Jump to content

Pola created

margunov

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Hier einige Polas:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Ich mag die Komposition, die Thematik und den Titel.

Auch die "Pola-Konvertierung" scheint sehr gelungen.

… wobei es für ein Polaroid fast zu gross ist … und die Farben sind etwas schummrig, wobei das (vermutlich) wieder passt (zum Pola) ...

...

...

in der Gesamtheit reicht das immer noch für ein like ;-)

Link zum Beitrag

Ich mag die Komposition, die Thematik und den Titel.

Auch die "Pola-Konvertierung" scheint sehr gelungen.

… wobei es für ein Polaroid fast zu gross ist … und die Farben sind etwas schummrig, wobei das (vermutlich) wieder passt (zum Pola) ...

...

...

in der Gesamtheit reicht das immer noch für ein like ;-)

Christoph, mein Bild ist natürlich politisch-hämisch angehaucht. Ich hoffe, dass man die Botschaft versteht.

Link zum Beitrag

Polaroid? Auf den Bildern von Neil erkenne ich folgendes : Ja der Rahmen sieht aus wie ein Polaroid, doch der Grünstich irritiert mich.

Es sind nicht die Typischen Polaroid-Farben wie ich sie hier bei andern oder von echten Polaroid Bildern her kenne.

Große weiße Frau ,also die Botschaft verstehe ich nicht .

White power White trash ???

Du wirst dir ja was dabei gedacht haben , hast das Meisterwerk ja signiert und deinen Daumen aufgedrückt so das es unverwechselbar die Neil Note erhält .

Auf die Botschaft bin ich gespannt , wenn du sie denn erläutern kannst und willst .

LG MARC

Gut finde ich Bild 11# 15# und 16# das entspricht für mich dem Polaroid

Link zum Beitrag

Christoph, mein Bild ist natürlich politisch-hämisch angehaucht. Ich hoffe, dass man die Botschaft versteht.

Hallo Margunov, hab mir das Pola auch nochmals angeschaut und mich erinnert....ich glaube es war einfach diese "Fülle" die da vor mir stand und im Gegensatz zu den andren Marktbesuchern hervorstach. Priko8 scheint ja nur der Fingerabdruck zu gefallen :). Mir ging es wahrscheinlich in der Situation um den skurrilen Moment der die Szene hatte.

Link zum Beitrag

mmmh ist ne Antwort

Sitze gerade im Café und wenn ich rausschaue sehe ich dieses Bild 100 Fach .

Was ist daran skurril ?

Der Finger Abdruck oder der Grünstich

LG MARC

Dennoch hast du ein Auge für solche Szenen und skurrilen Momente und eine Portion Grün , ich war ja schon

immer ein Fan von Leuten die sich ausprobieren .

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...

Also ich bin ja irgendwie nicht so der Freund von diesen nachträglich auf alt gemachten teilen (zumindest so extrem), aber die letzten drei finde ich echt schick!

Und #46 lässt mich immernoch rätseln ob es sich nicht doch um einen Scan eines echten Polaroids handelt.

Sehr, sehr cool, margunov!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...