aab714 Geschrieben 5. September 2013 Share #176 Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Eisenbahnbrücke über die Heller. Linkes Ufer: Westerwald, rechtes Ufer: der Rest von Deutschland : Gruß, Andreas P.S.: bin absoluter Neueinsteiger und bin dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo aab714, schau mal hier Brücken . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. September 2013 Share #177 Geschrieben 5. September 2013 Hallo Andreas, stell' Dir das Bild ohne die 2 grünen Äste vor, dann wäre es ein sehr gutes Bild. Der Bach, welcher ja ein wichtiger Bestandteil des Bildes ist, wird von den Ästen fast komplett verdeckt. Man kann Blumen/Bäume/Sträucher auch Gebäude zur Erzeugung von Räumlichkeit einsetzen, aber dann dezent, sie sollten nicht zum Hauptmotiv werden. Du hast ja schon rechts den Baum und den kleinen Strauch mit ins Bild genommen, das reicht in diesem Fall vollkommen aus. Ansonsten ein sehr gutes Motiv, die Brücke aus der richtigen Position aufgenommen, die Lichtverhältnisse sind gut. Alles bestens. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. September 2013 Share #178 Geschrieben 11. September 2013 Dank Pesolino weiss ich jetzt wie das mit den Flickr Bildern geht:cool: tower bridge von joergs24 auf Flickr"] tower bridge von joergs24 auf Flickr[/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #179 Geschrieben 11. September 2013 Hats wenigstens etwas gebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. September 2013 Share #180 Geschrieben 11. September 2013 @tigersputzi Ich finde die X-E1 bekommt dir sehr gut!!!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. September 2013 Share #181 Geschrieben 11. September 2013 @tigersputziIch finde die X-E1 bekommt dir sehr gut!!!!!! Gruß Jürgen Danke Jürgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2013 Share #182 Geschrieben 12. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburg@Speicherstadt von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. September 2013 Share #183 Geschrieben 12. September 2013 Hamburg@Speicherstadt von sgt.floydpepper.hh auf Flickr na ja, die ist auch nicht schlecht;)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2013 Share #184 Geschrieben 12. September 2013 na ja, die ist auch nicht schlecht;)! Immerhin kommt das Wort "schlecht" schon mal vor - Du steigerst Dich... Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. September 2013 Share #185 Geschrieben 12. September 2013 Immerhin kommt das Wort "schlecht" schon mal vor - Du steigerst Dich... Danke ! ich hätte vielleicht ".. nicht soooo schlecht" schreiben sollen:cool:. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2013 Share #186 Geschrieben 12. September 2013 Hamburg@Speicherstadt von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Kann man das auch in SW kriegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2013 Share #187 Geschrieben 12. September 2013 Kann man das auch in SW kriegen? Ich will mal nicht so sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. September 2013 Share #188 Geschrieben 12. September 2013 Da gefällt mir die Farbversion besser, irgendwie eher was besonderes :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. September 2013 Share #189 Geschrieben 12. September 2013 Farbe find ich echt STARK !! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. September 2013 Share #190 Geschrieben 12. September 2013 Ich will mal nicht so sein... Eigentlich zwei Likes: das erste für die erwiesene Gnade und das zweite für das Bild, das ich wesentlich besser als die Farbversion finde. H PS: Ich finde aber auch, dass man einen anderen Geschmack haben und die Farbversion besser finden darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. September 2013 Share #191 Geschrieben 12. September 2013 PS: Ich finde aber auch, dass man einen anderen Geschmack haben und die Farbversion besser finden darf. Da haste aber gerade noch so die Kurve bekommen......:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimm2 Geschrieben 12. September 2013 Share #192 Geschrieben 12. September 2013 Auch in Anderlusien gibt es schöne Brücken :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimm2 Geschrieben 12. September 2013 Share #193 Geschrieben 12. September 2013 Noch eins in Farbe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. September 2013 Share #194 Geschrieben 30. September 2013 in den schottischen Highlands X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #195 Geschrieben 1. Oktober 2013 Valencia Bridge over the river Turia von TresMariasinPie auf Flickr Manchmal steht allerdings dort ein wenig Wasser, damit die Hunde spielen können. Aufgenommen mit der X-Pro1. Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #196 Geschrieben 1. Oktober 2013 Köln von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #197 Geschrieben 1. Oktober 2013 #196: Richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #198 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #199 Geschrieben 9. Oktober 2013 #195 Hallo Henry, schön fotografiert, habe die Brücke letzte Woche auch "abgelichtet"; wenn man mit einer Gruppe von 12 Leuten unterwegs ist, hat man halt nicht die Zeit für die guten Ansichten! Hatte dich in Valencia versucht anzurufen, aber eine Stimme vom Telefonanbieter auf spanisch war mir zu "spanisch" - oder war's deine Sekretärin? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #200 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Andreas, das ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Wahrscheinlich war ich nur mal kurz raus, um die Einkäufe zu tätigen. Ich hoffe, Ihr habt einen positiven Eindruck bekommen. Hasta luego. Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge