lichtschacht Geschrieben 23. September 2013 Share #1376 Â Geschrieben 23. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wurmbokeh, auch nicht schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hallo lichtschacht, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
joergs Geschrieben 26. September 2013 Share #1377  Geschrieben 26. September 2013 MD Rokkor 50/3.5 Macro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit f/3.5 aus freier Hand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2013 Share #1378  Geschrieben 26. September 2013 MD Rokkor 50/3.5 Macro mit f/3.5 aus freier Hand  Zeigst Du uns morgen auch das "Ergebnis"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. September 2013 Share #1379 Â Geschrieben 27. September 2013 Zeigst Du uns morgen auch das "Ergebnis"... Â dann mach ich noch den 1:1 Konverter dran:cool:! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. September 2013 Share #1380  Geschrieben 27. September 2013 dann mach ich noch den 1:1 Konverter dran:cool:!  Gibts die auch zwei Nummern größer für Katzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. September 2013 Share #1381  Geschrieben 27. September 2013 Gibts die auch zwei Nummern größer für Katzen? .... wenn die ihren Job richtig machen würden bräuchte ich sowas nicht:mad:! Das Teil steht aber eher zur Beruhigung da, die Feder ist so ausgeleiert da bekommt der Nager höchstens eine Beule. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. September 2013 Share #1382  Geschrieben 27. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibts die auch zwei Nummern größer für Katzen? Du lebst gefährlich! Die Katzenfreunde sind in der Mehrzahl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. September 2013 Share #1383  Geschrieben 27. September 2013 Du lebst gefährlich! Die Katzenfreunde sind in der Mehrzahl  Ich suche die Gefahr:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. September 2013 Share #1384  Geschrieben 27. September 2013 Gibts die auch zwei Nummern größer für Katzen?  Ich hab sogar eine in der Grösse, dass ein ausgewachsener Mann reinpasst ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. September 2013 Share #1385  Geschrieben 27. September 2013 Wurmbokeh, auch nicht schlecht  Bei dem HG dürfte aber kaum ein Objketiv im Feld Bokeh glänzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. September 2013 Share #1386  Geschrieben 27. September 2013 Ich hab sogar eine in der Grösse, dass ein ausgewachsener Mann reinpasst ;-)  Der Schwarzwald ist dann doch ein zu gefährliches Pflaster:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. September 2013 Share #1387  Geschrieben 27. September 2013 Bei dem HG dürfte aber kaum ein Objketiv im Feld Bokeh glänzen.  Da hast Du wohl recht - werde mal was anderes ausprobieren bei Gelegenheit...auf jeden Fall ist es schön klein und einigermassen scharf und für das Bokeh habe ich das Pancolar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. September 2013 Share #1388  Geschrieben 30. September 2013 Ich hab' noch eine Fischaugen-Variante gefunden. Möglicherweise auch was für street ;-)  hier ein kleiner Video vom Unboxing  scnr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. September 2013 Share #1389  Geschrieben 30. September 2013 Ich hab' noch eine Fischaugen-Variante gefunden. Möglicherweise auch was für street ;-)  hier ein kleiner Video vom Unboxing  scnr  klein und leicht - und der neue Besitzer nimmt es anscheinend auch gleich mit ins Bettchen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1390  Geschrieben 1. Oktober 2013 X-E1 - Leica Summicron 50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1391 Â Geschrieben 1. Oktober 2013 50 er Summicron? Was Neues oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnar Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1392  Geschrieben 1. Oktober 2013 X-E1 - Leica Summicron 50 [ATTACH=CONFIG]27065[/ATTACH]  Erinnert mich an die schönen Kodachrome Zeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1393 Â Geschrieben 1. Oktober 2013 Â X-E1, Zeiss Touit 12mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1394 Â Geschrieben 1. Oktober 2013 Â X-E1, Summicron 50mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Oktober 2013 Share #1395 Â Geschrieben 1. Oktober 2013 Â X-E1, Summicron 50mm musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1396 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 Potsdam Orangerie:-) Â Wurden die groĂźen KĂĽbel wieder reingebracht? Das ist immer ein Erlebnis. Â GruĂź Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1397 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich war am Sonntag dort. Da ruht der Ă–ffentliche Dienst. Das weiĂźt Du doch. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1398 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 IIIICCCHHH? Woher sollte ich? Â Wir waren da auch in potsdam, aber in der Innenstadt auf der Antikmeile. Die beeindruckende Wolke auf Deinem ersten Bild haben wir auf der RĂĽckfahrt(?) auch gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1399  Geschrieben 2. Oktober 2013 50 er Summicron? Was Neues oder?  Nö, habe ich schon lange - hier noch zwei Neue...  X-E1 - Summicron 50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   "Das Bild hing schief"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1400 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 IIIICCCHHH? Woher sollte ich? Stimmt eigentlich, jetzt wo Du's sagst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge