marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #176 Geschrieben 16. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich mag Deine photos! Und Deine Freude daran! Grüße aus Wien! Die habe ich .....danke ..Gruß nach Wien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo marc72, schau mal hier Fuji-X10 -ersten versuche . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #177 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #178 Geschrieben 16. Oktober 2012 bearbeitest du die Fotos noch nach, oder sind das wirklich nur die Filter der x10? und wenn ja, welche? kann man das anhand der Fotos irgendwie ersehen? (bin mom. nur mit dem iPhone online) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #179 Geschrieben 16. Oktober 2012 bearbeitest du die Fotos noch nach, oder sind das wirklich nur die Filter der x10? und wenn ja, welche? kann man das anhand der Fotos irgendwie ersehen? (bin mom. nur mit dem iPhone online) ... JA die Bilder die ich hier im Forum Zeige (X10 - X-S1 X100 ) sind alle so wie sie aus der Kamera kommen ,wenn bearbeitet nur mit den Kameras selber . Ich bin kein Gegner von im Rechner bearbeiten , ich habe mich einfach noch nicht damit beschäftigt , bin da halt faul und verbringe die Zeit lieber mit Fotos machen ,weil es läuft ja nicht weg ......das kann ich auch irgendwann mal machen . Aber es gefällt mir auch so wie es aus der Kamera kommt ,wenn Rechner nur um was gerade zu rücken ,das wär schon nicht schlecht ,,,und richtig schneiden ,,,,obwohl ich dadurch schon beim Bild machen drauf achte das es paßt ,nicht immer aber ich rufe es mir immer wieder rein . Filter benutze ich (gerade viel ) klar ist ja auch gerade neu ,machen richtig spaß ...Pop -Lochkamera .....die andern Sachen sind alle Filmsimulation .... WB -Schatten -Tonlichter stelle ich je nach Motive ,weiß eigentlich garnicht wie schraube einfach drauf los und schaue ob es paßt . LG MARC Ich will ja keine Fantasy Welt zeigen wo mit dem Rechner alles verdreht wird , ( ja ich dreh aber nur in und an der Kamera ) Damit nichts von (außen ) verfälscht wird .......soll heißen jeder der die Kamera hat kann es genauso machen .....ob X-S1 - X10 - oder X100 ........ alles original ( in der Kamera bearbeitet ) Die Filter habe ich noch nicht alle durch.....werde aber die anderen auch noch zeigen LG MARC P.s Auch geil : Da wird abwertend über die X10 Filter geredet .(Firmware update)....aber die Filter aus dem Rechner sehe ich dann doch oft in anderen Thread s......na ja muß man nicht verstehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #180 Geschrieben 16. Oktober 2012 Glasklar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #181 Geschrieben 17. Oktober 2012 P.s Auch geil : Da wird abwertend über die X10 Filter geredet .(Firmware update)....aber die Filter aus dem Rechner sehe ich dann doch oft in anderen Thread s......na ja muß man nicht verstehen . die "filter" (snapseed) aus dem rechner sehen meiner meinung nach ganz anders aus.. sicherlich kann man auch da einiges verhunzen und kaputtbearbeiten..kann mich selbst davon auch nicht frei sprechen.. von dir gezeigte "lochkamera" finde ich ja noch passabel. selective coloring ist für mich generell eine einzige ohrfeige. pop-filter bzw die letzten aufnahmen hier von fahrzeugen finde ich maßlos überdreht.. es ist so als wenn man jedes bild in snapseed "drama" stärke bis zum anschlag dreht. dafür braucht man übrigens auch nur 2 Klicks das kann nicht das allheilmittel sein. die neue canon 5d mark III (um 3000€ body) macht zB automatisch "hdr" .. und es kommt nur scheiße dabei raus. viele finden es sau geil. man kommt meiner meinung nach was hdr´s angeht (noch) nicht an der arbeit am rechner vorbei. also lieber marc.. auch wenn es für mich unvorstellbar ist: manche mögen keinen kaffee und andere keinen scotch. es ist kein freifahrtschein und bedeutet nicht das alle meine gäste das bei mir saufen müssen und erst recht darf ich deshalb niemanden vorwürfe machen. aber ich darf mich mal über kaffeeplörre oder schlechten scotch beschweren oder? verstehst du was ich meine? also alles geschmackssache. du brauchst meiner meinung nach keine solche Filter-Effekthascherei um deine bilder aufzuwerten! aber ist deine sache und die hauptsache ist, dass sie dir selbst so gefallen.. an so filtern sieht man sich übrigens irgendwann sowieso satt.. vielleicht bin ich deshalb dessen so überdrüssig leben und leben lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Share #182 Geschrieben 17. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist alles richtig .... was du sagst ,,, bis auf eine Sache Es mag sein das ich mich an den Filtern satt sehe ,,,, aber ich glaube man Versteht nicht ..... Es ist mir Latte ob ich es irgendwann satt habe ,,,es ist jetzt da und ich habe spaß dran ...und nur das zählt für mich nichts anderes ,,und genauso habe ich spaß dran ohne Filter (so wie gezeigt Querbeet ) auch ohne Filter zu arbeiten ........ Ich habe jetzt bock auf die Filter ...und das dem einem das gefällt und dem anderen das ............das war schon immer so ...... Mir ist das alles völlig egal .....für mich zählt das ich für mich spaß dran habe ....so wie Herr XY mit seinen Bildern ..... mit seinen Bearbeitungen im Rechner .... da könnte ich ja genauso gut sagen ,,,und ich finde das genau andersherum ....... tue ich nicht weil jeder ja das macht was ihm spaß macht und so soll es sein ..... wenn einer was mit snapspeed macht ja dann soll er .....und wenn einer dies das Ananas Fotografiert ,,ja dann bitte ....was soll ich da sagen Ich mache mir keinen Kopf darüber ob ich Filter nächste Woche noch mag .........verstehe auch garnicht was das mit den Filtern soll ob man oder nicht ...... Und ich mache ja wohl nicht nur Filter ( ja jetzt weil ich jetzt spaß dran habe und es aus lebe ) und wann und wo ich will und so lange wie ich will. Ich nutze alle drei Kameras und teilweise Probiere ich auch alle drei am gleichen Motive aus ....... Es mag sein das mache schon solange Fotografieren das sie satt sind ...... ich nicht ich will mich ausleben ausprobieren und austesten ... NUR SO LERNT man ........... Und was man gerne auch vergießt ........wenn ich Filter Zeige heißt das noch lange nicht ,,,,,,,, das ich die am besten finde ,,es kann sein da mir am ende das X100 Bild besser gefällt ...((siehe Pilz ) einmal hier und einmal im Thread Herbst...... Aber dennoch zeige ich es ,,,,weil es kein Brot Frist und vielleicht ......( vielleicht ich weiß man kann es sich nicht vorstellen gibt es Leute die das interessiert ) ja die soll es geben .....schau mal hin dann kann man es sogar sehen ......... Aber ich finde es schön das man auch mal eine andere Meinung dazu hören darf........ Nur was mich stört ist .....das man jemanden danach beurteilt was er für Bilder on stellt .....was ist mit den anderen Bildern ? das mit den Filtern is ja gerade mal 14 Tage ........ und zu dem Lade ich nicht nur Filter Sachen sondern auch ganz normal X100 und XS1 normal und auch X10 normal ......... Ihr sagt immer is Geschmacks Sache .......... ja und warum dann der Aufwand ? verstehe ich nicht so Wenn es um Filter geht und mich die unterhalten und ich welche zeigen möchte informative ...dann kann man sich die anschauen oder einfach draußen bleiben , mann kann auch was dazu schreiben is auch ok.......... Ich bin im Kunst Forum und gehe dann in den Thread Abstrakte Kunst und sage .........nee kann ich nicht s mit Anfangen .....naja is ja auch Geschmacksache ........ jeder wie er mag .............nee würde ich wenn ich mit dem Thema nicht s am Hut habe nicht machen,,,,,schon garnicht wenn es mir eh nicht gefällt .....was anderes ist es wenn ich in einem mit mach Thread meinen Filterregen zeige da kann ich es verstehen das man sagt :ich finde das es hier nicht paßt und warum ........ das Finde ich ok .......... Aber als Beispiel : ich MARC .......gehe wenn ich keine Hunde mögen würde und mit ihnen nicht s anfangen könnte in den Hunde Thread und sage ich finde Hunde doof und man ist sie eh bald leid.....und überhaupt ..........und zum abschluß .....na ja ist ja auch Geschmacksache ........ So ...das möchte ich einfach mal dazu sagen ,wenn s erlaubt ist ..... Ich habe mir dem Fotosachen so richtig genau vor etwas über einem halben Jahr angefangen und zwar was manuell angeht genau bei NULL! Und ich koste es aus ! Ich Probiere es aus ..... in allen Bereichen ...... Ich Fotografiere alles ....ich will lernen ,,,,,aber ich will auch einfach mal just for Fun Fotos machen und wenn es mit Filtern is ........ Ich habe keine Schubladen wie etwas auszusehen hat ,,,ich mache einfach und am ende schaue ich .......und mein Geschmack kann sich auch ändern ..... ich bleibe nicht stehen ....... Auch ein Beispiel ...... ich habe einen Kreativen Beruf .....und dein Meister oder Prof ....zeigt dir die verschiedenen Stile ....... aber er hat vielleicht einen Persönliche Vorliebe ,,dann würde er dich immer beeinflussen wenn er dich auf den weg bringen will was die Richtung angeht ....ich meine nicht die Technik.......... Ich schaue mir alle Stile an ....und ich lebe alle Stile aus ......auch schreckliche Filter wie du sagst ........ Ich will es mit meinen Augen sehen ich will es selber ausprobieren und erleben . Und wenn ich viele Jahre Fotografiere finde ich mit der Zeit meinen Stil ..... Das habe ich in anderen Bereichen auch so gemacht ........Zeichen zum Beispiel ich habe alles gezeichnet auch von Comic bis Real ......und auch krikel Krakel ..... aber ich habe mich nicht für eine Sache entschieden ,,,,,, es ist ein Prozess ......der mit der Zeit kommt ..... Das schlimmste sind Schranken ,,, oder festlegen ........Nein mache ich nicht .....ich bin so weit gekommen weil ich es so mache wie ich es mache . Weit gekommen heißt ,ich stehe noch absolut am Anfang , ich habe keine Ahnung ,nur eine das ich mir den spaß erhalte .......trotz Unkenrufe So und am ende kommt dann er verträgt keine Kritik , doch wen sie sachlich und begründet ist ,dann macht es auch spaß ......aber wie will ich was sachlich begründen in einem Breich den ich eh scheiße finde ?? Es kommt am laufenden Band nur ein Spruch nach dem anderen ......und das teilweise im eigenen Thread ..... Nur ich versuche entgegen zu kommen wie damals im Street ,,,,ok nur noch sporadisch lade ich wenn ich denke ich kann es zeigen ...... auf der anderen Seite wirft man mir vor nicht zuviel dort zu laden .....aber im Gegenzug werde ich mit Einwänden beglückt ,,,,, Verstehen kann ich das nicht ,,,,bin ich im falschen Thread ????? war der schon besetzt ??? ist das garnicht meiner ???? Habe ich im fremd Thread zu viel geladen oder etwas nicht zeigbares ???? Habe ich in dem fremd Thread schlimme Filter gezeigt die man nicht zeigen darf weil sie so zum kotzen sind das es unter der Gürtel Linie ist ????? Das ist ein Forum ....und ich finde es sehr Sehr gut und super infos ............ Und klar ..... nicht alles Persönlich nehmen ......und und und ......dann sage ich die guten Ratschläge sollte man sich auch mal selber zu Herzen nehmen .... Mir platzt nur der Arsch ,,wenn man mir sagt :selektieren ,und dann sehe ich an anderer Stelle das die Person selber nicht selektiert ,,,da komme ich mir doch glatt verarscht vor ......... dann sagen sie ..nehme es nicht Persönlich und dann sehe ich das genau die Person mit dem guten Tipp selber an anderer Stelle es Persönlich nimmt ............. und noch so ein Paar Sachen ...... Wie soll ich das ernst nehmen ?? Wünsche einen Guten ....LG MARC P.s Und mir gefallen die Cars so wie hier gezeigt ! Es geht nicht darum den Geschmack von Herrn XY zu treffen ....sondern seinen eigenen und es kann schon mal vorkommen das es andere genau so empfinden ....aber niemals ....kann ich es allen Recht machen .. kann und will ich auch nicht !!! Der der Bock hat schaut sich es an ,und der der keinen Bock drauf hat muß selber entscheiden ..... UND die ((((((((("filter" (snapseed) aus dem rechner sehen meiner meinung nach ganz anders aus..))))) Eben es ist eine Meinung und sagtest du nicht Geschmacksache ?????? Ach die einen Filter gehen die anderen nicht ,,,,an der stelle gibt es also nur noch eine Meinung und Geschmacksache zählt dann nicht mehr???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #183 Geschrieben 17. Oktober 2012 Das ist der längste Post ever Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #184 Geschrieben 17. Oktober 2012 @marc ich schicke dir mal eine PM da ich das was ich schreiben möchte nicht öffentlich machen möchte... schau in dein postfach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #185 Geschrieben 17. Oktober 2012 @marc ich schicke dir mal eine PM da ich das was ich schreiben möchte nicht öffentlich machen möchte... schau in dein postfach MANNNNN!! Jetzt wollen wir es doch alle wissen !! kannst Du nicht einfach schreiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #186 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich mag diese Cars und die Bilder dazu. Würde gerne mehr sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #187 Geschrieben 17. Oktober 2012 MANNNNN!! du kannst alles essen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Share #188 Geschrieben 17. Oktober 2012 ich stelle mir auch meine Fragen ..( Wichtig ! Ich habe nichts gegen dich und kennen nicht den Menschen hinter deinen tollen Foto arbeiten von dir ) Wenn du Abends Tv schaust .....schaust du dann Filme die du nicht magst um dann mit deinem Partner darüber zu sprechen wie schlecht der Film doch ist ..... Wenn du sagst die Filter sind nichts( nur die Ps/Mac Sachen taugen wenn überhaupt ..... schaust du dir hier die Sachen an ? Und wenn du hier schaust und fest stellst es gibt hier in meiner Foto Bar nur Filter zur Zeit .....schaust du dir dann die Sachen an ...oder nur drüber (weil du ja keine Fuji Filter wie hier gezeigt ja nicht magst : oder schaust du länger und genau an ??? weil kurz drüber und dann sagen ich mag keine Filter is komisch ...... Aber lange und genau schauen (wenn man keine Fuji Filter mag ) ist auch komisch .... Anmerkung ...... Dieser Thread gehört nicht mir ! Sondern einzig und allein der X10 ich zeige Sie mit allen was sie zu bieten hat soweit es mir mit meinen Mitteln als Leihe möglich ist . Nicht mehr nicht weniger ..... Und dazu gehört auch Filter zu zeigen ,,,,,, und ich werde auch Filter zeigen die mir selber jetzt nicht zu sagen ,weil ich versuche auch da mich nicht zu verschließen .. Weil ich die X10 zeigen möchte ...... und das hier tue ...... Und ich werde auch Wieder Sachen ohne Filter zeigen so wie in Street ,so auch hier ..... Und ich zeige Sachen ohne Filter in Meine Erfahrung mit der X-S1 Thread ....... Und ich zeige Sachen Querbeet X100 ...... Du tust so als wenn ich nur die von dir so verpönten Filter mit der X10 Zeige ......dem ist nicht so .....X10 Noir kann ich dir nur empfehlen ...... Also laß mich mal bei Seite und laß die X10 die X10 sein ..... es geht nicht um mich und nicht um wie ich was mache . Es geht um Fotos - und die Kamera dazu und wenn es hoch kommt der spaß dabei ...... wenn dem ein oder anderen etwas nicht gefällt kann ich da nicht da machen und schon garnicht helfen . LG MARC Und wenn ich Im Thread mit den Linien was schreibe dann genauso wie du mit deiner Meinung hier .Und da stehe ich auch zu da sind zwei Bilder die Finde ich so schlimm wie du die Filter hier . Und ich finde so einen Post unpassend wie im FUJi X10 Firmware update zu sagen die Filter taugen nicht s,,,,,,das kann doch jeder für sich entscheiden ...... es soll Leute geben die sich dir Filter Sachen hier gern anschauen .......... Mir geht es nicht um einen Blumenpott oder um das Bundesverdienstkreuz in Sachen Foto ,,,, dafür habe ich zu wenig Ahnung... und kein Fachwissen ,,,,nicht einmal welche Filter toll sind oder Mumpitz.......Aber ich kann sagen was ich habe ........spaß am Fotos machen . LG MARC .......bis die Karte platzt So und eine Tüte Popcorn für euch beide ( M+N ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #189 Geschrieben 17. Oktober 2012 wo bleiben deine bilder? weniger quatschen mehr posten.. bis der forenserver platzt.. oder mein bildschirm zerspringt ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Share #190 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hättest du nicht unterbrochen könnten wir schon ein Paar Seiten weiter sein . LG MARC Ich mag keine Kekse davon bekomme ich immer Zahnschmerzen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Share #191 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #192 Geschrieben 18. Oktober 2012 Marc! Du entpuppst dich ja als ein richtiger dichtender Philosph! Vielleicht solltest du aber doch für deine (teils sehr gefälligen) Art-Bilder einen eigenen Thread aufmachen? Denn der derzeitige Titel ist mittlerweile schon irgendwie irreführend, finde ich zumindest! Beste Grüsse Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #193 Geschrieben 18. Oktober 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass so ziemlich jeder, der hier einen Kommentar schreibt sofort als "Feind des Systems" gilt - finde ich irgendwie seltsam Muss das so sein ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Share #194 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wenn ich das so schreibe .....wo anders .....versteht ihr das dann aber richtig ??dann käme kein Vorwurf? Ich sage mal nicht s .. LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #195 Geschrieben 18. Oktober 2012 Lieber Marc, ich bin mittlerweile sehr verwundert über Deine aggressive Art und Weise. Ja, es haben Dich manche mitunter zu unrecht angegangen bzw. unsachliche Kritik gebracht. Aber in letzter Zeit lese ich entweder nur noch "um Dich schlagende" Beiträge oder eben Deine mitunter guten Fotos. Aaaaaber: Dies ist ein Forum! Und nicht DEIN Forum! Das heisst hier muss sich niemand, der schon seit Monaten in diesem Forum ist in jedem einzelnen Thread neu Vorstellen! Es ist Dein Thread, welchen Du eröffnet hast, aber was bitte soll den Dein Post #193? Halt mal bitte den Ball flach! Und wenn es Dir bei uns im Forum nicht mehr passt, da Du seit mindestens 1 Monat neben Bildern nur rum motzt und Dich angegriffen fühlst kaum, dann mach doch mal eine Pause!? Ich hoffe jetzt sehr das Du Dich nicht wieder stundenlang auslässt darüber was ich in Deinem Thread zu suchen habe. Noch einmal: Dies ist ein Forum für alle und Du DURFTEST hier einen Thread erstellen und nicht andersherum!! P.S.: Das ist jetzt aber ungünstig gelaufen, da Marc scheinbar seinen Post #193 nachträglich geändert hat...anyway, der Rest passt trotzdem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Share #196 Geschrieben 18. Oktober 2012 Lieber Marc, ich bin mittlerweile sehr verwundert über Deine aggressive Art und Weise. Ja, es haben Dich manche mitunter zu unrecht angegangen bzw. unsachliche Kritik gebracht. Aber in letzter Zeit lese ich entweder nur noch "um Dich schlagende" Beiträge oder eben Deine mitunter guten Fotos. Aaaaaber: Dies ist ein Forum! Und nicht DEIN Forum! Das heisst hier muss sich niemand, der schon seit Monaten in diesem Forum ist in jedem einzelnen Thread neu Vorstellen! Es ist Dein Thread, welchen Du eröffnet hast, aber was bitte soll den Dein Post #193? Halt mal bitte den Ball flach! Und wenn es Dir bei uns im Forum nicht mehr passt, da Du seit mindestens 1 Monat neben Bildern nur rum motzt und Dich angegriffen fühlst kaum, dann mach doch mal eine Pause!? Ich hoffe jetzt sehr das Du Dich nicht wieder stundenlang auslässt darüber was ich in Deinem Thread zu suchen habe. Noch einmal: Dies ist ein Forum für alle und Du DURFTEST hier einen Thread erstellen und nicht andersherum!! P.S.: Das ist jetzt aber ungünstig gelaufen, da Marc scheinbar seinen Post #193 nachträglich geändert hat...anyway, der Rest passt trotzdem! Ich halte garnichts ! Und wie du bemerkt hast ..... Mache ich nichts anders als andere .... Und ja das ist nicht mein Forum ....aber man könnte glauben es wäre das von bestimmten Personen ....... was ist das denn ......? Ihr nehmt zweierlei Maß ....??? JA ich habe den Post raus genommen ( zu Schlami ) weil ich gerade ruhe walten lassen wollte ......aber dann kam ja schon der nächste ........ Und dann soll ich nur noch den Ball flach halten ? Ich höre mir doch nicht ständig an wie kacke das ist und wenn ich zurückschreibe dann sagt ihr schreib nicht ...... PUNKT ! Und dazu :Ich hoffe jetzt sehr das Du Dich nicht wieder stundenlang auslässt darüber was ich in Deinem Thread zu suchen habe. Noch einmal: Dies ist ein Forum für alle und Du DURFTEST hier einen Thread erstellen und nicht andersherum!! Richtig! (alle) und dann darf ich was alle dürfen ........ Ich versuche immer wieder ein zu lenken ,, und nur die Bilder zu laden so hier und mäßig in den Fremdthreads...... aber das reicht ja nicht ...... und ich habe nicht den ersten Stein geworfen .....und das ich dann zurück schreibe ....das wundert dich ? Tut mir leid ...ganz ehrlich ....... ich kann meinen Nachbars Hund nicht so lange Ärgern bis er über die Hecke springt ,,,,un dann angepisst sein das er mich gebissen hat ..... Warum sollte ich das so stehen lassen ? warum solltet nur ihr das dürfen ? Lese mal von Anfang an (alle Thread s.......... dann wirst du drauf kommen ....wer hier was macht ! Kurz genug ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #197 Geschrieben 18. Oktober 2012 Marc! Du entpuppst dich ja als ein richtiger dichtender Philosph!Vielleicht solltest du aber doch für deine (teils sehr gefälligen) Art-Bilder einen eigenen Thread aufmachen? Denn der derzeitige Titel ist mittlerweile schon irgendwie irreführend, finde ich zumindest! Beste Grüsse Herwig Marc, das hier von Schlami ist ein Kompliment Der Titel Deines (des von Dir eröffneten) Threads ist irreführend, weil Deine Bilder ZU GUT sind um sie als "die ersten Versuche" zu betiteln. !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Share #198 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß nicht mehr was ironisch ist und was nicht . Ich weiß nur eins , ich lass mir den spaß an Bildern nicht nehmen ..nicht hier und auch nicht sonst wo . Und wenn ich so reagiere ,könnt ihr euch bei Mr. XY bedanken . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #199 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich würde gerne wissen wer denn "alle" sind die Dich scheinbar angreifen, versuchen zu bevormunden, Dir nicht das gleiche zugestehen wie andere etc.? Du siehst scheinbar über all weisse Mäuse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Share #200 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich würde gerne wissen wer denn "alle" sind die Dich scheinbar angreifen, versuchen zu bevormunden, Dir nicht das gleiche zugestehen wie andere etc.?Du siehst scheinbar über all weisse Mäuse? Nee ganz bestimmt nicht ! Im Netzt steht es Wort für Wort man kann alle Thread nach lesen ..... und das reicht mir .... Ich schaue Hier auch ganz genau ....und habe auch Sachen nach lesen können die nicht s mit mir zu tun haben .... Und da bei habe ich auch schon gesehen ...das einer was schreibt ...und alle hinterher ...... Wie auch immer , Mir ist es eigentlich Wurst .....das ist kein Aufregen ,,sondern eher ich lasse es so nicht stehen ......warum auch ( und ich für mich unterscheide in Fremdthread -Mitmachthread- ..... und öffentliche Diskussionen..... Und du wirst und hast mich noch nicht in einem von einem User erstellten Thread abfällig reden sehen . Oder in diesem mich darüber auszulassen wie scheiße seine Filter sind oder um zu sagen (na ja ist ja alles Geschmacksache aber ich finde sie schrecklich .) Oder in anderen Bereichen .......wenn nur in Mitmachthread s Oder wo um Kritik gebeten wird .......da achte ich für mich genau drauf wo ich was wie schreibe. Denk mal drüber nach ....bevor ihr hier ein Bild von mir erstellt was so nicht stimmt ..... LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.