Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Da ich momentan mit abgesägtem und wieder zusammengeschraubtem Zeh durch die Gegend humple, habe ich heute mein Trostpflaster für den Sommer entdeckt.    :wub:     Schlappe 180 Euro für Schlappen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Da ich momentan mit abgesägtem und wieder zusammengeschraubtem Zeh durch die Gegend humple, habe ich heute mein Trostpflaster für den Sommer entdeckt.    :wub:     Schlappe 180 Euro für Schlappen!

Wenn's echte Klunker sind, dann issss a Schnäpple ...  :D

Link zum Beitrag

Wenn's echte Klunker sind, dann issss a Schnäpple ...  :D

Daaankeee! Hast mich überredet!    :lol:   Normalerweise sitzen ja Männer irgendwo schicksalsergeben mit apathischem Blick in diversen Damen- und Schuhabteilungen rum, ab und zu tänzelt die Herzensdame aus der Kabine, solange, bis er dann endlich "Ja" sagt. Wollte gestern noch so ein Opfer fotografieren, aber die Dame hat's gecheckt, eilte sofort heran und warf sich schützend vor ihn.    -_- 

Link zum Beitrag

Sehen schick aus, gibts die auch in komplett? Obwohl, besser nicht sonst gefallen sie am Ende noch meiner Frau..... :-)

Ich stehe diesen zur Schau gestellten Marken auch kritisch gegenüber, aber ich muss zugeben, das diese Schuhe hervorragend verarbeitet und pfiffig gestaltet sind. Er sieht aus wie ein flacher Stiefel, hat aber innen eine Plateausohle mit Absatz. Das Fussbett muss wohl außergewöhnlich gut sein. Aber der Neupreis von 650 € ist schon pervers. Sie hat zum Glück weniger als die Hälfte gezahlt, aber trotzdem... :huh:

25842079481_b942921d64_b.jpg

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Ein farbiges SW-Foto?     :rolleyes:   Er stand, sie saß, gehörten nicht zusammen - eine Art Dialog war es trotzdem. Hab eine Zehntelsekunde zu spät ausgelöst, das Foto davor wäre es gewesen.    -_-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 years later...
  • 4 months later...

Gesten habe ich mich beim Durchsehen alter Bilder noch gefragt, ob es nicht so einen Fred gibt ... und schon ist er wieder oben :)

Frohes Neues! by Uwe Richter, auf Flickr

Link zum Beitrag