pixelepé Geschrieben 13. Januar 2014 Share #251 Geschrieben 13. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterführung Johannesstraße in Neubrandenburg PE144989 von Pérez Villacampa auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo pixelepé, schau mal hier Brücken . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 16. Januar 2014 Share #252 Geschrieben 16. Januar 2014 Holbeinsteg [ATTACH=CONFIG]32261[/ATTACH] Sehr schöne Aufnahme Klaus! Der wunderschöne Farbverlauf vom leuchtenden gelb/orange der Sonne, zum satten, die klaren geometrischen Linien der Hängebrücke, mit dem munteren Treiben der Fußgänger fügen sich zu einer interessanten Komposition. Einzig Dein quadratisches Format, aus meiner Sicht das Schwerste überhaupt, macht mich noch ein bisschen nachdenklich. Trotzdem, tolles Bild! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Januar 2014 Share #253 Geschrieben 16. Januar 2014 Jürgen, bin überrascht hier was von Dir zu lesen. Hast Du den Eingriff schon überstanden oder wurde er verlegt? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Januar 2014 Share #254 Geschrieben 16. Januar 2014 Jürgen,bin überrascht hier was von Dir zu lesen. Hast Du den Eingriff schon überstanden oder wurde er verlegt? Gruß Heinrich Hallo Heinrich, ich hab mich heute nachmittag schon hier zurückgemeldet. Alles ist gutgegangen, wie kann´s auch anders sein bei so viel Genesungswünschen - Danke nochmal! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #255 Geschrieben 21. Januar 2014 Müngstener Brücke, höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #256 Geschrieben 21. Januar 2014 Sieht aber sehr filigran aus. Hält die auch ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #257 Geschrieben 21. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht aber sehr filigran aus. Hält die auch ? Von 1897 bis 2010 hat sie gehalten. jetzt wird sie saniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #258 Geschrieben 21. Januar 2014 Dann bin ich beruhigt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #259 Geschrieben 30. Januar 2014 DSCF8516-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Der "eiserne Steg" im Vordergrund und die neue EZB im Hintergrund Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Februar 2014 Share #260 Geschrieben 5. Februar 2014 Mit TAIR 11a fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 5. Februar 2014 Share #261 Geschrieben 5. Februar 2014 Mit TAIR 11a fotografiert Schönes Bild! Wie bekommst Du das TAIR 11 an eine digitale Fuji? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. Februar 2014 Share #262 Geschrieben 5. Februar 2014 So gefällt es mir noch besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man und Gatopardo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Februar 2014 Share #263 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Schönes Bild!Wie bekommst Du das TAIR 11 an eine digitale Fuji? Danke! Ich habe den Adapter von Novoflex mit der Bezeichnung FUX/CO gekauft (von M42 auf Fuji X). Funktioniert wunderbar und das Objektiv ist erste Sahne. Gruß, A. P.S. Zusätzlich muss im Kameramenü der Punkt "Aufnahme ohne Objektiv auf "An"" stehen. bearbeitet 5. Februar 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 5. Februar 2014 Share #264 Geschrieben 5. Februar 2014 Danke! Ich habe den Adapter von Novoflex mit der Bezeichnung FUX/CO gekauft (von M42 auf Fuji X). Funktioniert wunderbar und das Objektiv ist erste Sahne Ganz herzlichen Dank! Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #265 Geschrieben 6. Februar 2014 Eine Rohr-Brücke (TAIR 11A) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 7. Februar 2014 Share #266 Geschrieben 7. Februar 2014 Die Seile der Brooklyn Bridge Brooklyn Bridge von Stockografie auf Flickr luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Februar 2014 Share #267 Geschrieben 7. Februar 2014 Die Seile der Brooklyn Bridge Sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. Februar 2014 Share #268 Geschrieben 14. Februar 2014 "Kleine" Hängebrücke mit ca. 300m Länge und 180m über Boden - perfekt für mich, mit Höhenangst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in Sigriswil, BE mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Februar 2014 Share #269 Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo RyanX20, Deine Motive gefallen mir, aber Bild 1 ist m.E. zu hell. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. Februar 2014 Share #270 Geschrieben 14. Februar 2014 Danke für die Rückmeldung, Heinrich. Besser so?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich muss sagen, nach erneutem betrachten, gefällt mir der Hintergrund in der zweiten Version besser. Aber der Vordergrund gefällt mir hell besser.. Ich mach mal noch ne Version beider übereinander mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. Februar 2014 Share #271 Geschrieben 15. Februar 2014 Der Eiserne Steg in Frankfurt Eiserner Steg, Frankfurt von Volker*K auf Flickr TeiCon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zapageck Geschrieben 16. Februar 2014 Share #272 Geschrieben 16. Februar 2014 Bratislava Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, 23mm @ 1:3,6, 5,0sec Enzo und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #273 Geschrieben 17. Februar 2014 Herdecker Pfeiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Februar 2014 Share #274 Geschrieben 17. Februar 2014 Herdecker Pfeiler[ATTACH=CONFIG]33873[/ATTACH] Andreas, das Bild hat aufgrund der starke Linien eher Schwarzweiß verdient, finde ich. So würden auch die Boote nicht so sehr den Blick ziehen (zumindest meinen ziehen sie). Habe mal gespielt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #275 Geschrieben 17. Februar 2014 Vielleicht hast Du recht. Ich muss einfach noch lernen Schwarz-Weiss (wie Vito) zu denken. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge