Jump to content

Empfohlene Beiträge

Holbeinsteg

[ATTACH=CONFIG]32261[/ATTACH]

Sehr schöne Aufnahme Klaus!:)

Der wunderschöne Farbverlauf vom leuchtenden gelb/orange der Sonne, zum satten, die klaren geometrischen Linien der Hängebrücke, mit dem munteren Treiben der Fußgänger fügen sich zu einer interessanten Komposition.

Einzig Dein quadratisches Format, aus meiner Sicht das Schwerste überhaupt, macht mich noch ein bisschen nachdenklich.

Trotzdem, tolles Bild!

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

Jürgen,

bin überrascht hier was von Dir zu lesen. Hast Du den Eingriff schon überstanden oder wurde er verlegt?

Gruß Heinrich

Hallo Heinrich,

ich hab mich heute nachmittag schon hier zurückgemeldet.

Alles ist gutgegangen, wie kann´s auch anders sein bei so viel Genesungswünschen - Danke nochmal!:)

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schönes Bild!

Wie bekommst Du das TAIR 11 an eine digitale Fuji?

Danke! Ich habe den Adapter von Novoflex mit der Bezeichnung FUX/CO gekauft (von M42 auf Fuji X). Funktioniert wunderbar und das Objektiv ist erste Sahne.

Gruß,

A.

P.S. Zusätzlich muss im Kameramenü der Punkt "Aufnahme ohne Objektiv auf "An"" stehen.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag

"Kleine" Hängebrücke mit ca. 300m Länge und 180m über Boden - perfekt für mich, mit Höhenangst...:(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

in Sigriswil, BE

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung, Heinrich. Besser so?:

Ich muss sagen, nach erneutem betrachten, gefällt mir der Hintergrund in der zweiten Version besser. Aber der Vordergrund gefällt mir hell besser.. Ich mach mal noch ne Version beider übereinander ;)

Link zum Beitrag

Herdecker Pfeiler

[ATTACH=CONFIG]33873[/ATTACH]

Andreas, das Bild hat aufgrund der starke Linien eher Schwarzweiß verdient, finde ich. So würden auch die Boote nicht so sehr den Blick ziehen (zumindest meinen ziehen sie).

Habe mal gespielt:

Link zum Beitrag