Enzio Geschrieben 19. Februar 2015 Share Geschrieben 19. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falter im Liebesspiel ... XF27/2.8 + Nahlinse 5Dioprien ... und noch ein Pärchen ... mit der gleichen Kombo abgelichtet ... XE210505 by enzioharp, on Flickr Soleil, AS-X, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 19. Februar 2015 Share Geschrieben 19. Februar 2015 ist schon klar ... das 27er Fuji ist kein Makro ... aber ich finde die Bildergebnisse schon recht ansprechend ... und das ganze ist klein und passt in die Jackentasche ... XE210519 by enzioharp, on Flickr Robanna, Captainjebo, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 19. Februar 2015 Share Geschrieben 19. Februar 2015 ist schon klar ... das 27er Fuji ist kein Makro ... aber ich finde die Bildergebnisse schon recht ansprechend ... und das ganze ist klein und passt in die Jackentasche ... XE210519 by enzioharp, on Flickr Hallo Enzio, gut gemacht. Einer schöner als der andere andreas74 und Enzio haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Februar 2015 Share Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Enzio, gut gemacht. Einer schöner als der andere Danke ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 7. März 2015 Share Geschrieben 7. März 2015 Ich hab hier auch noch einen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, 60mm Leica Macro Elmarit-R Schönen Abend! Sokrates/Apologie, poronneb, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. März 2015 Share Geschrieben 7. März 2015 1) 2 3 4 5 gongylus, MelleMel, kubens und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. März 2015 Share Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist schon klar ... das 27er Fuji ist kein Makro ... aber ich finde die Bildergebnisse schon recht ansprechend ... und das ganze ist klein und passt in die Jackentasche ... 19 by enzioharp, on Flickr Genau da drum gehts mir, bei der Fuji, leichter, präziser, dabei noch bessere Ergebnisse, wozu brauche ich da den Rucksack/Rolli/Blitzset/mehr Ballast? Entweder die kaufen bei der Wilhelma die falschen Schmetterlinge oder es gibt noch deutlich schönere Schmetterlingshäuser. Ganz großes Kino Enzio! Enzio hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. März 2015 Share Geschrieben 8. März 2015 Uih, auch das SW Bild von Montana ist ne Klasse für sich, toll gesehen! gongylus und kubens haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. März 2015 Share Geschrieben 8. März 2015 Ja. Das erste in #81 ist toll! (da können die anderen im selben Post nicht mithalten) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. März 2015 Share Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Atlasseidenspinner. Hatte ich schon unter Makro eingestellt, ist aber hier besser aufgehoben. X-T1 und Sigma 150. und ein Juliafalter Gruß Werner bearbeitet 9. März 2015 von Werner H. Sokrates/Apologie, TommyS, MelleMel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2015 Share Geschrieben 10. März 2015 sehr schön Werner ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. März 2015 Share Geschrieben 10. März 2015 Top Bilder Werner Werner H. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. März 2015 Share Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) X-T1 XC 50-230 bearbeitet 10. März 2015 von Montana Enzio, poronneb, Tomato und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 Juliafalter. X-T1 und 60/2,4. Gruß Werner gongylus, PeBo, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 Tigerpassionsfalter. Gruß Werner TommyS, gongylus, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 zu den Schmetterlingen habe ich auch noch was.... Schwalbenschwanzraupe am Spargelkraut (NEIN, das ist kein Artikel von der Speisekarte) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtklicker, joergs, Macmodus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 und dann noch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 #91 ist sehr hübsch! (feines Licht und ein sehr passender Schärfeverlauf.) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. März 2015 Share Geschrieben 29. März 2015 ...und da hab ich noch eins. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. März 2015 Share Geschrieben 29. März 2015 jetzt mit Foto! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. März 2015 Share Geschrieben 29. März 2015 @Werner HalleJulia, die gibt es in der Wilhelma nicht Da war ich gestern, bei tollem Wetter. Sind mit dem XF 55-200mm entstanden (EXIFs sind drin). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, AS-X, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. März 2015 Share Geschrieben 29. März 2015 Kleiner Mormone (Weibchen). X-T1 und 60er Makro. Gruß Werner gongylus, TommyS, PeBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. März 2015 Share Geschrieben 29. März 2015 Indisches Blatt. X-T1 und 60er Makro. Gruß Werner joergs, andreas74, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. April 2015 Share Geschrieben 3. April 2015 Himmelsfalter. X-T1 mit dem Fujimakro 60/2,4. Das Objektiv begeistert mich übrigens immer mehr (AF kann auch ein Segen sein ). Gruß Werner TommyS, Macmodus, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. April 2015 Share Geschrieben 3. April 2015 Himmelsfalter. X-T1 mit dem Fujimakro 60/2,4. Das Objektiv begeistert mich übrigens immer mehr (AF kann auch ein Segen sein ). Top! Werner H. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.