Fetzenberger Geschrieben 4. Juni 2017 Share #426 Geschrieben 4. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob Bläulinge beim mausen an Spanner denken? Äh ich meine.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, kul-dd, joergs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
sobro Geschrieben 5. Juni 2017 Share #427 Geschrieben 5. Juni 2017 Der erste Monarch des Jahres by Christian Sommerbrodt, auf Flickr Crischi74, Hartmut58, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2017 Share #428 Geschrieben 5. Juni 2017 Ist jetzt nicht das beste Bild, warum ich es trotzdem auswählte?Weil der Klee links oben, fast die gleiche "Flügelstellung" aufweist und es mir erst zu hause aufgefallen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., fritzf, KuSta und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Juni 2017 Share #429 Geschrieben 11. Juni 2017 Mauszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, EdwinDrix, milupamann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #430 Geschrieben 11. Juni 2017 XT1 55-200mm Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Fula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Juni 2017 Share #431 Geschrieben 11. Juni 2017 XT1 55-200mm Da ging wohl leider a bissele Wind. Quatsch, Du wolltest die Laus scharf haben.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #432 Geschrieben 11. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ging wohl leider a bissele Wind. Quatsch, Du wolltest die Laus scharf haben.. War schon bisschen Wind. Und ich hatte nur 1 Schuss dann war er weg! [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenson Geschrieben 16. Juni 2017 Share #433 Geschrieben 16. Juni 2017 Danaus melanippus "White Tiger" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, kul-dd, Rica und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 21. Juni 2017 Share #434 Geschrieben 21. Juni 2017 Kleiner Fuchs von heute aus dem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, svenson, milupamann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Juni 2017 Share #435 Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Der Sommerflieder scheint bei Dir, durch den Frost, nicht Schaden genommen zu haben. Hier schon. Aber *juhu* heute sah ich, er treibt neu aus Gruß Dieter Edit: Ich hänge gleich was neues dazu. Einen Kleinen Eisvogel 1x offen und 1x geschlossen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2017 von Fetzenberger Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, fritzf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 21. Juni 2017 Share #436 Geschrieben 21. Juni 2017 Der Sommerflieder scheint bei Dir, durch den Frost, nicht Schaden genommen zu haben. Hier schon. Aber *juhu* heute sah ich, er treibt neu aus Gruß Dieter Frost? Welcher Frost? [emoji41] Nein im Ernst, war hier nicht so wild, nur geringe Schäden. Dafür ist das Ding komplett verlaust [emoji849] Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Juni 2017 Share #437 Geschrieben 21. Juni 2017 Frost? Welcher Frost? [emoji41] Nein im Ernst, war hier nicht so wild, nur geringe Schäden. Dafür ist das Ding komplett verlaust [emoji849] Zigarettenkippen in eine Sprühflasche und damit behandeln, hilft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenson Geschrieben 22. Juni 2017 Share #438 Geschrieben 22. Juni 2017 Danaus melanippus "White Tiger" Ein Like-Button für vergebene Likes wäre doch mal was [emoji6] Danke euch! Grüße Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Juni 2017 Share #439 Geschrieben 24. Juni 2017 Zitronenfalter ... aufgenommen mit dem alten Nikkor AI 55/3.5 Micro ... wer sehen möchte was die alte Linse noch so drauf hat sollte sich das Bild mal in Groß auf Flickr ansehen ... Zitronenfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fula, joergs, fritzf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 24. Juni 2017 Share #440 Geschrieben 24. Juni 2017 Schwalbenschwanz Enzio, michmarq, Werner H. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Juni 2017 Share #441 Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Schwalbenschwanz Klasse! Ich möchte nach Jahren auch mal wieder einen fliegen sehen. Bestimmt 15 Jahre her.. bearbeitet 24. Juni 2017 von Fetzenberger milupamann und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #442 Geschrieben 24. Juni 2017 XT1 55-200mm Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Homer Wells, kul-dd, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 24. Juni 2017 Share #443 Geschrieben 24. Juni 2017 Hier hätte ich noch einen Kleinen Fuchs. Der fliegt zwar schon in einem anderen Fred rum, aber da sieht ihn vielleicht nicht jeder. DSCF9817 by Olaf, auf Flickr OOC Minolta MD 50/2 mit Achromat +3 Gruß Olaf svenson, Homer Wells, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Juni 2017 Share #444 Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Netter Flatterer Yvonne, aber ich glaube Dein Stabi war aus? Ehrlich gemeint. Schreib doch mal die Aufnahmedaten dazu. Gruß Dieter bearbeitet 24. Juni 2017 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2017 Share #445 Geschrieben 24. Juni 2017 Schwalbenschwanz Oha ! Wunderschön ... waren schon in meiner Jugend selten. Toll, dass es sowas noch gibt ... und danke fürs Zeigen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #446 Geschrieben 24. Juni 2017 Netter Flatterer Yvonne, aber ich glaube Dein Stabi war aus? Ehrlich gemeint. Schreib doch mal die Aufnahmedaten dazu. Gruß Dieter Nee Mein stabi war an. Im Schwarzwald war es sehr windig. Ich bin froh das ich den überhaupt getroffen habe. Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #447 Geschrieben 25. Juni 2017 XQ1 Da hat sich einer in die Gardine verflogen Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Fetzenberger und Fula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Juni 2017 Share #448 Geschrieben 26. Juni 2017 Nee Mein stabi war an. Im Schwarzwald war es sehr windig. Ich bin froh das ich den überhaupt getroffen habe. Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Ja gut, das kenne ich zu gut zB. von gestern schade. Die Saison der Schachbrett beginnt ja gerade, sind aber noch sehr nervös. Ich habe gestern noch mal die Scheckenfalter besucht. Nachdem ich die Hermine nicht fand. Die soll nämlich nach Honig duften. Hier also an einer Witwenblume, bzw. Skabiose. Im Ausnahmefall hilft auch mal die Pflanze fest zu halten, klappt aber nicht immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, Elveseter97, milupamann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. Juni 2017 Share #449 Geschrieben 26. Juni 2017 Admiralportrait von heute aus dem Garten. Starker Wind machte es nicht ganz einfach, auch mal eine scharfe Aufnahme zu produzieren. (XF 90+Achromat) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Rica, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. Juni 2017 Share #450 Geschrieben 26. Juni 2017 Das Schönste konnte ich allerdings nicht fotografieren. Ein Kleiner Fuchs setzte sich plötzlich auf meine Hand und verharrte dort eine Minute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Lobra, Fula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge