Watcher24 Geschrieben 3. August 2012 Share #1 Geschrieben 3. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Caumasee ist bekannt für seine markante Farbe; wobei diese je nach Wetter ziemlich variieren kann. Ich habe dort diverse Filter ausprobiert: ND, Pola, IR und Kombinationen ; hier nun eine kleine Auswahl der mässigen Resultate. (IR lass ich vorläufig noch weg ... mal schauen, ob sich das noch ergibt ... SW-IR ist mir hier im Fred jetzt grad zu farblos und die Falschfarben Sachen ... naja ...) See-Serie I-I von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier kleine See-Serie . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 3. August 2012 Autor Share #2 Geschrieben 3. August 2012 . See-Serie I-II von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 3. August 2012 . See-Serie I-III von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 3. August 2012 . See-Serie I-IV von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. August 2012 Share #5 Geschrieben 3. August 2012 #3 rocks! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. August 2012 Share #6 Geschrieben 4. August 2012 echt schöner See! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. August 2012 Share #7 Geschrieben 4. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2,3 und 4 gefallen mir sehr gut. Zu #1: Irgendwie passen diese bunten Boote nicht auf diesen See, oder zur Landschaft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. August 2012 Share #8 Geschrieben 4. August 2012 Tatsächlich sieht die #3 dann doch sehr gut aus. Auf dem iPad kommt das nicht so gut rüber, zumindest bei Safari... Schöne Serie Watcher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. August 2012 Autor Share #9 Geschrieben 4. August 2012 Freut mich, dass Euch der See gefällt, wobei es mich ein wenig erstaunt, dass #3 bisher am meisten Freunde gefunden hat, ... liegt wohl am schönen grünen Wasser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.