Harlem Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3026 Geschrieben 9. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Harlem, deine Blumenbilder der letzten Zeit gefallen mir gut. Danke... f2hubert, Monie, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo Harlem, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3027 Geschrieben 9. Mai 2017 Blauregen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, mountaineer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3028 Geschrieben 9. Mai 2017 Gefällt mir auch total gut! Erinnert mich an die Scannertulpen von Luzia Simons... Harlem und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3029 Geschrieben 9. Mai 2017 Nach der Blüte - Nach dem Regen. Eben vor der Haustür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Macmodus, f2hubert und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3030 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, TommyS, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3031 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, mountaineer, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3032 Geschrieben 9. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3033 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, michmarq, f2hubert und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3034 Geschrieben 9. Mai 2017 ... ich bin ja ein ganz großer SW- Liebhaber, und ja in SW gefällt es mir besser! Was nicht heißt, dass vieles in Farbe besser ist, aber in diesem Fall kommt die Plastizität besser heraus! Danke Michel, ich habe in beiden Versionen viele Regler "geschubst" und daher geht die 100% Ansicht in beiden Fällen unter. Für den Bildschirm oder A3 Ausdruck sollte es aber reichen. Hier noch ein mäßig bearbeitetes Foto nit dem selben Altglas: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, michmarq, Schruth15 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3035 Geschrieben 9. Mai 2017 Tulpen hab' ich massig! Nee, nee, sind halt nur so schön photogen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3036 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) ...das Wetter war nicht freundlich zu unseren Blumen, nur die Lilien scheinen robust genug zu sein! X-T2 | XF50-140mmF2.8 etc. | @140mm | F2.8 | 1/1100s | ISO200 | Provia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2017 von VoHiWa X-Karl, Sokrates/Apologie, fuji-man und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 11. Mai 2017 Share #3037 Geschrieben 11. Mai 2017 Rosen mit dem Vivitar(Tokina) 28mm 2.5 Roses by Martin Unbekannt, on Flickr Rose by Martin Unbekannt, on Flickr Homer Wells, Armin, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #3038 Geschrieben 11. Mai 2017 Rosen mit dem Vivitar(Tokina) 28mm 2.5 Roses by Martin Unbekannt, on Flickr Rose by Martin Unbekannt, on Flickr Mein like für das obere Bild Sehr schöne Farben und Stimmung. Das Weiche, Samtartige in den Blütenblättern gefällt mir sehr. Gruß Ruth Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Mai 2017 Share #3039 Geschrieben 11. Mai 2017 Rosen mit dem Vivitar(Tokina) 28mm 2.5 Roses by Martin Unbekannt, on Flickr Rose by Martin Unbekannt, on Flickr Ja, genau wie Ruth es geschrieben hat! Erste Bild ist super, sehr "romantisch" und fast ein wenig wie analog! Das hätte auch super in den Stillleben-Thread gepasst! Grüße und gut Licht! Michel fritzf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 12. Mai 2017 Share #3040 Geschrieben 12. Mai 2017 Hey danke euch! Freut mich wenn's gefällt! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 12. Mai 2017 Share #3041 Geschrieben 12. Mai 2017 Meine Frau hat mich gerade mitsamt Kamera in den Garten geholt. Das möchte ich doch gleich teilen und wünsche allen ein schönes Wochenende! X-T10, XF18-135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, twincam, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan M. Geschrieben 12. Mai 2017 Share #3042 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Sehr schöne Bilder/Blumen hier; ich möchte gerne auch etwas zeigen - ohne Farbe Beide mit der X-E1. bearbeitet 12. Mai 2017 von Istvan M. Sokrates/Apologie, PhotoMich, rema2311 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 13. Mai 2017 Share #3043 Geschrieben 13. Mai 2017 gesehen in der Wilhelma Stuttgart. Ich bin botanisch nicht sattelfest, aber es könnte eine Agave sein. paolo, mountaineer, f2hubert und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 13. Mai 2017 Share #3044 Geschrieben 13. Mai 2017 Auch ich bin heute mal wieder mit der Kamera im Garten gewesen. Wollte die unterschiedlichen Objektive testen und am selben Motiven vergleichen. Habe vor irgendwann dazu was in der Rubrik Objektive zu schreiben. Zur Überbrückung hier ein völlig unbearbeitetes Bild mit der X-T1 und dem 60 mm aufgenommen. Frühling geht weiter ... by Alexander Hochsprung, auf Flickr rema2311, Photoweg, mountaineer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 14. Mai 2017 Share #3045 Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Macmodus, Peppa, Istvan M. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 14. Mai 2017 Share #3046 Geschrieben 14. Mai 2017 helmus, Monie, michmarq und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 14. Mai 2017 Share #3047 Geschrieben 14. Mai 2017 Im Blumengarten Hirschstetten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Mai 2017 Share #3048 Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, mountaineer, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Waldi Geschrieben 15. Mai 2017 Share #3049 Geschrieben 15. Mai 2017 Akelei mit Mamyia 135mm f2.8 an X-T20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Istvan M., michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 16. Mai 2017 Share #3050 Geschrieben 16. Mai 2017 Farn mit dem 35 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Fan, Monie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge