lefou Geschrieben 27. August 2016 Share #2576 Geschrieben 27. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monie, TommyS, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Hallo lefou, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Monie Geschrieben 27. August 2016 Share #2577 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Wunderbares Bokeh, Knips0graph. Was war es für ein Objektiv? Ich taste mich gerade heran, wie ich am besten Bilder hochlaxe. Ich habe , wenn ich es als direkt-upload probiere, immer die Meldung, daß die Datei zu groß sei. Nehme ich picr und kopiere dann hierher, ist es ein ziemlicher Qualitätsverlust. Jetzt habe ich in der Suchfunktion hier alles mögliche gelesen, und Joergs hat mir geholfen, wie man das über Flickr einstellt. Danke Jörgs! Mich stört allerdings, daß man es unten sieht, das mit Flickr. Ich bin PC blond, habe einen Mac, und falls mir jemand hier einen Tipp geben kann, bin ich dankbar. (gerne auch als PN damit es hier den Thread nicht stört ) Hier eine Bonsaiwurzel aus einem Garten in Hongkong Bonsai by Monie, auf Flickr bearbeitet 27. August 2016 von Monie joergs, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. August 2016 Share #2578 Geschrieben 27. August 2016 Wunderbares Bokeh, Knips0graph. Was war es für ein Objektiv? Danke. Ist mit dem 55-200 aufgenommen. Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. August 2016 Share #2579 Geschrieben 27. August 2016 Mich stört allerdings, daß man es unten sieht, das mit Flickr... und falls mir jemand hier einen Tipp geben kann... Ganz einfach: Du löschst im Link alles hinter dem ersten [/url]. Das Ergebnis sieht so aus, der Link mit Klick aufs Bild funktioniert für die Ansicht in voller Größe. Ein altes Bild, mit PS CC neu bearbeitet fuji-man, Crischi74, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 28. August 2016 Share #2580 Geschrieben 28. August 2016 Danke dir, Thomas. Das hier ist ein Baum, der so lange Fäden an den Ästen hat, im Urlaub in Thailand gesehen. Bluepixel, Ernst.k, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 28. August 2016 Share #2581 Geschrieben 28. August 2016 Ein Klappdisplay macht sich immer bezahlt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 29. August 2016 Share #2582 Geschrieben 29. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blumenstilleben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, (s)printen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 30. August 2016 Share #2583 Geschrieben 30. August 2016 Sonnenanbeterin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, h-E1-nning, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 30. August 2016 Share #2584 Geschrieben 30. August 2016 ´ne Heideblühte ... ich hoffe da bekomme ich die nächsten Tage nochmals Chancen zu ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 30. August 2016 Share #2585 Geschrieben 30. August 2016 Mais Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. August 2016 Share #2586 Geschrieben 30. August 2016 kein Kreuzkraut DSCF4469 gelb by M. Schneider, auf Flickr milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 31. August 2016 Share #2587 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Gestern kamen meine beiden Canon FD linsen. Gleich mal den Lavendel auf dem Balkon mit dem Canon FD 50mm 1.4 SSC fotografiert. Habe auf Blende 5.6 abgeblendet und mit ISO 400 geschossen. Leider ist etwas Wind gegangen deswegen saß der Fokus nicht 100%. Lavendel by Manuel Z, on Flickr bearbeitet 31. August 2016 von MrNorrell Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. August 2016 Share #2588 Geschrieben 31. August 2016 XE-1 + Voigtländer VC 2,5/75mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 1. September 2016 Share #2589 Geschrieben 1. September 2016 Gleich zweimal am selben Tag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, milupamann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. September 2016 Share #2590 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex milupamann, h-E1-nning, Gitarrist154 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 2. September 2016 Share #2591 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Wieder in der Heide unterwegs ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2016 von T. B. Hannover 69, Hartmut58, helmus und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. September 2016 Share #2592 Geschrieben 2. September 2016 Schön Thomas, hattest Du die Kamera falsch eingestellt? Ich will mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 2. September 2016 Share #2593 Geschrieben 2. September 2016 Schön Thomas, hattest Du die Kamera falsch eingestellt? Ich will mehr Kamera falsch? Smileys ist da aber ich verstehe nicht so recht ... Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. September 2016 Share #2594 Geschrieben 2. September 2016 _DSF2951.jpg VG Alex Alex, Du bist ja ein Maler! Sehr schön. Gruß Heinrich PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. September 2016 Share #2595 Geschrieben 2. September 2016 Alex, Du bist ja ein Maler! Sehr schön. Gruß Heinrich Oh, vielen Dank, Heinrich! Passiert manchmal mit X-Pro1 und dem 32 Touit. Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 3. September 2016 Share #2596 Geschrieben 3. September 2016 Alex, Du bist ja ein Maler! Sehr schön. Gruß Heinrich ...dem schließe ich mich an. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Bearbeitung nicht einen Hauch zu kräftig ausgegfallen ist, doch das Bild wirkt. Sehr schön auch die Tiefenschärfe/ das Bokeh. Gefällt mir gut. Gruß Tom PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. September 2016 Share #2597 Geschrieben 3. September 2016 Kamera falsch? Smileys ist da aber ich verstehe nicht so recht ... Danke Bild hatte es mir nicht gezeigt T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 3. September 2016 Share #2598 Geschrieben 3. September 2016 Beobachter am Wegrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. September 2016 Share #2599 Geschrieben 3. September 2016 Kamera falsch? Smileys ist da aber ich verstehe nicht so recht ... Danke Vielleicht meint er ja die 12mm Brennweite ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 3. September 2016 Share #2600 Geschrieben 3. September 2016 Vielleicht meint er ja die 12mm Brennweite ? Tja, mir ist es zu lästig die Brennweite bei Altglas ständig umzustellen. Genutzt wurde ein Oly 2/90 Macro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge