Ton ......

was ich von dir nicht behaupten kann .

MARC

Ich habe geschrieben das ich in meinem Thread keine Politischen Sachen weiter möchte ,wenn nur Fotos

Und wenn ich mich gemeint fühle frage ich nach ! Um das ganz klar zu klären !

Und bei NAZI scheiĂźe rege ich mich auf . Wenn du das lustig findest ist es deine Sache da kannst du das halten wie du willst .

Ich aber nicht hier ! Und hat in einem Foto Forum nicht s zu suchen . Und schon garnicht in zweideutiger Form mit meiner Person !

Und wenn ich da frage wie es gemeint ist ,,,geht dich das garnicht an ,,,es sei denn du willst was damit bezwecken .

Die Frage kann ja auch nur schlami beantworten wie er was gemeint hat .

Link zum Beitrag

Du bist tatsächlich begriffsstutzig. :confused: Natürlich meinte Schlami foolonthehill, weil er ihn zitiert hat! Die Erzählung mit dem Stirntätowierten kam ja von ihm.

Ich lass dich jetzt mal alleine mit deinem Verfolgungswahn, da Du ja nicht auf Aufklärung stehst. :rolleyes:

Was redest du da ?? Ich lass mir das von dir nicht unterstellen ! Jeder kann lesen das ich ganz normal nach dem schlami das geschrieben hat ,ich gefragt habe im normalen Ton wie er das meint ! Und nicht wie du es darstellst ,das Kannst du dir sparen ! Da es so wie du sagst nicht stimmt .

Generell ,hättest du dir das alles sparen könne ....denn auf meine Frage hätte schlami so wie jetzt gesehen einen Antwort gegeben und es wäre dann gut ....

Der einzige der unterstell bist du und ĂĽberflĂĽssige Bemerkungen macht ,speziell bei einem Thema wo man so Bemerkungen nicht macht ..

AN SCHLAMI ...is ok .

P.s margunov .....man kann doch von da an wo schlami geschrieben hat ,,,,alles nach lesen ....also stimmt es nicht wenn du sagst ich will keine Klärung !

Jeder kann 3 Seiten zurĂĽck gehen und nach lesen wie es bis hier her gelaufen is ....

Deswegen bin ich ganz ruhig und entspannt .

LG MARC

Link zum Beitrag

ich will mich ja nicht einmischen, aber schön langsam kommt es mir so vor als würdest du dich gerne mit einigen von hier anlegen lieber marc72

Absoluter Quatsch ! Ich habe nicht zu erst geschrieben ....lese einfach von da an wo schlami geschrieben hat und dann kann der letzte Idiot sehen das es nicht so ist .

Man darf nicht den Fehler machen und nur die letzten 3 Sätze Lesen .

Aber das ist mir auch egal ,

Ich bemĂĽhe mich freundlich zu sein ( Siehe andere Thread s) Oder Bokeh Thread ....... keine spur von dem was da unterstellt wird ....

und so auch hier .....ich habe erst reagiert wo etwas kam was ich nicht verstanden habe und darauf habe ich freundlich gefragt .....und das was du mir gerade unterstellst weise ich zurĂĽck ! Das kannst du eher mal Herrn margunov Fragen .....

Und wenn die was einwerfen .....dann kann und werde ich dazu Stellung nehmen wenn es nicht der Wahrheit entspricht !

Mich dann so hin zu stellen weil ich was klar stellen will ist einfach nur Frech und ĂĽberflĂĽssig !

P.s und hätte mir schlami meine Frage vor margunov beantwortet und er hätte nicht so einen Blech geschrieben wäre hier auch nicht s wo ich schreiben müßte ....

Schlami hätte mir meine Frage beantwortet ,,,,,und ich habe die Frage gestellt damit es keine Missverständnisse gibt ,,,,aber das wollt ihr nicht sehen

dann kann ich auch nicht helfen .....

Generell poste ich nur Bilder ....und ich antworte nur wenn mir jemand was in meinem Therad schreibt ....

Das kann man auch in allen Thread s nachlesen ..... Ich schreibe keinen Persönlich an und schon garnicht In der Art und weise

wie andersrum !

Das Bild was ihr habt wo immer ihr das auch her nehmt ist ein falsches ... Mich angreifen und dann sagen ich wĂĽrde mich angegriffen fĂĽhlen .....was ist das denn fĂĽr ein Quatsch ......

Ich gebe mal einen Tipp .......Ignorier Button oder einfach von den von mir erstellten Thread s meiden ...fĂĽr die Leute die ein Problem mit mir anscheint (haben wollen )

Ich sehe nur das es an anderer stelle sehr gut klappen kann . Und das fĂĽr alle sichtbar !

Sowas wird bei mir keine FrĂĽchte tragen , die art und weise wie zum beispiel im Bokeh Thread hingegen schon ....

Daran kann man auch sehe das diese Unterstellungen absoluter Mumpitz sind !

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich......ist Santa Claus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

nur nicht in seinem Waagen weil er noch ein paar kleinen Fatzkes was auf die Fresse hauen muĂź .

Das mag ich so an Ihm ...den lieben Kinder bringt er was mit und die bösen Kinder bekommen was auf die Fresse .

Er macht auch nur seinen Job.

Link zum Beitrag

Fuji- supa -dupa- 3D -Dotwork -Trash-Filter Circus

Komm näher ....und immer auf die Bildschirm Mitte achten ..

oder ....Gehe 3m zurĂĽck .....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...