mbart Geschrieben 20. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommt immer die Meldung "Bad gateway"... http://www.fujirumors.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo mbart, schau mal hier Fuji Rumors offline ? . Dort wird jeder fündig!
panocanarias Geschrieben 20. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, da scheint es (derzeit ?) Probleme zu geben. Übrigens, gleiches Bild auch bei der 'Mutterseite' 4/3 Rumors. Na -, viel zu sehen gab es bei "Fuji Rumors" m.E. ohnehin noch nie. Im Gegentum zu" 4/3 Rumors" war die Seite ziemlich 'tot'. Viel schneller und umfassender informiert ist man über die diversen Fuji-X Foren oder Scoop. Edit: 4/3 Rumors ist schon wieder problemlos zu erreichen .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2012 Scoop? - Spring Championship of Online Poker ? Die interessanteste Nachricht auf den teilweise nicht erreichbaren Rumors-Servern wäre heute auch eher die hier gewesen: Canon EOS-M Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2012 Kommt immer die Meldung "Bad gateway"... Jetzt kommt „Error establishing a database connection“. Offenbar wird weiter und wohl nicht ganz fachgerecht am Server geschraubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 20. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 20. Juli 2012 Die EOS-M wird ganz bestimmt nie meine werden. Hatte heute das erste Mal eine X Pro1 in der Hand. Au weh, wenn das mal kein Fehler von mir war ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 20. Juli 2012 Die EOS-M wird ganz bestimmt nie meine werden. Hatte heute das erste Mal eine X Pro1 in der Hand. Au weh, wenn das mal kein Fehler von mir war ... War es nicht!! Glaube mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panocanarias Geschrieben 20. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 20. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scoop? - Spring Championship of Online Poker ? :-) Jens, die Seite kennst du doch bestimmt schon längst: Scoop.it! | Fuji X-Pro1 Ok, ok - war etwas 'verknappt' ausgedrückt .... ;-) Salu2, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 20. Juli 2012 :-) Jens, die Seite kennst du doch bestimmt schon längst: Scoop.it! | Fuji X-Pro1Ok, ok - war etwas 'verknappt' ausgedrückt .... ;-) Salu2, Klaus Kannte ich in der Tat nicht. Aber jetzt :-) Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 20. Juli 2012 Die EOS-M wird ganz bestimmt nie meine werden. Hatte heute das erste Mal eine X Pro1 in der Hand. Au weh, wenn das mal kein Fehler von mir war ... Definitiv kein Fehler. Glaub mir. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 21. Juli 2012 Scoop? - Spring Championship of Online Poker ? Die interessanteste Nachricht auf den teilweise nicht erreichbaren Rumors-Servern wäre heute auch eher die hier gewesen: Canon EOS-M Gruß, Jens Die EOS M war aber scheinbar der Grund für die Serverüberlastung. Diese Rumors hängen alle irgendwie zusammen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 21. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 21. Juli 2012 ...... Hatte heute das erste Mal eine X Pro1 in der Hand. Au weh, wenn das mal kein Fehler von mir war ... Man muss auch zu seinen Fehlern stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 21. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 21. Juli 2012 Die EOS M war aber scheinbar der Grund für die Serverüberlastung.Diese Rumors hängen alle irgendwie zusammen... Die meisten Rumor-Sites sind in den USA (in Atlanta, genauer gesagt) beheimatet, fujirumors.com aber in den Niederlanden. Ich bleibe dabei: Die haben am Server ’rumgefummelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 21. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 21. Juli 2012 Die EOS-M wird ganz bestimmt nie meine werden. Hatte heute das erste Mal eine X Pro1 in der Hand. Au weh, wenn das mal kein Fehler von mir war ... Ich fühle mit dir........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.