.dobbi Geschrieben 30. Juni 2015 Share #151 Geschrieben 30. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Distelfalter dieses Jahr keine Bange, da kommt noch die Schwemme Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #152 Geschrieben 3. Juli 2015 Gar nicht so einfach ne Batterie zu wechseln, den AF Schalter umzulegen und auszulösen mit einer Hand und einem Schmetterling am Finger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, gongylus, wildlife und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #153 Geschrieben 3. Juli 2015 Sag noch einer das 14mm eignet sich nicht für Macro, ist der gleiche Flatterer wie vor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, gueli65, Wasserstecher und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #154 Geschrieben 3. Juli 2015 Einen Anflug der Schachbrettfalter müßt ihr noch ertragen, dann soll Schluß sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vogelwurm, Enzio, Wasserstecher und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 3. Juli 2015 Share #155 Geschrieben 3. Juli 2015 na wenigstens sind die Fingernägel sauber..... war nur Spass, sind alle sehr schön und speziell das Letzte finde ich ein Wahnsinn. LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #156 Geschrieben 3. Juli 2015 na wenigstens sind die Fingernägel sauber..... war nur Spass, sind alle sehr schön und speziell das Letzte finde ich ein Wahnsinn. LG Thomas Ja, deswegen musste ich noch einen dieser Schachbretter hinzu fügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Juli 2015 Share #157 Geschrieben 3. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, die letzten 4 Bilder sind super ! Gruß Heinrich Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #158 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Dieter, die letzten 4 Bilder sind super ! Gruß Heinrich Danke Heinrich, ich schätze das! Gruß ins Allgäu Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Juli 2015 Share #159 Geschrieben 7. Juli 2015 "mein erster schmetterling..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/125s, vivi S1 90 macro, f8 ...mit etwas übung wird`s hoffentlich noch besser. TommyS, gongylus, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juli 2015 Share #160 Geschrieben 8. Juli 2015 mit dem wunderbaren Nikkor AI-S 55/2.8 Micro an der X-E1 ... eine echt schwierige Aufnahme ... windig auf einen schwankenden Blatt aber dafür ist es doch noch ganz gut geworden ... XE111746 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fetzenberger, fujifox, Tomato und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Juli 2015 Share #161 Geschrieben 10. Juli 2015 Red Cracker. Gruß Werner instatimm, Sokrates/Apologie, gueli65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #162 Geschrieben 10. Juli 2015 endlich auch mal einen erwischt der nicht gleich wegflog DSCF1548 Kohlweißling by M. Schneider, auf Flickr gueli65, joergs, macralph und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juli 2015 Share #163 Geschrieben 10. Juli 2015 ich habe auch einen auf der Distel ... einen Schachbrettfalter ... Schachbrettfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Tomato, .dobbi, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Share #164 Geschrieben 10. Juli 2015 endlich auch mal einen erwischt der nicht gleich wegflog DSCF1548 Kohlweißling by M. Schneider, auf Flickr Das Bild gefällt mir richtig gut. Die Kombination aus der scharf abgebildeten Pflanze* und dem Schmetterling ist für mich absolut klasse. (*) Ihr seht, ich kenn mich mit den Pflanzen super aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #165 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, aus der Serie sind auch noch mehr auf Flickr Edith sagte noch: 'Manchmal hat ein kleinerer Sensor auch Vorteile ' bearbeitet 10. Juli 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. Juli 2015 Share #166 Geschrieben 11. Juli 2015 Noch ein Kohlweißling mit dem 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, AS-X, .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Juli 2015 Share #167 Geschrieben 11. Juli 2015 mal wieder ein Dickkopf ... XE211647 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Werner H., gongylus, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. Juli 2015 Share #168 Geschrieben 11. Juli 2015 Grünaderweißling Gruß Werner Robanna, Gitarrist154, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Juli 2015 Share #169 Geschrieben 12. Juli 2015 ... XE211723 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Werner H., poronneb, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 12. Juli 2015 Share #170 Geschrieben 12. Juli 2015 noch vom letzten Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, gongylus, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juli 2015 Share #171 Geschrieben 18. Juli 2015 ist bestimmt was häufiges, aber nicht gefunden welcher es ist DSCF1588 Falter by M. Schneider, auf Flickr gongylus, poronneb, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 18. Juli 2015 Share #172 Geschrieben 18. Juli 2015 ist bestimmt was häufiges, aber nicht gefunden welcher es ist Kleines Ochsenauge, Weibchen. Das Männchen hat einen Flügelfleck pro Seite, das Weibchen zwei. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Juli 2015 Share #173 Geschrieben 18. Juli 2015 ich würde sagen das es ein Schornsteinfeger ist ... oder brauner Waldvogel ... https://de.wikipedia.org/wiki/Brauner_Waldvogel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juli 2015 Share #174 Geschrieben 18. Juli 2015 zusammengeklappt waren die Flügel ohne Augen, also kein Waldvogel, für ein Ochsenauge hat der nicht die orangen Flächen, hab mir ja schon nen Wolf gesucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juli 2015 Share #175 Geschrieben 19. Juli 2015 ein mir leider unbekannter Falter (mit teilweise blauen Flügeln im Innenbereich) ... abgelichtet mit dem Nikkor AI 55/3.5 Makro ... gelbe Augen und Rüssel sieht cool aus ... XE111789 by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, .dobbi, Elveseter97 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge