Colonius Geschrieben 7. September 2016 Share #1076  Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...der hier macht aber auch eine gute Figur...   Gefällt mir persönlich auch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo Colonius, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
fuji-man Geschrieben 8. September 2016 Share #1077  Geschrieben 8. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  könnte es ein Mercedes 500 Türburg sein? Meiliaba, yvonne.damm.79, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 9. September 2016 Share #1078  Geschrieben 9. September 2016 In Kufstein gesehen. Schnellschuss aus der Hüfte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. September 2016 Share #1079  Geschrieben 9. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Meiliaba, Samyo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 9. September 2016 Share #1080 Â Geschrieben 9. September 2016 Bugatti 1928 Â Bugatti by Roswitz Bluepixel, kleinfriese, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 9. September 2016 Share #1081  Geschrieben 9. September 2016 Nur was für Oldtimer- und nix für Foto-Freunde, deswegen bitte ich für das Foto um Nachsicht. Nicht wirklich gelungen, da aus größerer Entfernung aufgenommen (einer der seltenen Momente, wo der Dixi nicht umstellt war) und dann per Software gezoomt (was man sieht). Aber das Auto und wie es präsentiert wurde, fand ich beeindruckend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Jome, Crischi74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. September 2016 Share #1082  Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur was für Oldtimer- und nix für Foto-Freunde, deswegen bitte ich für das Foto um Nachsicht. Nicht wirklich gelungen, da aus größerer Entfernung aufgenommen (einer der seltenen Momente, wo der Dixi nicht umstellt war) und dann per Software gezoomt (was man sieht). Aber das Auto und wie es präsentiert wurde, fand ich beeindruckend. Austin_ji.jpg Jammere nicht so, das Foto ist gut!  Gruß Meiliaba und Iggi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 11. September 2016 Share #1083 Â Geschrieben 11. September 2016 Cisitalia 202 MM Spyder Nuvolari 1947 by Roswitz Ronson Hax, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 11. September 2016 Share #1084  Geschrieben 11. September 2016 Messerschmidt in der Steilwand  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Homer Wells, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 11. September 2016 Share #1085  Geschrieben 11. September 2016 AWD Atlas 1948 Nachbau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colonius, lichtschacht, beemer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. September 2016 Share #1086  Geschrieben 11. September 2016 Ebenso heute auf der Bielefelder Radrennbahn - drei Dinge brauch der Mann: Rennwagen, Motorrad, Messerschmidt Kabinenroller.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, Pere und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. September 2016 Share #1087  Geschrieben 11. September 2016 Ja, und dann geht's wieder auf die Bahn - aber diesmal alleine  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, MightyBo, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 11. September 2016 Share #1088  Geschrieben 11. September 2016 Und jetzt ist Feierabend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Ronson Hax, Homer Wells und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 11. September 2016 Share #1089 Â Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Grosse Klasse die Steilwand Fotos,wo steht die ? Â Altmetall trifft Altmetall im LAPADU R/T by Octane Photos, auf Flickr bearbeitet 11. September 2016 von Colonius zwanzignullzwei, Juergen|K, Ronson Hax und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Share #1090  Geschrieben 11. September 2016 Und jetzt ist Feierabend  DSCF1025bw.JPG  Das Bild ist für mich die Sensation des Tages. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. September 2016 Share #1091  Geschrieben 11. September 2016 Grosse Klasse die Steilwand Fotos,wo steht die ?  Ebenso heute auf der Bielefelder Radrennbahn -  In Bielefeld?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. September 2016 Share #1092  Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Ja, in der Tat in Bielefeld steht Deutschlands schnellste Radrennbahn. Sollte eigentlich abgerissen werden und ist nun ein Denkmal. Leider ist sie nicht überdacht, so dass öfters mal wegen Regen eine Veranstaltung ausfallen kann. Da haben es die Kölner besser - die dortige Rennbahn ist aus Holz und überdacht.  Das Architektenbüro Schürmann, welches nach 45 die Bielefelder Spannbeton-Bahn gebaut hat, hat übrigens auch die Olympia-Bahn in Brasilien gebaut.  Alles weiteres zur Radrennbahn gibt's hier: http://www.radrennbahn-bielefeld.de/  Grüsse Ralf bearbeitet 11. September 2016 von VonMZ-5zuX-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 11. September 2016 Share #1093  Geschrieben 11. September 2016 In Bielefeld?  .... ich war von den schönen Fotos abgelenkt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 12. September 2016 Share #1094  Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Schrittmacher unter sich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2016 von bustra001 yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. September 2016 Share #1095  Geschrieben 12. September 2016 Schrittmacher unter sich   (...) ... wie kannst du auf die Entfernung sehen, dass alle Drei einen haben? wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. September 2016 Share #1096  Geschrieben 12. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, yvonne.damm.79, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Share #1097  Geschrieben 12. September 2016 _DSF6833_bearb_kl.jpg  Wenn ich mal mein Auto verkaufen will und Bilder für ein Online-Portal brauche, dann melde ich mich bei Dir. Da sieht doch jedes alte Auto toll aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. September 2016 Share #1098 Â Geschrieben 12. September 2016 Wenn ich mal mein Auto verkaufen will und Bilder fĂĽr ein Online-Portal brauche, dann melde ich mich bei Dir. Da sieht doch jedes alte Auto toll aus. ... danke fĂĽr die Blumen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. September 2016 Share #1099  Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Noch mal so eine Schrittmacher-Höllenmaschine. Man beachte den Vorläufer des Airbags.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2016 von VonMZ-5zuX-E1 TommyS, Crischi74, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. September 2016 Share #1100  Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Eine andere Maschine mit Riemenantrieb, es ging also schon früher ohne Kette schmieren...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2016 von VonMZ-5zuX-E1 yvonne.damm.79, Alter Schwede, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge