Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Eisenbahnbrücke über die Heller. Linkes Ufer: Westerwald, rechtes Ufer: der Rest von Deutschland :

Gruß, Andreas

P.S.: bin absoluter Neueinsteiger und bin dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Andreas,

stell' Dir das Bild ohne die 2 grünen Äste vor, dann wäre es ein sehr gutes Bild. Der Bach, welcher ja ein wichtiger Bestandteil des Bildes ist, wird von den Ästen fast komplett verdeckt.

Man kann Blumen/Bäume/Sträucher auch Gebäude zur Erzeugung von Räumlichkeit einsetzen, aber dann dezent, sie sollten nicht zum Hauptmotiv werden.

Du hast ja schon rechts den Baum und den kleinen Strauch mit ins Bild genommen, das reicht in diesem Fall vollkommen aus. Ansonsten ein sehr gutes Motiv, die Brücke aus der richtigen

Position aufgenommen, die Lichtverhältnisse sind gut. Alles bestens.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

Ich will mal nicht so sein... :cool:

Eigentlich zwei Likes: das erste für die erwiesene Gnade und das zweite für das Bild, das ich wesentlich besser als die Farbversion finde.

H

PS: Ich finde aber auch, dass man einen anderen Geschmack haben und die Farbversion besser finden darf.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Hallo Henry,

schön fotografiert, habe die Brücke letzte Woche auch "abgelichtet"; wenn man mit einer Gruppe von 12 Leuten unterwegs ist, hat man halt nicht die Zeit für die guten Ansichten!

Hatte dich in Valencia versucht anzurufen, aber eine Stimme vom Telefonanbieter auf spanisch war mir zu "spanisch" - oder war's deine Sekretärin?

Andreas

Link zum Beitrag